Schwanger und Dauergeil

Zurück zum Thema: Was mir noch eingefallen ist - in Woche 38/39 hab ich dann immer noch einen Putzwahn bekommen. Kurz nachdem ich den Nestbautrieb hinter mir hatte ;) und glaube mir, wennst fertig bist mit der Putzerei, dann hast nicht mehr ganz so viel Bock ;)

Passt doch chronologisch zusammen zuerst Baut man das Nest und dann muss man sie Putzen sonst geht man im Dreck unter :mrgreen:

:hmm: Naja, meiner meint dann immer "Na bitte geh, ich will keine Behandlung mehr von Dir" :hmm:

Er ist wohl kein Anhänger der, ich tu als würde ich leiden und bekomm dann ganz viel Mittleid von der Freundin ;)

Passt doch chronologisch zusammen zuerst Baut man das Nest und dann muss man sie Putzen sonst geht man im Dreck unter :mrgreen:

Er ist wohl kein Anhänger der, ich tu als würde ich leiden und bekomm dann ganz viel Mittleid von der Freundin ;)

Nein. Er behauptet immer, dass er vom letzten Mal noch Schmerzen hat.
Btw nicht Freundin. ... Ehefrau! Deshalb darf ich das :haha:

Also ich steh total auf schwangere frauen also wen mal eine frau oder paar hilfe braucht dürft ihr euch gerne melden bei mia :)

Also ich steh total auf schwangere frauen also wen mal eine frau oder paar hilfe braucht dürft ihr euch gerne melden bei mia :)
Meinst du ein paar Frauen oder ein Paar? Nicht, dass sich noch die falschen Personen angesprochen fühlen :D

Kann ich von meine rFrau nicht sagen das die geil ist in der Schwangerschaft auf sex

Die freundin von meiner arbeitskollegin war rattnscharf... ihr Mann wollt gar nima heimkommen... weils scho gwartet hat Ggg

Ich hab die Erfahrung, dass schwangere Frauen extrem geile sind. Man kann sich der Geilheit gar nicht wehren. Wenn man sich nicht wehre will, dann wird's echt wild. Wahnsinn, kann ich jedem empfehlen. Gerne helfe ich da auch aus wenn Not am Mann ist. Auch täglich.

Zurück
Oben