Selbstbefriedigung in der Partnerschaft

Also ich, der männliche Teil, mach es in meiner Partnerschaft regelmäßig! Fast täglich!

TÄGLICH ???

Wo bleib da noch der Reiz für deine Partnerin!

hätte schon mit 4 - 6 mal im Jahr gedacht für Abwechslung zum/oder Vorspiel, sollte ja nur zur stimulanz gedacht sein, nicht als dauerbrenner...grinst

Aber ich lerne ja gerne dazu was so alles gibt. :)

nun tut sich eine Frage für mich auf :

Rufen wozu wenn es so weit ist ?

1. Zu zusehen wie es Ihr kommt ?
2. Warte bis es Ihr gekommen ist und bereit ist zum Vögeln ?
nau 2.! :roll:
Fast!
Kommen solls ja bei mir! :cool:
Is ja gut für mei Ego :mrgreen:

Wenns ihr scho kumma is, sois mi in Ruh lassen, .............. is ja Kuscheln dran :roll: :mrgreen:

also ganz ehrlich? - im moment mach ichs mir täglich ca. 2 bis 3 mal, da ich einfach nur dauergeil bin - und wenn ich dann meinen schatz am abend seh, bin ich erst mal richtig "aufgewärmt" für die gemeinsamen betätigungsfelder...

ich weiß, ich weiß - bin ein böses mädchen, aber ich kann halt im moment nicht anders... :oops:

a
ich weiß, ich weiß - bin ein böses mädchen, aber ich kann halt im moment nicht anders... :oops:

böses mädchen ?
nein,
finde ich gar nicht.

ich weiss aus etlichen sicheren quellen,
dass viele menschen zwischen 20 und 40 jahren
- z.b. im büro -tagsüber 1-2 mal wichsen gehen.
und zwar am häusl.
zusätzlich zum rauchen...

ich habe das selbst jahrelang gemacht.
und meine frau in ihrem büro auch

und es gibt auch fabriken in denen das
in den pausen durchaus getan wird.

sogar gefickt :poppen: wird am häusel --oder im gras neben der werkshalle--

eine große fabrik in wien musste vor jahren sogar mal
die gebüsche rund ums gelände abschneiden,
weil das so derart überhand nahm.

also: alles im grünen bereich

mach nur weiter ---es stimmt dich auf en abend geil ein... :p

böses mädchen ?
nein,
finde ich gar nicht.

ich weiss aus etlichen sicheren quellen,
dass viele menschen zwischen 20 und 40 jahren
- z.b. im büro -tagsüber 1-2 mal wichsen gehen.
und zwar am häusl.
zusätzlich zum rauchen...

ich habe das selbst jahrelang gemacht.
und meine frau in ihrem büro auch

und es gibt auch fabriken in denen das
in den pausen durchaus getan wird.

sogar gefickt :poppen: wird am häusel --oder im gras neben der werkshalle--

eine große fabrik in wien musste vor jahren sogar mal
die gebüsche rund ums gelände abschneiden,
weil das so derart überhand nahm.

also: alles im grünen bereich

mach nur weiter ---es stimmt dich auf en abend geil ein... :p

es gehoert auch irgentwie dazu die SB oder

Also ich finde in der Partnerschaft sollte es okay sein wenn keiner zu kurz kommt ich mache es mir selber um dann erst mal richtig in Fahrt zu kommen aber das ist eher selten so scharf wie ich meistens schon bin wenn ich nur an meinen Freund denke!

Wie schon gesagt wenn dabei keiner zu kurz kommt schon und meine letzten Freunde fanden das ja auch ziemlich stimmulierend.

Ich finde es einfach geil, wenn man sich gegenseitig selbstbefriedigt!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

LG

Jetzt bin ich schon so alt, und kann offensichtlich immer noch etwas dazulernen. Wie funktioniert das mit der gegenseitigen Selbstbefriedigung genau ? :haha:

LG, Tom

Sorry so habe ich das nicht gemeint, :mad: :mad: meinte ich finde es geil wenn ich sehe wie sich mein Partner selbstbefriedigt und ich mich auch gleich daneben hinlege und mich selbstbefriedige und er dann rüber greift zu mir und ich zu ihm usw......................!!!

Lg

@Hase:
Ach so! Na, so wie du das beschreibst, klingt das ja recht nett. Würd´ ich auch ganz gern mal probieren. Aber da hör´ ich meine Liebste schon sagen "Was machst denn da?", oder "Wozu soll das gut sein?" und dann ist es wahrscheinlich nicht mehr so lustig. Es sind leider nicht alle Frauen so aufgeschlossen wie du es offensichtlich bist.

LG, Tom

Ja leider sind auch nicht alle Männer aufgeschlossen!!

Ich bin leider so aufgeschlossen, weil ich mir denke, das ist doch egal ob man über so etwas redet oder über schuhe, ist ja auch ein ganz normales Gespräch!!

Ich bin halt ein kleines Ferkel, ist das schlimm??? ;) ;)

Lg

hase,
ich bin auch ein klenes ferkel und es gfällt mir!

aber zu obiger meldung "gegenseitige selbstbefriedigung" was ist denn das?

Zitat Hase: ... Ich bin halt ein kleines Ferkel, ist das schlimm???
Im Gegenteil! Wir Männer haben im allgemeinen eine Schwäche für süße Ferkelchen. :daumen:
Versuche schon lange, meine bessere Hälfte dazu zu bringen, etwas lockerer zu werden. Ist aber nicht leicht, da hab´ ich noch viel Arbeit vor mir.

LG, Tom

Naja einige sind schon immer solche kleinen geilen Ferkelchen andere werden es erst und andere wiederum werden es nie!!!

Lg

Zurück
Oben