Schwanger und Dauergeil

Als meine Frau Schwanger war wollte sie auch mehrmals täglich und das sieben Tage die Woche es war für mich wie im 7 Himmel :D hab sogar längere pausen auf der Arbeit gemacht um nen quicki zu schieben mit meiner Frau und wenn ich arbeiten war hat meine Frau es sich selbst gemacht und mit nette Bilder und Videos zu kommen gelassen um mich immer wieder scharf zu machen ich fands geil =)

Bei mir war es auch so. Aber erst so ab dem 6. Monat, da ich die monate davor nur erbrochen habe.

Aber ich war auch dauergeil. Habe es mir dann 2x am tag selbst gemacht, weil mein mann nicht so oft wollte. Und mit immer größer werdenden bauch war es immer schwieriger

wollte ist gut.......konnte wäre ehrlicher. Ein Mann schafft nie eine geile Frau allein

Wie war das schnell noch mal bloß...die meisten Männer lügen eh in jedem zweiten Satz...

:hmm:

Was war da oben im Zitat nun eigentlich der zweite Satz....

:mrgreen::mrgreen: :haha::haha::haha:

Ach ja, ich lese so nur neben bei mit. Und außerdem schaff ich wohl nicht mal eine normale Frau...

;)
:haha:

:ironie:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ja kenne ich meine Frau hatte in den Schwangerschaften überhaupt keine Lust auf sex und so hatte ich die Schwangerschaftszeit und danach Handbetrieb.

Kenne das "problem" aus meiner Schwangerschaft!
Bei der ersten hattenixh anfangs sehr viel sex mit meinem Partner,aber auch der konnte und wollte nicht so oft wie ich es beaucht. In der zeit habe ich dann dildos kennen und lieben gelernt :)
Bei der zweiten schwangerschaft war ich solo. Was ziemlich scheiße war, aber für mein "sexproblem" war es ziemlich super ;)
Konnte ohne schlechtes gewissen mit unterschiedlichen Männern schlafen. Und wie wir ja wissen ist die nschfrage nach schwangeren frauen sehr groß :)
Männer stehen auf dralle Brüste und runde Ärsche , zum Glück!
Also Mädls habt spaß in eurer schwangerschaft und lasst euch schön verwöhnen und unterdrückt eure Lust nicht!

Bei mir wäre des kein Problem soviel Sex am Tag. Würde das immer so wollen. Also wenn wer schwanger ist und Sex braucht bitte bei mir melden.

Ich hatte bisher einmal ein unvergessliches Erlebnis mit einer Schwangeren,würde es gerne wieder erleben. Sie erzählte mir auch, dass sie während der Schwangerschaft sehr oft sehr geil war und es einfach genossen hat,sich dann verwöhnen zu lassen und vor allem während der Schwangerschaft auch leichter und schneller enen Orgasmus erlebt hat.

Liebe Frauenwelt :)

Sagt mal wie habt ihr das so gehandhabt? Ich bin schwanger und würde am liebsten jeden Tag - ich bin so richtig süchtig nach Sex - das Problem - der Meinige will gar nicht :-( 2 mal im Monat wenn ich Glück hab :roll: Bah das ist zum Verzweifeln :mauer::mauer::mauer: Gibt's hier jemand dem es genau so erging???

Ich verstehe deinen Partner nicht, ich zu meinen Teil finde schwangere Frauen hoch erotisch (auch wenn ich noch nie das Vergnügen hatte mit einer Schwangeren hatte).

Also mit einer Schwangeren ist es einfch nur geil. Es ist hoch erotisch und wenn die Schwangere dann ein Mehr verlangen nach Sex hat, sollte man:down: es ihr geben. Es ist von der Psyche auch geil, da man bedenkenlos sex haben kann, da sie ja schon schwanger ist. Einfach nur geil.

Liebe Frauenwelt :)

Sagt mal wie habt ihr das so gehandhabt? Ich bin schwanger und würde am liebsten jeden Tag - ich bin so richtig süchtig nach Sex - das Problem - der Meinige will gar nicht :-( 2 mal im Monat wenn ich Glück hab :roll: Bah das ist zum Verzweifeln :mauer::mauer::mauer: Gibt's hier jemand dem es genau so erging???

Bei mir war es genauso, nur mein Mann hatte gar kein Problem damit. Er ging mit mir sogar in Swingerclubs um uns beim Sex zuschauen zu lassen.

Zurück
Oben