Seit 2 Jahren getrennt und alleine

An dieser Stelle möchte ich ja nicht unbedingt erwähnen, dass ich im Juni 2014 von der Philadelphiabrücke bis ins Donauzentrum zu Fuß ging... Quasi von links unten nach rechts oben quer durch Wien. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Respekt! Das sind gut 14 km! :daumen: ;)

Sag ihr sie soll sich schön in die Wüste verpissen, es hat einen Grund das Sie deine Ex ist. Wenn du ihr hilfst bzw mit ihr Kontakt hast wirst du Sie nie vergesse wenn du sich mal wirklich geliebt haben solltest.

Sag ihr sie soll sich schön in die Wüste verpissen, es hat einen Grund das Sie deine Ex ist. Wenn du ihr hilfst bzw mit ihr Kontakt hast wirst du Sie nie vergesse wenn du sich mal wirklich geliebt haben solltest.

:roll: steh dazu, dass du Schwul bist und lass es gut sein dauernd auf de Weiber loszupecken....und überleg a bissi beim schreiben

Bin seid 2 Jahren alleine und kann nach wie vor meine Ex nicht vergessen und inzwischen bin ich nur noch Luft für sie außer sie braucht was. Mir geht es seid dem auch sehr schlecht. Jemand neuen zu finden ist auch nicht gerade einfach für mich da ich sehr schüchtern bin. Alleine zu sein und niemanden zu haben ist kein schönes Gefühl und wünsche ich niemanden.

Schnapp dir deine burschen, ziehts um die häuser und habts spaß ;). Bloß nicht zuviel nachdenken! Alte beziehungen neu aufleben lassen, funktioniert meistens nicht bzw wenn sich das schon 2 jahre ins ungewisse rauszieht und sie nur ankrochen kimmt, wenns was will..i weiß nit ---> jedenfalls ---> toitoi :daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuche loszulassen, damit Dich sicher wieder eine andere Frau finden kann.

Bin seid 2 Jahren alleine und kann nach wie vor meine Ex nicht vergessen und inzwischen bin ich nur noch Luft für sie außer sie braucht was. Mir geht es seid dem auch sehr schlecht. Jemand neuen zu finden ist auch nicht gerade einfach für mich da ich sehr schüchtern bin. Alleine zu sein und niemanden zu haben ist kein schönes Gefühl und wünsche ich niemanden.

rein ins leben, monsieur! das vergangene ist geschichte - und bloß weil es war, war es dennoch nicht das, was deine gegenwart und zukunft ist. zum schüchtern sein: der weg aus der angst heraus führt immer durch die angst hindurch (nicht von mir .... und trotzdem gut :haha:).

auf gehts! :daumen: :winke:

warum hast angst...wennst immer noch deiner ex hinterher trauerst, bist in der komfortablen position, dass es dir recht wurscht ist, wie andere frauen auf dich reagieren

also zieh los ohne zu grübeln...früher oder später bleibt eine bei dir hängen die nicht zum vergessen ist und dann fängt für dich das vergessen an :mrgreen:

Du hast dich vollkommen dem sudern ergeben. :confused:

Sudern, sudern, sudern, weißte wie attraktiv das auf Andere wirkt? Genau erotisch wie Euer Lugner. :cool:

Reiß dich aus deiner Lethargie, treib Sport, leb dein Leben mit Freunden usw. usw.

Und was du dir mit deiner Ex antust ist ja schon arg, die heult du rennst. Wenn die sagt hüpf, fragst du wohl glatt noch, wie hoch.

sich alleine fühlen kenne ich gut,und weiß d es verdammt sch,...ist.
aber,sehe es als Chance deine Schüchternheit zu überwinden,und laß dich auf das leben ein. egal welche Erfahrungen du machst,du lernst und es bringt dich weiter,und so wie alle hier sagen,irgendwann wird eine kleben bleiben,sofern du deine ex schon überwunden hast,sonst wird s schwierig-glaub ich halt.
du kannst ja auch ganz einfach dinge machen,die dir spaß machen,mußt ja nicht ständig auf d pirsch sein,da lernt man auch immer wieder neue leute kennen.
ich glaube,d ziel ist nicht sooo wichtig,wie der weg dort hin.
wünsch dir alles alles gute,und toi toi toi!

Großes Problem. Lugner ist nicht erotisch und ich kenne genug Frauen die mir das bestätigen ;)

Zum Topic: Am besten nicht über die Ex nachdenken. Lass den Kontakt zu ihr bleiben und mach mehr mit anderen Leuten. Frsuen gibt es so viele aber wenn man den Kontakt aufrecht erhält kommt man nie über einen Menschen weg... da liegt meiner Meinung nach dein Problem...

;) Da war er auch noch keine 40! ;)

Entweder mehr fortgehen am Abend, jetzt sind eh die Weihnachtsmärkte und Standln überall, reden mit den Leuten und einfach du selbst sein.

Wer nicht reden kann, der braucht professionelle Hilfe und die gibt es im Laufhaus, lauter Professionelle dort!

Ich bin auch Single, und finde Professionelle Hilfe im Laufhaus super. besser als eine Frau Zuhause die ständig Sudert.

Lugner ist nicht erotisch und ich kenne genug Frauen die mir das bestätigen
wenn er die Geldbörse öffnet, fängt die Erotik schnell an, glaub es mir........da fallen Dir dann Deine genug Frauen aber schnell um, leider nicht zu Deinem Vergnügen sondern zum Börselöffner, dort wo das Geld blitzt.........

1. Wenn ihr keine gemeinsamen Kinder habt, gibt's keinen Grund mit ihr weiter Kontakt zu halten, wenn dieser DIR offensichtlich nicht gut tut.
Wenn sie also irgendwas braucht, weise ihr den Weg zum Salzamt.
2. In der Suder- und Selbstmitleidsphase wirst Du nur eine Frau mit ausgesprochenem Helfersyndrom für Dich begeistern können.
3. Ablenkung, Ablenkung, Ablenkung. In welcher Form auch immer. Sport, Hobbys, Arbeit, Ausbildung, Urlaub, eine Pufftour ....
das muss jeder für sich selbst wissen, was gut tut.
4. das führt dann auch zum "Loslassen" und macht Dich bereit für eine neue Beziehung
5. Ich weiß nicht, welcher Art "die anderen Probleme" sind - aber konzentrier Dich doch mal drauf, diese "zu beheben".
6. Denk mal nach, ob nicht eine EInzeltherapie für Dich besser geeignet ist - wenn Du ein eher schüchterner Typ bist,
ist das vielleicht leichter.

Zurück
Oben