seit einem Monat keinen Sex mehr

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hey, mein Name ist Lukas, bin 19, und bin jetzt seit 4 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Wir sind sehr Glücklich miteinander, und auch sonst läuft eigentlich alles super mit ihr. Am Anfang unserer Beziehung hatten wir regelmäßig Sex, dann wurde es irgendwann immer weniger, und seit einem Monat haben wir garkeinen Sex mehr. Da wir uns oft treffen, habe ich sie auch schon mehrmals darauf angesprochen, nur sagt sie mir nicht was los ist. Also bleibt mir nichts anderes übrig als abzuwarten. Ging es jemanden von euch schonmal genauso? Bin sehr dankbar dafür, jemanden hier zu finden, mitdem ich mich unterhalten kann. Gruß Lukas

Wenn das nach 10 Jahren passiert, dann ist das halt so...
Nach ein paar Monaten tät ich meinen, dass da etwas nicht stimmt oder es halt nicht passt.

je älter's werden, desto schlimmer wird's. mach 'nen abgang und such dir eine andere!

So wie du es formulierst, ist es quatsch.

Aber ehrlich...ich dachte mir vorhin schon auch wenn es keinen wirklichen Grund dafür gibt, würde ich ein sehr ernstes Gespräch suchen und wenn es nicht fruchtet, die Reiseleine ziehen.

Hey, mein Name ist Lukas, bin 19, und bin jetzt seit 4 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Wir sind sehr Glücklich miteinander, und auch sonst läuft eigentlich alles super mit ihr. Am Anfang unserer Beziehung hatten wir regelmäßig Sex, dann wurde es irgendwann immer weniger, und seit einem Monat haben wir garkeinen Sex mehr. Da wir uns oft treffen, habe ich sie auch schon mehrmals darauf angesprochen, nur sagt sie mir nicht was los ist. Also bleibt mir nichts anderes übrig als abzuwarten. Ging es jemanden von euch schonmal genauso? Bin sehr dankbar dafür, jemanden hier zu finden, mitdem ich mich unterhalten kann. Gruß Lukas
Ich glaube fast Deine Freundin hat sich einen anderen gesucht

Hey, Danke schonmal für eure Antworten, das sie sich einen anderen gesucht hat bezweifel ich, da wir schon vor der Beziehung freunde waren und uns schon ewig kennen, und nur wegen dem Sex möchte ich die Beziehung auch nicht beenden, da ja wie gesagt sonst alles super ist.

Hey, Danke schonmal für eure Antworten, das sie sich einen anderen gesucht hat bezweifel ich, da wir schon vor der Beziehung freunde waren und uns schon ewig kennen, und nur wegen dem Sex möchte ich die Beziehung auch nicht beenden, da ja wie gesagt sonst alles super ist.
Hat sich in ihrem Leben irgendetwas getan, das sie vielleicht stresst?

Haha nach 4 Monaten schon Ende im Gelände? Entweder ist es für sie nicht erfüllend, befriedigend, oder sie fickt jemanden anderen oder es ist einfach so (0 Libido). In allen 3 Fällen hast die Arschkarte. Lade ihre Freundin auf an Dreier ein, ist zwar frech, wirkt aber Wunder. :D

Haha nach 4 Monaten schon Ende im Gelände? Entweder ist es für sie nicht erfüllend, befriedigend, oder sie fickt jemanden anderen oder es ist einfach so (0 Libido). In allen 3 Fällen hast die Arschkarte. Lade ihre Freundin auf an Dreier ein, ist zwar frech, wirkt aber Wunder. :D
Irgendwie ist da etwas faul ist irgendwie komisch nach 4 Monaten Keinen Sex mehr. Hast Du Sie überhaupt schon gefragt warum es so ist? Es muss irgendwie einen Grund haben.

Ich kann mir nur vorstellen, dass der Sex für deine Freundin nicht erfüllend ist, dass ihr der Spaß und die Freude nach so kurzer Zeit schon abhanden gekommen ist. Redet ihr nicht über eure Sehnsüchte und Wünsche?

ja, habe sie schon darauf angesprochen, nur sagt sie mir nicht warum das so ist, sie regt sich nur auf das ich jetzt ´´schon wieder´´ frage. Und jetzt frage ich sich nicht mehr, sonst kommt das ja so rüber als würde ich nurnoch daran denken.

Zurück
Oben