seit einem Monat keinen Sex mehr

wie sorg ich dafür das sie bock hat? Am Anfang hat das von allein funktioniert

Wenn du eine Frau nicht geil machen kannst, hast dir das ficken nicht verdient. ;)

Geil machst sie jedenfalls nicht mit antatschen und nicht mit dem Holzhammer. Lass dir was einfallen und denk dabei bitte nicht ans ficken.

wenn ich meine Hand unter ihr shirt oder in die hose an ihren po schiebe, schaut sie mich böse an das ich meine Hand wieder raus nehme, daraufhin hab ich sie gefragt warum nicht, ob sie keine lust hat, dann hat sie gesagt: das geht nicht auf Komando
Sehr verdächtig das ganze, ich sage es Euch da steckt ein anderer dahinter. Ich weiß von was ich spreche, hab auch schon solche Erfahrungen gemacht. Ich gebe Dir einen guten Rat, sag niemals nie oder das macht Sie niemals den Sie liebt mich doch.

Anderer Denkansatz: Hat sie vielleicht die Verhütung auf eine hormonelle Verhütung umgestellt? Vielleicht kommt die Lustlosigkeit und das Desinteresse am Sex ja von der Pille die sie nimmt. Da du 19 bist, gehe ich auch davon aus, dass sie wohl jünger sein wird als du, vielleicht gibt es da noch andere hormonelle Themen?
Normal ist das sicherlich nicht, dass sie nach so kurzer Zeit der Beziehung so abweisend ist und ihr werdet über ein wirklich klärendes Gespräch nicht herum kommen.

Hey, mein Name ist Lukas, bin 19, und bin jetzt seit 4 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Wir sind sehr Glücklich miteinander, und auch sonst läuft eigentlich alles super mit ihr. Am Anfang unserer Beziehung hatten wir regelmäßig Sex, dann wurde es irgendwann immer weniger, und seit einem Monat haben wir garkeinen Sex mehr. Da wir uns oft treffen, habe ich sie auch schon mehrmals darauf angesprochen, nur sagt sie mir nicht was los ist. Also bleibt mir nichts anderes übrig als abzuwarten. Ging es jemanden von euch schonmal genauso? Bin sehr dankbar dafür, jemanden hier zu finden, mitdem ich mich unterhalten kann. Gruß Lukas
Nach 4 Monaten schon ein Monat ohne Sex !
Dann kann es mit dem gemeinsamen Glück nicht so weit her sein.

Ich hatte schon die Eine oder Andere Beziehung die länger als 4 Monate gedauert hat. Bei jeder einzigen davon wurde im ersten Jahr mehr geschnackselt als in den restlichen Jahren zusammen.
Vielleicht ist sie schwanger?

Zurück
Oben