- Reaktionen
- 32.187
- Checks
- 6
Wenn SB als etwas Negatives empfunden wird, liegt das wohl daran, dass SB immer noch als Ersatzhandlung für GV
stimmt. in Wahrheit ist es liebe an und für sich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn SB als etwas Negatives empfunden wird, liegt das wohl daran, dass SB immer noch als Ersatzhandlung für GV
Ich gebe dir insofern recht, dass das Thema SB Frauen betreffend noch immer ein Tabu in der Gesellschaft ist.
Wobei Frau die mit sich im reinen und auch so ihre Sexualität lebt, dazu offen steht.
Man beachte nur die Antworten von so einigen wenn das Thema darauf kommt..."ich habe es nicht notwendig, habe doch einen Mann" (schon fast entrüstet)
Nur gerade Bei Frauen finde ich SB sehr wichtig um in jungen Jahren schon ihren Körper und dessen Reaktionen. ..das WO und WIE betreffend, kennen zu lernen.
SB in der Partnerschaft...
Zum einen ist der Partner nicht im zur Hand...
Er muss auch nicht immer Lust haben...
Oder man will man nur für sich egal ob langsam spielerisch oder schnell die Lust stillend.
Wenn dabei entdeckt, wäre es schön wenn der Partner sich einbringt, nach anfänglichen beobachten...
Punkt 4
Mit Cam nicht....anders.....und ja es hatte was.
Wenn eine Frau hier Lust hat, einfach PN schicken....
Man darfs ja versuchen oder ;-)
Man darfs ja versuchen oder ;-)
Selbstbefriedung...das Tabu-Thema?
Mich würde generell mal interessieren wie
1. Ihr darüber denkt
2. Warum ihr so denkt
3. Wie ihr zum Thema Selbstbefriedigung in der Partnerschaft denkt
4. Was ihr davon haltet, sich gegenseitig bei der Befriedigung zu zusehen (Partnerschaft, Cam,...)
Vom wichsen wird man BlindDas wird Kindern bereits zu Beginn der Pubertät beigebracht. Wahrscheinlich der plausibelste Grund, warum viele meinen, SB sei ein Tabuthema
Das wird Kindern bereits zu Beginn der Pubertät beigebracht
Ich wollte das wirklich nicht sehen...
Ich wollte das wirklich nicht sehen...
Ich muss mir da ernsthaft was überlegen...