seit einem Monat keinen Sex mehr

Hey, mein Name ist Lukas, bin 19, und bin jetzt seit 4 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Wir sind sehr Glücklich miteinander, und auch sonst läuft eigentlich alles super mit ihr. Am Anfang unserer Beziehung hatten wir regelmäßig Sex, dann wurde es irgendwann immer weniger, und seit einem Monat haben wir garkeinen Sex mehr. Da wir uns oft treffen, habe ich sie auch schon mehrmals darauf angesprochen, nur sagt sie mir nicht was los ist. Also bleibt mir nichts anderes übrig als abzuwarten. Ging es jemanden von euch schonmal genauso? Bin sehr dankbar dafür, jemanden hier zu finden, mitdem ich mich unterhalten kann. Gruß Lukas
Dann heirate bloss nicht, sonst hast du gar keinen Sex mehr :)

Bin jetzt ehrlich gesagt zu faul um 6 Seiten zu lesen. Aber seit einem Monat kein Sex? Du armer tust mir so leid:ironie:
Ich bin jetzt mit meiner Freundin seit fast 1,5 Jahren zusammen und wir hatten erst ein Mal Sex. Klar ist es oft nicht leicht, aber ich liebe sie und ich kann mit ihr offen darüber reden warum es so ist und wo das Problem liegt. Und das ist es worüber ich mit eher Gedanken machen würde, das sie nicht mit dir darüber reden will bzw sie nicht sagt woran es liegt. Das würde ich Mal hinterfragen, warum sagt sie es dir nicht?

Ich kann auch nur sagen
Wenn Sie dir nicht sagt was los ist,
Und du dir drüber einen Kopf machst (ihr ward a vorher Best Friend)
Die Beziehung lassen,
Eine Zeit verstreichen lassen dann zur Freundschaft zurück kehren, wenn es geht.

Da habt ihr beide was davon

Nun, TE hat ja bereits mehrere Anläufe genommen um herauszufinden, was los ist und sie ihn ja abwiegelt. Wenn bereits nach vier Monaten der Sex vorbei ist, dann glaube ich, dass die Dame ihn nicht mehr sexuell ansprechend findet. Wenn ich mich an meine Beziehungen erinnere, konnte ich die ersten sechs Monate nicht die Finger von meinem Partner lassen und nutzten jede noch so kleine Möglichkeit ... naja ...

Aber, es könnte wirklich sein, dass Ihr besser Freunde anstatt Liebespaar seid. So etwas kommt vor. Ich würde dir empfehlen, wieder zur Freundschaft zurückzukehren, auch wenn es schmerzt. Manchmal soll es einfach nicht sein. Ihr Untreue vorzuwerfen, fände ich unfair. Du bist noch sehr jung und hast noch viel Zeit herauszufinden, was du brauchst und vor allem, was sie braucht.

Du wirst aber trotzdem unzufrieden sein. Fehlt ihr vielleicht deine Aufmerksamkeit? Gemeinsamkeiten? Pläne? Ziele?
Frauen reagieren manchmal ein wenig subtil, wenn ihre Bedürfnisse nicht erfüllt werden oder zu sehr in Frage stehen. Ist aber keine Unterstellung bitte! Eher eigene Erfahrung.
LG

Sorry, aber Frauen unter 20 Jahre sind nicht besonders subtil, das kommt erst mit der Erfahrung. Frauen in dem Alter wollen primär Bestätigung und sehen den Partner häufig als Statussymbol. Sie sind lieber in einer Beziehung, anstatt alleine. Und leider haben diese Mädels auch oft nur Partner, weil ihnen fad ist. (Sorry, aber wir alle waren mal Teenager und wissen auch, wie blöd wir waren, also von Subtilität keine Spur).

Bin jetzt ehrlich gesagt zu faul um 6 Seiten zu lesen. Aber seit einem Monat kein Sex? Du armer tust mir so leid:ironie:
Ich bin jetzt mit meiner Freundin seit fast 1,5 Jahren zusammen und wir hatten erst ein Mal Sex. Klar ist es oft nicht leicht, aber ich liebe sie und ich kann mit ihr offen darüber reden warum es so ist und wo das Problem liegt. Und das ist es worüber ich mit eher Gedanken machen würde, das sie nicht mit dir darüber reden will bzw sie nicht sagt woran es liegt. Das würde ich Mal hinterfragen, warum sagt sie es dir nicht?

ich finde Sex ist wichtig in der Bez. aber nur einmal in 1,5 Jahren aso Ironie ...... hat gedauert kein schnellchecker :D
yep würd auch reden mit ihr

ich finde Sex ist wichtig in der Bez. aber nur einmal in 1,5 Jahren aso Ironie ...... hat gedauert kein schnellchecker :D
yep würd auch reden mit ihr
Das Ironie Schild ist darauf bezogen das er mir leid tut :D
Klar, Sex ist wichtig, aber definitiv das Wichtigste. Und auch wenn es oft schwer ist, aber es ist vorallem aufgrund der Umstände ok für mich. Womit wir wieder beim Punkt mit dem darüber reden wären^^

Das Ironie Schild ist darauf bezogen das er mir leid tut :D
Klar, Sex ist wichtig, aber definitiv das Wichtigste. Und auch wenn es oft schwer ist, aber es ist vorallem aufgrund der Umstände ok für mich. Womit wir wieder beim Punkt mit dem darüber reden wären^^

und du hast in 1,5 Jahren nur einmal sex mit ihr gehabt......kaum vorzustellen, du schreibst wegen den Umständen, die da waren ?

Das mit den 1 1/2 Jahren wird net anders. Beziehung lasen, wasFickbares suchen.

schon ist das sich Leute melden, die keine Ahnung haben und die anscheinend das Hirn in der Hose haben

oder an der nichtvorhanden Hose siehe AVA, manchmal glaub, user besonders der eine ist gerade vom Baum runtergekommen

und hat nur Sex im Schädel ;) was glaubt der was er mit diesem hässlichen AVA bewirken möchte, und seine Beiträge sind auch

nicht besser :mauer:

und du hast in 1,5 Jahren nur einmal sex mit ihr gehabt......kaum vorzustellen, du schreibst wegen den Umständen, die da waren ?

Tut mir leid, aber das wären sehr persönliche Details über unser Privatleben und unsere Vergangenheit die nur uns beide etwas angehen.

Das mit den 1 1/2 Jahren wird net anders. Beziehung lasen, wasFickbares suchen.

:facepalm::kopfklatsch:Echt traurig. Als ob Sex das wichtigste im Leben wäre. :ironie:Aber danke für deinen ungewollten, echt tollen Ratschlag den du mir ohne eine Ahnung zu haben gegeben hast. Hätte ja gleich drauf kommen dass das das einzig richtige ist:ironie:

Zurück
Oben