- Reaktionen
- 102.544
- Checks
- 78
Wenn ich negatives nicht auf andre projezieren würde die nix dafür können

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn ich negatives nicht auf andre projezieren würde die nix dafür können
Ach du Scheisse jaaaaafalschen Thread erwischt?
@Mitglied #469517 schau net so........das meine aussprache net so Blumig ist wie die der anderen Damen solltest langsam wissenAch du Scheisse jaaaaaSorry!
also ich finde sie irgendwie rosig@Mitglied #469517 schau net so........das meine aussprache net so Blumig ist wie die der anderen Damen solltest langsam wissen![]()
@Mitglied #469517 schau net so........das meine aussprache net so Blumig ist wie die der anderen Damen solltest langsam wissen![]()
AjaHi,
ich hab das jetzt mit Deinem Liebesleben assoziiert.
LG Tom
So stachligalso ich finde sie irgendwie rosig![]()
stachelig sind meist nur die kondome die ich verwende!wobei das sind doch eher nur noppen!So stachlig![]()
Intressant.......erzähl weiterstachelig sind meist nur die kondome die ich verwende!wobei das sind doch eher nur noppen!
![]()
is heut ratschtag?Intressant.......erzähl weiter![]()
Wer hat mit den Kondomen angefangenis heut ratschtag?![]()
war allgemein. gehalten!Wer hat mit den Kondomen angefangen![]()
Aso ja dannwar allgemein. gehalten!![]()
Wer hat mit den Kondomen angefangen![]()
Jetzt müsstest eigentlich dein Postfach eh schon übervoll habenNope, unverändert orsch![]()
Wenn es so einfach zu lösen wäreJetzt müsstest eigentlich dein Postfach eh schon übervoll haben
LG Bär
Jetzt müsstest eigentlich dein Postfach eh schon übervoll haben![]()