Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sag ihr sie soll sich schön in die Wüste verpissen, es hat einen Grund das Sie deine Ex ist. Wenn du ihr hilfst bzw mit ihr Kontakt hast wirst du Sie nie vergesse wenn du sich mal wirklich geliebt haben solltest.
Bin seid 2 Jahren alleine und kann nach wie vor meine Ex nicht vergessen und inzwischen bin ich nur noch Luft für sie außer sie braucht was. Mir geht es seid dem auch sehr schlecht. Jemand neuen zu finden ist auch nicht gerade einfach für mich da ich sehr schüchtern bin. Alleine zu sein und niemanden zu haben ist kein schönes Gefühl und wünsche ich niemanden.
Bin seid 2 Jahren alleine und kann nach wie vor meine Ex nicht vergessen und inzwischen bin ich nur noch Luft für sie außer sie braucht was. Mir geht es seid dem auch sehr schlecht. Jemand neuen zu finden ist auch nicht gerade einfach für mich da ich sehr schüchtern bin. Alleine zu sein und niemanden zu haben ist kein schönes Gefühl und wünsche ich niemanden.
Genau erotisch wie Euer Lugner.
Da war er auch noch keine 40!
Entweder mehr fortgehen am Abend, jetzt sind eh die Weihnachtsmärkte und Standln überall, reden mit den Leuten und einfach du selbst sein.
Wer nicht reden kann, der braucht professionelle Hilfe und die gibt es im Laufhaus, lauter Professionelle dort!
Ich bin auch Single, und finde Professionelle Hilfe im Laufhaus super. besser als eine Frau Zuhause die ständig Sudert.
besser als eine Frau Zuhause die ständig Sudert.
wenn er die Geldbörse öffnet, fängt die Erotik schnell an, glaub es mir........da fallen Dir dann Deine genug Frauen aber schnell um, leider nicht zu Deinem Vergnügen sondern zum Börselöffner, dort wo das Geld blitzt.........Lugner ist nicht erotisch und ich kenne genug Frauen die mir das bestätigen
wenn eine Frau zuhause ständig sudert , sollte sich auch der Partner fragen, warum dies so ist ?