Seid ihr Anspruchsvoll?

Überdenke ganz einfach deine "Ansprüche" ob es wirklich Ansprüche sind......oder ob du einfach irgendwas hinterherjagst was es gar nicht gibt und du niemals erreichen wirst.

Mir ist es schleierhaft, warum manche glauben, der Toreth will in einer illusorischen Art und Weise nur das Beste vom Besten. Zu oft etwas übertrieben Geschriebenes über seine Frauengeschichten gelesen?

Du wirst doch auch Deine Vorlieben unabhängig von selbst gesetzten Ansprüchen haben.

Du wirst doch auch Deine Vorlieben unabhängig von selbst gesetzten Ansprüchen haben.
Meinen Vorlieben gehe ich allen nach;) Die sind genau so gewählt wie meine Ansprüche...an mich und an mein Umfeld. Menschlich wie Material.

Die Grenzen setzt du dir alleine. Stellst du utopische Ansprüche wunder dich nicht, wenn sie niemals erfüllt werden. Was bringen dir hohe Ansprüche in Sachen Politik, wenn dort nur Sauschädln sitzen?

Meinen Vorlieben gehe ich allen nach;) Die sind genau so gewählt wie meine Ansprüche...an mich und an mein Umfeld. Menschlich wie Material.

Ich behaupte einfach mal, das verstehen hier alle.

Naja alle vielleicht doch nicht...

Die Grenzen setzt du dir alleine.

Das stimmt schon. Grenzen/Ziele/Ansprüche/Vorlieben beruflicher Natur oder die nächste Urlaubsdestination etc. sind steuerbar.

Die Anzuskraft einer Frau hingegen weniger bis überhaupt nicht. Wobei ich aber schon dazu sagen möchte, dass es manchmal überraschenderweise anders kam. ;)

Das virtuelle Kontaktknüpfen ersetzt eben kein persönliches Kennenlernen. Ups, falscher Thread... :mrgreen:

Wenn Du das steuern möchtest bist eh a Trott'l;) Die liebe kommt unverhofft und das ist gut so.

Na Gott sei Dank möcht is eh ned steuern. :mrgreen:

Wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass es eben Situationen gibt, in denen Ansprüche ohne Zutun von Haus aus vorliegen (darum schrieb ich eingangs ja auch gleich von unfreiwillig). Das kann die Liebe sein, eben der Musikgeschmack, Interesse an Kunst und Kultur, ein feiner Gaumen u.s.w.

Mein Anspruch bezüglich Frauen sieht eigentlich ganz simpel aus: Jugendlichkeit. ;)

Anspruchsvoll? :hahaha:

Jo mei: es geht doch nur darum, jemanden zu finden, in den man sich verliebt. Alles Weitere müssen dann eh die zwei miteinander erarbeiten.

Wer eine "Anspruchsliste" führt, will sich weder verlieben, noch binden. Dessen bin ich mit mittlerweile ganz, ganz sicher.

Zuletzt bearbeitet:
.....ich glaube nicht, dass ein Mensch, der weniger Ansprüche stellt, MEHR Möglichkeiten hat. :confused:

Rein Technisch betrachtet vermutlich schon.Die Frage ist halt,was man unter Möglichkeiten versteht.
Aus einer gewissen Anspruchslosigkeit könnte ein Mann durchaus die Chance haben, technisch betrachtet/zahlenmässig mehr Frauen kennenzulernen als jemand mit diversen Heeresdienstvorschriften. Ob es einen geistig weiterbringt ist eine andere Sache. Allerdings kann es sehr auf die Substanz gehen, psychologische Ausnahmefälle mitzuziehen, um dann zu erkennen, dass bestimmten DelinquentInnen eh niemand helfen kann.

Zurück
Oben