Selbstbefriedigung in der Partnerschaft

Hi,

also mein Partner und ich finden es auch sehr schön, wenn einer dem Anderen zugucken kann, wie er es sich selbst befriedigt.
Finde absolut nichts dabei!
Kann mitunter sogar sehr anregend sein und der Abend wird noch zu einem tollen Erlebnis!*ggg*

LG
Geiles Mäuschen

Mach es mir oft selbst, hatte aber noch nie das vergnügen es neben meiner Freundin zu tun oder ihr mal dabei zuzusehn. :daumen:
Werde sie mal fragen was sie davon hält und euch mal bescheid geben!

Mach es mir oft selbst, hatte aber noch nie das vergnügen es neben meiner Freundin zu tun oder ihr mal dabei zuzusehn. :daumen:
Werde sie mal fragen was sie davon hält und euch mal bescheid geben!

Würde mich freuen auf die Antwort :mrgreen:

wir finden das beide :daumen: alleine und miteinander, oft will sie sogar wissen, wenn sie mal weg war (kurz oder lang) wie oft, wie und ob ich phantasiert habe...das bringt sie dann ziemlich in fahrt.

was sie auch ziemlich geil findet ist, wenn sie mal länger weg muß, mir aufzutragen wie oft ich mir mindestens einen runterholen muß, abends macht sie dann auch mal einen kontrollanruf und wenn ihr was geiles einfällt erzählt sie mir davon :) sie kommt dann meistens schon ziemlich angeheizt heim... :mrgreen:

lg
bit

das umfragepersonal hat nach " ... sex pro jahr ..." gefragt ....
.... die statistiker habe den in die spalte monat (woche?) eingesetz und hochgerechnet!!!

glaube keiner statistik die du nicht selbst gefälscht hast!

Hallo,

uns würde mal interessieren wie ihr zu Selbstbefriedigung in der Partnerschaft steht. Sagt ihr da eher, daß es völlig ok ist oder seid ihr dagegen eher abgeneigt. Oder macht ihr es vielleicht auch heimlich, ohne daß der Partner das mitbekommt?

Was uns beide betrifft, sind wir da eher offen. Bei uns gehört es einfach dazu. Wir freuen uns über eure Beiträge.

PS: Sorry, wenn es das Thema schon geben sollte.
Ich finde es ganz normal das man(n und Frau) sich in der Partnerschaft Selbstbefriedigen.
Ich mache es nicht unbedingt heimlich und meine Frau auch nicht,aber ich finde es einfach angenehmer nicht "Erwischt"zu werden.

hallo
also: mich macht es an und noch viel besser meine ex zb. wurde so geil dabei wenn ich meinen schwanz selbst bearbeitete, das sie meine sperma richtiggehend aufsaugte und meinen schwanz einfach nicht mehr aus ihrem mund entlies, der 2te streich war dann umso geiler für mich.

ich machs oft...bin regelrecht süchtig danach....machs aber eher heimlich,dafür an den ungewöhnlichsten o0rten die mann sich vorstelln kann.am dach,im zug,im flieger.......und sogar neben meiner freundin wenn sie schläft....letztens sogar am balkon und meine nachbarien hat mir begeistert zugesehn....

sie hat die augen vielleicht nicht aus begeisterung schockiert aufgerissen :D

Klar wird auch selber gewichst,man möchte ja auch selbstständig sein+nicht alles aus der Hand geben

Mein bedeutend älterer Cuckold ist schon froh wenn ich
(seine junge Ehe-Herrin) es ihm nach einer langen
Phase der Enthaltsamkeit erlaube sich (natürlich vor mir bzw. ausgesuchten
Zuseher(innen)) selbst zu befriedigen. Manchmal gibts auch ein
Prostata-Milking (vorzugsweise) mit Reizstrom.......
Manchmal darf er auch zusehen wenn ich es mir selbst besorge bzw.
als Cuckold passiv zusehen wie ich von gut gebauten Männern verwöhnt werde.

Also ich finde man wüde sich und dem partner was nehmen, wei es nicht zu selten vor kommt dass Frau gerne zusieht und es sich dabei selber macht :lol:

ist ja auch recht fein, wenn sie dann zufällig gefässelt ist und mann mit seinem besten stück vor ihrem mund, oder anderen öffnungen spielt ^^

lg

also ich find es bei weitem net schlimm wenn man sich in einer beziehung auch mal selbstbefriedigt. abgesehen davon kann man es ja auch durchaus mal ins sexuelle spiel mit einbeziehen.

ist ja auch recht fein, wenn sie dann zufällig gefässelt ist und mann mit seinem besten stück vor ihrem mund, oder anderen öffnungen spielt ^^
.... sehr interessante vorstellung :mrgreen:

also ich find es bei weitem net schlimm wenn man sich in einer beziehung auch mal selbstbefriedigt. abgesehen davon kann man es ja auch durchaus mal ins sexuelle spiel mit einbeziehen.

.... sehr interessante vorstellung :mrgreen:

Sag ich doch :daumen::mrgreen:

Ich liebe es meinem Schatz dabei zuzusehen, wie er wichst und umgekehrt ist es genauso.Das gehört bei unseren Sexspielchen ganz einfach dazu.
Und da wir in einer Fernbeziehung leben, haben wir uns auch da was schönes ausgedacht.Entweder wir machen es zusammen am Telefon oder mit Cam.
Wenn es einer alleine macht, dann gibts unmittelbar nach dem abspritzen ne geile SMS oder auch mal eine Mail.
Wir lieben das beide sehr, da gibt es kein heimlich.

wir machen es auch beide und wir reden auch darüber... und beiden gefällt es...davon zu reden und natürlich dem anderen zu zusehen...

Zurück
Oben