seit einem Monat keinen Sex mehr

ja, habe sie schon darauf angesprochen, nur sagt sie mir nicht warum das so ist, sie regt sich nur auf das ich jetzt ´´schon wieder´´ frage. Und jetzt frage ich sich nicht mehr, sonst kommt das ja so rüber als würde ich nurnoch daran denken.
also für mich persönlich gäbe es in dieser Situation, in deinem Alter nur eine "richtige" Lösung

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

am Anfang war es ja so, das wir die fingern nicht voneinander lassen konnten, wir hatte immer Sex wenn wir uns getroffen haben, und dann auch mehrmals ... aber dann innerhalb einer Woche wurde es weniger und dann garnicht mehr

Naja, was macht sie denn, wenn du die Initiative ergreifst, sie küsst, die Hand in ihre Hose schiebst?

wenn ich meine Hand unter ihr shirt oder in die hose an ihren po schiebe, schaut sie mich böse an das ich meine Hand wieder raus nehme, daraufhin hab ich sie gefragt warum nicht, ob sie keine lust hat, dann hat sie gesagt: das geht nicht auf Komando

Aber Du bist ja eh auf einem guten Weg. Im Profil steht "Single" und "suche Kontakte". Und eine geile Profilnachricht bei einer Userin hast doch auch schon hingekriegt.
Da das im Jahre 2016 war und er erst 4 Monate mit seiner Freundin zusammen ist, denke ich, dass er einfach noch keine Zeit hatte sein Profil zu ändern. Also "im Zweifel für den Angeklagten " ;)
Was die Thematik selber betrifft kann wohl nur ein ehrliches klärendes Gespräch helfen, die Ursache herauszufinden.

wenn ich meine Hand unter ihr shirt oder in die hose an ihren po schiebe, schaut sie mich böse an das ich meine Hand wieder raus nehme, daraufhin hab ich sie gefragt warum nicht, ob sie keine lust hat, dann hat sie gesagt: das geht nicht auf Komando

Du kannst ihr doch nicht ansatzlos an ihren Arsch oder ihre Muschi greifen, wenn sie keinen Bock hat. :kopfklatsch:

Fick zuerst ihren Kopf, dann darfst auch an ihren Körper ......

Du kannst ihr doch nicht ansatzlos an ihren Arsch oder ihre Muschi greifen, wenn sie keinen Bock hat. :kopfklatsch:

Fick zuerst ihren Kopf, dann darfst auch an ihren Körper ......

Das kann er ja nicht riechen, dass sie keinen Bock hat.

Ich find das schon relativ anregend, wenn der Mann einfach mal seine Hand in meine Hose schiebt und halt mal tut ;)

Ob Jungchen versteht was du meinst? ;)

Offensichtlich nicht. :shock:

Das kann er ja nicht riechen, dass sie keinen Bock hat.

Sie will (sexuell) nix von ihm. Weniger Bock gibts ned.

Und er muss nicht riechen, dass sie keinen Bock hat. Er sollte dafür sorgen, dass sie einen hat ....

Das gibt ein Unglueck....

Ich fürcht auch. :hahaha:

@Mitglied #369761: Du bist ein erotischer Grobmotoriker, rennst anderen Röcken nach und hast nur deinen Schwanz im Kopf. So wird das nix .....

wie sorg ich dafür das sie bock hat? Am Anfang hat das von allein funktioniert

Zurück
Oben