seit einem Monat keinen Sex mehr

ja, habe sie schon darauf angesprochen, nur sagt sie mir nicht warum das so ist, sie regt sich nur auf das ich jetzt ´´schon wieder´´ frage. Und jetzt frage ich sich nicht mehr, sonst kommt das ja so rüber als würde ich nurnoch daran denken.

Nach vier Monaten müsst sie dir eigentlich jeden Tag die Kleider vom Leib reissen. ;)

Ein Monat kein Sex ist nicht schlimm. Wenns aber zu Beginn einer Beziehung ist - und es von ihr keine Gesprächsbereitschaft gibt - dann ist der Wurm drinn. Und dann brauchts viel Arbeit, die Dinge wieder ins Lot zu bringen. Insofern hat @Mitglied #81571 mit seiner zugespitzten Aussage schon recht .....

Im übrigen würd ich sie nicht festnageln, was für sie nicht stimmt. Sondern zwanglos über ihre Träume, Wünsche, Vorstellungen reden.

... Du frisst es in Dir rein und es geht in Deinen Kopf umher, warum, weshalb, bin ich Schuld, hat Sie einen anderen usw. das ist der größte Fehler den Du je machen kannst. Du willst keinen Streit also lässt Du Sie lieber in Ruhe. Warum will Sie es Dir nicht sagen und warum regt Sie sich auf darüber? Also meiner Meinung würde ich nicht nach lassen und so lange fragen bis Sie Dir die Wahrheit sagt den sonst machst Du Dir das Leben selbst schwer und Sie freut sich das Du nicht mehr fragst.

ja, habe sie schon darauf angesprochen, nur sagt sie mir nicht warum das so ist, sie regt sich nur auf das ich jetzt ´´schon wieder´´ frage. Und jetzt frage ich sich nicht mehr, sonst kommt das ja so rüber als würde ich nurnoch daran denken.
Beende die Beziehung in aller Freundschaft, aber Beende sie, Wenn ihr Sex nach vier Monaten schon nicht mehr wichtig ist, dir ist er wichtig, du wirst nie glücklich werden und immer dem nicht vorhandenen Sex nachlaufen.

Hey, mein Name ist Lukas, bin 19, und bin jetzt seit 4 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Wir sind sehr Glücklich miteinander, und auch sonst läuft eigentlich alles super mit ihr. Am Anfang unserer Beziehung hatten wir regelmäßig Sex, dann wurde es irgendwann immer weniger, und seit einem Monat haben wir garkeinen Sex mehr. Da wir uns oft treffen, habe ich sie auch schon mehrmals darauf angesprochen, nur sagt sie mir nicht was los ist. Also bleibt mir nichts anderes übrig als abzuwarten. Ging es jemanden von euch schonmal genauso? Bin sehr dankbar dafür, jemanden hier zu finden, mitdem ich mich unterhalten kann. Gruß Lukas
Aber Du bist ja eh auf einem guten Weg. Im Profil steht "Single" und "suche Kontakte". Und eine geile Profilnachricht bei einer Userin hast doch auch schon hingekriegt.

was ich noch nicht gesagt habe: wenn wir unterwegs sind z.B. auf einer Party, und sie etwas getrunken hat, dann hat sie totale lust auf mich, und das ist Natührlich deprimierend für mich.

Denke nicht das es an ihrem Slebstbewusstsein liegt, hatten ja vor dem Monat schon öfter Sex ohne Alkoholeinfluss :D

Nach 4 Monaten haben wir gefickt wie die Karnickel....
Hach, waren das Zeiten.

Da passt definitiv etwas nicht. Ihr solltet Mitten in der Phase sein, wo man die Hände nicht voneinander lassen kann.

Denke nicht das es an ihrem Slebstbewusstsein liegt, hatten ja vor dem Monat schon öfter Sex ohne Alkoholeinfluss :D
Lukas du bist noch jung, versuche ein neues Glück und Investiere deine Energie nicht unnötig...entweder liebt sie dich nicht oder sie hat wenig Lust...und das mit der Lust wird selten besser

Ihr wart vorher Freunde. Seid ihr unter Alkoholeinfluss zusammen gekommen? Kann es nicht sein, dass sie vielleicht doch gerne wieder die Freundschaft hätte?

am Anfang war es ja so, das wir die fingern nicht voneinander lassen konnten, wir hatte immer Sex wenn wir uns getroffen haben, und dann auch mehrmals ... aber dann innerhalb einer Woche wurde es weniger und dann garnicht mehr

Ihr wart vorher Freunde. Seid ihr unter Alkoholeinfluss zusammen gekommen? Kann es nicht sein, dass sie vielleicht doch gerne wieder die Freundschaft hätte?
Da unter Deinem Nick, das "Aktives Mitglied". Das kannst Du ändern lassen. "Mutter Teresa" ist schon vergeben, aber ich glaub, "Weltkinderhilfe" wär noch frei. :D

Zurück
Oben