seit einem Monat keinen Sex mehr

Der TE @Mitglied #369761 hat einfach gegen eine alte Regel verstoßen. Mann fickt keine Frau mit der Mann schon eine längere, platonische und vielleicht auch gute Freundschaft hat.:nono::lehrer: Zum Ficken sind ihre Freundinnen da. :lalala:

Jetzt ist das Dilemma, dass ihr wahrscheinlich der Sex nicht passt, sie ihn aber nicht verletzen will...ihre Taktik "hinhalten bis er Schluss macht" ist angesichts ihres jungen Alters auch irgendwie zu verstehen.

Zuletzt bearbeitet:
Hey, mein Name ist Lukas, bin 19, und bin jetzt seit 4 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Wir sind sehr Glücklich miteinander, und auch sonst läuft eigentlich alles super mit ihr. Am Anfang unserer Beziehung hatten wir regelmäßig Sex, dann wurde es irgendwann immer weniger, und seit einem Monat haben wir garkeinen Sex mehr. Da wir uns oft treffen, habe ich sie auch schon mehrmals darauf angesprochen, nur sagt sie mir nicht was los ist. Also bleibt mir nichts anderes übrig als abzuwarten. Ging es jemanden von euch schonmal genauso? Bin sehr dankbar dafür, jemanden hier zu finden, mitdem ich mich unterhalten kann. Gruß Lukas
Ja, ging mir auch mal so, nur der Zeitraum war etwas länger, genauer gesagt drei Jahre.
Und es steckt ein Mann oder Frau dahinter, das Geständnis wird mit verzögern noch kommen, um nicht zu verletzen oder sonstwas.
Mit 19 Jahren, kann man noch nicht die geistige erotische Reife in Erfahrung bringen, wie viele hier zu besten geben.
Aber eines kann man auch in deinen noch jungen Jahren verlangen , Lust beginnt immer im Kopf und mit ein wenig Körpersprache und deiner eigenen Fantasie, bist du trotzdem noch lenkbar für Spannungsgeladene Spielereien.

Hey, mein Name ist Lukas, bin 19, und bin jetzt seit 4 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Wir sind sehr Glücklich miteinander, und auch sonst läuft eigentlich alles super mit ihr. Am Anfang unserer Beziehung hatten wir regelmäßig Sex, dann wurde es irgendwann immer weniger, und seit einem Monat haben wir garkeinen Sex mehr. Da wir uns oft treffen, habe ich sie auch schon mehrmals darauf angesprochen, nur sagt sie mir nicht was los ist. Also bleibt mir nichts anderes übrig als abzuwarten. Ging es jemanden von euch schonmal genauso? Bin sehr dankbar dafür, jemanden hier zu finden, mitdem ich mich unterhalten kann. Gruß Lukas
Wos, du wüllst jedn Monat? Poah, muaß so jung sei klass sei! Zerbrich da net n Kopf und moch ihr und dir kan Druck, Frauen san in da Technik net ganz ausgreift, zwischndurch spinnens holt, san awa meistens Anwenderfehler. Die Froge is net, warum sie die net losst, die Froge is eher warum sie lossn sull - a Weisheit va meiner Frau... I kau nix dafia

Hmmm... ich bekomme nach 2-3 Tagen schon große Fragezeichen und spreche das sofort an. Es muss immer einen Grund haben, denn wenn man sich begehrt, dann ist das Verlangen riesig. Ein Monat ist schon lang. :(
Alles gute jedenfalls und ein klares feinfühliges Gespräch würde ich empfehlen.
VLG

ja, habe sie schon darauf angesprochen, nur sagt sie mir nicht warum das so ist, sie regt sich nur auf das ich jetzt ´´schon wieder´´ frage. Und jetzt frage ich sich nicht mehr, sonst kommt das ja so rüber als würde ich nurnoch daran denken.
Du wirst aber trotzdem unzufrieden sein. Fehlt ihr vielleicht deine Aufmerksamkeit? Gemeinsamkeiten? Pläne? Ziele?
Frauen reagieren manchmal ein wenig subtil, wenn ihre Bedürfnisse nicht erfüllt werden oder zu sehr in Frage stehen. Ist aber keine Unterstellung bitte! Eher eigene Erfahrung.
LG

Sie hat einen anderen... oder hat ihn noch nicht ganz .... lieber den Spatz in der Hand als ....

Mach' einen Abgang.

Wen nach 4 Monaten seitens Deiner Freundin nichts mehr läuft im Bett? Dann läuft womöglich von ihrer Seite her auswärts was?;)

das sie sich einen anderen gesucht hat bezweifel ich, da wir schon vor der Beziehung freunde waren und uns schon ewig kennen
Bist jetzt aber schon einbisserl naiv, oder? Das ist eh schon mehr als eindeutig und wenn ich da so lese, dass du sie vielleicht stresst oder irgendwo im verborgenen es etwas gibt, dass sie erst 15 jahre therapieren muss, bevor sie dich wieder fickt, dann wird's mir echt anders. Ich würde dir empfehlen: finger weg und geh auf die jagd! Hallali....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bist jetzt aber schon einbisserl naiv, oder? Das ist eh schon mehr als eindeutig und wenn ich da so lese, das du sie vielleicht stresst oder irgendwo im verborgenen es etwas gibt, dass sie erst 15 jahre therapieren muss, bevor sie wieder fickt, dann wird's mir echt anders. Ich würde dir empfehlen: finger weg und geh auf die jagd! Hallali....
is somit de treibjogd eröffnet'?:titten:

Zurück
Oben