seit einem Monat keinen Sex mehr

Tut mir leid, aber das wären sehr persönliche Details über unser Privatleben und unsere Vergangenheit die nur uns beide etwas angehen.

:facepalm::kopfklatsch:Echt traurig. Als ob Sex das wichtigste im Leben wäre. :ironie:Aber danke für deinen ungewollten, echt tollen Ratschlag den du mir ohne eine Ahnung zu haben gegeben hast. Hätte ja gleich drauf kommen dass das das einzig richtige ist:ironie:
Sex ist das Wichtigste!!

das kommt sicher öfters vor, die Frauen bemerken halt erst nach der ehe was für einen deppen geehelicht haben:lol:
Nicht wenige noch während der Ehe.... aber mittlerweile erkennen auch immer mehr Männer was für "Besen" sie geehelicht haben...
Es lebe die wirtschaftliche Unabhängigkeit!! ;) :cool:

Stimmt auch, weiss ich aus persönlicher Erfahrung.

Wenn man sich Deine äußert primitiven Beiträge durchliest, verwundert es nicht, dass Deine Frau keine Lust auf Sex mit Dir hat. Guter Sex bedeutet nämlich mehr als nur seinen Penis zu "gebrauchen".

Beziehung lasen, wasFickbares suchen.

Ich würde Dir eine Gummipuppe empfehlen, mit dieser dürfest Du nicht nur sexuell, sondern auch intellektuell und emotional bestens harmonieren :up:.

Wenn man sich Deine äußert primitiven Beiträge durchliest, verwundert es nicht, dass Deine Frau keine Lust auf Sex mit Dir hat. Guter Sex bedeutet nämlich mehr als nur seinen Penis zu "gebrauchen".

Ich würde Dir eine Gummipuppe empfehlen, mit dieser dürfest Du nicht nur sexuell, sondern auch intellektuell und emotional bestens harmonieren :up:.
Danke, ich hab schon eine daheim. Meine Frau starb 1998

Also ich hatte des mit 1 monat jetzt auch halt nur nit nach 4 monaten beziehung sondern nach 2 jahren ich hab sie auch des öfteren darauf angesprochen aber nach 1 monat hats dann endlich wieder gefruchtet ich weiß zwar bis heute nicht was da los war aber ich tippe entweder auf die unregelmäßige einnahme ihrer pille oder auf ihre müdigkeit weil zeitenweos hat sie sich nur schrott reingestopft und war generell abgeneigt von freizeitaktivitäten und wollte nurmehr schlafen vhillen usw. also ich würd sagen wart einfach noch ein bisschen ab mach ihr keinen druck und warte bis sie bonalleine wieder kommt glaub mir das wird funktionieren ;)

Sex erlebe ich nicht nur partnerschaftlich, sondern auch solo oder rein optisch-akustisch am Bildschirm oder bei der Lektüre erotischer Geschichten oder beim Verfassen erotischer Verse oder ...
Und der partnerschaftliche Sex betrifft nicht nur die Sexualorgane sondern den ganzen Körper und vor allem auch unser Gehirn und unsere Gefühle. Mit diesem Verständnis von Sex kann ich mir fast nicht vorstellen, löänger als ein paar Tage ohne Sex zu leben.

Lass sie mal links liegen und frag weder nach sex geschweige den berühr sie nicht im intim berreich. Sei bisschen abweisend zu ihr und mach dich auffällig schick usw. Könnte vielleicht helfen. Sie ist gerade in einem „boah er nervt will immer nur sex“ modus und desto mehr du sie bedrängst desto schlimmer wird es. Probier das mal 2-3 wochen und wenn sich gar nichts ändert such ein klärendes gespräch sag du willst jetzt wissen was los ist auch wenn sie sauer wird.

Zurück
Oben