R
Gast
(Gelöschter Account)
Danke für deinen herzlichen Kommentar.Hi,
von wem? Irgendwas wird schon nicht stimmen...
LG Tom
Da wir uns ja so gut kennen, steht dir diese Ansicht natürlich vollkommen zu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke für deinen herzlichen Kommentar.Hi,
LG Tom
Wos is hiaz mit deiner neuesten Eroberung, den du in Unterarm-Thread postet hostNope, unverändert orsch![]()
Wos is hiaz mit deiner neuesten Eroberung, den du in Unterarm-Thread postet host![]()
Wia kimmst auf desSamma a wengerl indiskret, ha....![]()
Ich wünsche Dir Alles Gute ... vielleicht reicht es ja hier wenigstens für ein bisserle geilen Sex auf dem Weg zu einem passenden GesamtpaketWenn es so einfach zu lösen wäre
Da gehört halt ein bisschen mehr dazu
Ein Forum der "heißen Kartoffeln", sozusagenHi,
LG Tom
Hat's dort leicht ein Dick Pic gepostetWos is hiaz mit deiner neuesten Eroberung, den du in Unterarm-Thread postet host![]()
Das hört sich wirklich nicht gut an.Nein momentan nicht, eigentlich schon seit einem Jahr nicht, seit mich meine Frau betrogen hat, ich hab ihr noch eine Chance gegeben mit großen Vertrauensvorschuss, der wurde Missbrauch, da ich weiß das sie nirgends hin kann hab ich ihr noch eine Chance gegeben, der wieder missbraucht wurde, mittlerweile sind die Gefühle zu Ihr gleich NULL also weder, Liebe noch irgendwas anderes, wir leben zusammen, das war es aber auch schon, jeder lebt sein Ding, Glücklich sieht anders aus![]()
Òasch kann man positiv a sehn.Nope, unverändert orsch![]()
So genau wollten wir es nicht wissen.......NEIN
Ich weiß wie schön es ist wenn eine Frau Schwanzgierig ist, und ihn total gerne bläst und verwöhnt. Daraus entwickelt sich bei mir der beste und innigste und heftigste Sex. In meiner jüngsten Partnerschaft hat diese Leidenschaft leider gefehlt, und es gab Unvereinbarkeiten bezüglich der Verhütung. Wir haben es vor ein paar Tagen beendet.
JaEin Ja/Nein genügt schon.
Ich M21 bin es definitiv. Meine Partnerin W19 ist es auch.
Niemals aufgeben, es ändert sich oft schneller als man denktNein, zur Zeit nicht.
Ich habe Niemanden den ich glücklich machen darf,
dem ich meine liebevolle Zärtlichkeit schenken darf.
Bin aber guter Dinge, dass sich dies bald ändern wird.
schreibe es doch bitte trotzdemAlles, was ich hier schreiben würde, wäre kitschig.
Ok,ja.
Etwas positivesWas ist ein Liebesleben![]()