Schwangere für Männer attraktiv?

L

Gast

(Gelöschter Account)
Manche Frauen finden sich in der Schwangerschaft attraktiver und sind lustvoller, andere hingegen finden sich selbst abstossend und unerotisch.

Wie seht ihr Männer das? Findet ihr schwangere Frauen auch mit riesem Bauch erotisch und begehrenswert?

Liloo

dazu gibts schon diesen Thread hier: Sex mit schwangeren Frauen

Und wie schon dort geschrieben find ich schwangere Frauen in keinster Weise erotisch und ich würde schreiend die Flucht ergreifen. (aber andere Männer sehen das wohl anders)

Mike

natürlich sind schwangere Frauen sexy, als Mann muß man halt Rücksicht nehmen auf ihre Bedürfnisse :poppen: liebe Grüße an alle
euer dingo :D

@mike: heisst das, du willst nie kinder? Oder gibt es tatsächlich frauen, die sich ein kind von jemandem wünschen der sie dann neun monate lang abstossend findet? Ich finde deine ansicht ziemlich unreif, sorry

Wenn ich mal für Mike sprechen darf ... die Frage war erstens nicht, ob er MICH geil finden würde, wenn ich schwanger wäre, sondern generell. Und nein, generell finde ich schwangere Frauen auch nicht anziehend. Was aber nicht heißt, dass ich meine Frau nicht auch geil finden würde, wäre sie schwanger.

Und nein, er will keine Kinder - aber das hat überhaupt nichts mit der Frage zu tun ;)

LG Moni

Ist vermutlich ein grosser Unterschied ob es die eigene Frau/Freundin ist oder jemand fremder!

Wenn der Bauch noch nicht zu arg ist, finde ich es recht lieb, gegen Ende zu wirds dann eher unschön, aber wie gesagt bei fremden Frauen, bei der eigenen könnte das ganz andes sein. Obwohl sich viele Frauen dabei extrem gehen lassen.

@sm couple! wenn ich mal für mike sprechen darf...was aber nicht heisst dass ich meine frau nicht auch geil finden würd...
das hat was verwirrendes ansich mike.. oder moni

Wir sind drei - Mike, Moni, Hasi

Wäre Hasi schwanger, würde ich (=Moni) sie auch geil finden, auch wenn ich generell Schwangere nicht geil finde. Und bei Mike ist es nicht anders - das wollte ich damit sagen. :)

LG Moni

jetzt hab ichs verstanden, danke! moch grod an schweinsbraten mit knedl und kraut

Ich weiß zwar nicht, was du uns mit deinem Schweinsbraten ständig sagen willst - ich hab deinen extra dafür aufgemachten Thread jedenfalls gelöscht ;)

LG Moni

is wirklich ein schweinsbraten, mein erster den ich mach drum freu ich mich so!! wie gesagt mit knedl und kraut!

da freust dich jetzt scho :shock: i würd warten bis er fertig is mit´n freuen :cool: :mrgreen:

@mike: heisst das, du willst nie kinder?
Ich finde deine ansicht ziemlich unreif, sorry
Obwohl mOni eh schon alles gesagt hat kannst du es gern auch noch mal von mir direkt hören/lesen.

Nein, ich will nie Kinder!
Ich mag diese schreienden, dreckmachenden, kleinen Ungeheuer einfach nicht.
Nur zum Unterschied von abertausenden Menschen überleg ich mir das bevor ich ein Kind in die Welt setze anstatt nachher die Frau sitzen zu lassen, das Kind in ein Heim zu geben oder es als ein ungewolltes Übel anzusehen mit dem ich nun eben den Rest meines Lebens klar kommen muß und dem ich dann immer die Schuld an meinem verpfuschten Leben gebe.

Mike

ooha, du bist ma aber auch net wurscht mit deiner einstellung!! meinst du das ernst was du da schreibst?

Entschuldige bitte, MUSS man Kinder haben? Was ist so schlimm dran, wenn man keine will und das vorher weiß und nicht erst feststellt, dass man überfordert ist, wenn schon 3 durch die Wohnung laufen?

LG Moni

wundert mich jetzt das "moni" antwortet, aber finde die einstellung deines mikes schon sehr eigenartig (das könnte die aussage eines 16 jährigen buben sein und glaub nicht das er so alt ist) ich iss jetzt-genau schweinsbraten mit knedl und kraut!?

Obwohl mOni eh schon alles gesagt hat kannst du es gern auch noch mal von mir direkt hören/lesen.

Nein, ich will nie Kinder!
Ich mag diese schreienden, dreckmachenden, kleinen Ungeheuer einfach nicht.
Nur zum Unterschied von abertausenden Menschen überleg ich mir das bevor ich ein Kind in die Welt setze anstatt nachher die Frau sitzen zu lassen, das Kind in ein Heim zu geben oder es als ein ungewolltes Übel anzusehen mit dem ich nun eben den Rest meines Lebens klar kommen muß und dem ich dann immer die Schuld an meinem verpfuschten Leben gebe.

Nicht, dass ich deinen/euren Ansatz nicht verstehen könnte. Nicht, dass ich der Meinung wäre, jede(r) muss Kinder haben. Nicht, dass ich eure Meinung nicht teilen könnte, dass es für so manches Kind besser wäre, die Eltern hätten einmal öfter überlegt.

Aber weder sind alle Eltern unverantwortlich und mit ihrem Leben überfordert, noch können Kinder von geschiedenen/getrennten Eltern ewig nur unglücklich sein und landen im Heim ... und genausowenig lassen alle Männer prinzipiell die Kindesmütter sitzen.

Wie gesagt ... ich verstehe deinen/euren Ansatz und finde es auch toll, wenn ihr euch zu zweit oder dritt so entschieden habt ... aber vielleicht ginge das auch, ohne gleich pauschal allen Vätern und Müttern das Gefühl zu vermitteln, dass man ihnen schon mal prinzipiell und kategorisch ans Bein pinkeln muss. :daumen:

Zurück
Oben