E
Gast
(Gelöschter Account)
Na klar! Bin mir sicher, dass das dem Bürscherl gut tut.
hoffentli reicht sei munition
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na klar! Bin mir sicher, dass das dem Bürscherl gut tut.
Du treibst es mit dem Jogerl?is somit de treibjogd eröffnet'?![]()
Dann heirate bloss nicht, sonst hast du gar keinen Sex mehrHey, mein Name ist Lukas, bin 19, und bin jetzt seit 4 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Wir sind sehr Glücklich miteinander, und auch sonst läuft eigentlich alles super mit ihr. Am Anfang unserer Beziehung hatten wir regelmäßig Sex, dann wurde es irgendwann immer weniger, und seit einem Monat haben wir garkeinen Sex mehr. Da wir uns oft treffen, habe ich sie auch schon mehrmals darauf angesprochen, nur sagt sie mir nicht was los ist. Also bleibt mir nichts anderes übrig als abzuwarten. Ging es jemanden von euch schonmal genauso? Bin sehr dankbar dafür, jemanden hier zu finden, mitdem ich mich unterhalten kann. Gruß Lukas
Das ist'n guter Rat und sollte befolgt werdenDann heirate bloss nicht, sonst hast du gar keinen Sex mehr![]()
Stimmt auch, weiss ich aus persönlicher Erfahrung.Das ist'n guter Rat und sollte befolgt werden![]()
Du wirst aber trotzdem unzufrieden sein. Fehlt ihr vielleicht deine Aufmerksamkeit? Gemeinsamkeiten? Pläne? Ziele?
Frauen reagieren manchmal ein wenig subtil, wenn ihre Bedürfnisse nicht erfüllt werden oder zu sehr in Frage stehen. Ist aber keine Unterstellung bitte! Eher eigene Erfahrung.
LG
Eine Zeit verstreichen lassen dann zur Freundschaft zurück kehren, wenn es geht.
Bin jetzt ehrlich gesagt zu faul um 6 Seiten zu lesen. Aber seit einem Monat kein Sex? Du armer tust mir so leid
Ich bin jetzt mit meiner Freundin seit fast 1,5 Jahren zusammen und wir hatten erst ein Mal Sex. Klar ist es oft nicht leicht, aber ich liebe sie und ich kann mit ihr offen darüber reden warum es so ist und wo das Problem liegt. Und das ist es worüber ich mit eher Gedanken machen würde, das sie nicht mit dir darüber reden will bzw sie nicht sagt woran es liegt. Das würde ich Mal hinterfragen, warum sagt sie es dir nicht?
Leute, rammelt, was das Zeug hält. Der Schwanz will gebraucht werden.
Leute, rammelt, was das Zeug hält. Der Schwanz will gebraucht werden.
Das Ironie Schild ist darauf bezogen das er mir leid tutich finde Sex ist wichtig in der Bez. aber nur einmal in 1,5 Jahren aso Ironie ...... hat gedauert kein schnellchecker
yep würd auch reden mit ihr
Das Ironie Schild ist darauf bezogen das er mir leid tut
Klar, Sex ist wichtig, aber definitiv das Wichtigste. Und auch wenn es oft schwer ist, aber es ist vorallem aufgrund der Umstände ok für mich. Womit wir wieder beim Punkt mit dem darüber reden wären^^
Das mit den 1 1/2 Jahren wird net anders. Beziehung lasen, wasFickbares suchen.und du hast in 1,5 Jahren nur einmal sex mit ihr gehabt......kaum vorzustellen, du schreibst wegen den Umständen, die da waren ?
Das mit den 1 1/2 Jahren wird net anders. Beziehung lasen, wasFickbares suchen.
und du hast in 1,5 Jahren nur einmal sex mit ihr gehabt......kaum vorzustellen, du schreibst wegen den Umständen, die da waren ?
Das mit den 1 1/2 Jahren wird net anders. Beziehung lasen, wasFickbares suchen.
Das ist einfach nur Blödsinn,....Das ist'n guter Rat und sollte befolgt werden![]()
das kommt sicher öfters vor, die Frauen bemerken halt erst nach der ehe was für einen deppen geehelicht habenDas ist einfach nur Blödsinn,....![]()