Selbstbefriedung...das Tabu-Thema?

Und von dem gegenseitig zusehen halte ich gar nichts, ich erkenne da keinen Sinn dahinter, wieso man sich dann nicht gegenseitig anfasst, das ist doch unvergleichbar schöner.
Ich steh da total drauf. Auch wenn's danach keinen Sex gibt, weil man eigentlich schon geschlafen hat oder was auch immer.
Mich erregt es einfach, wenn mein Mann sich selbst befriedigt und/oder mir dabei zusieht/mich ansieht.

Warum jemand allerdings Selbstbefriedigung in einer Beziehung als Betrug betrachtet erschließt sich mir nicht wirklich.

Warum Typen glauben, daß sie ihre Vorliebe mit zwangsbeglückenden Bildern untermauern müssen erschließt sich mir einfach nicht. Würde der Masturbant das in einer realen Diskussion so machen würd ich ihm ganz dezent die Fresse polieren.

Wixer.

"erschließt sich mir nicht" ist hier offensichtlich Gewinner der Phrasenwahl :D

Warum Typen glauben, daß sie ihre Vorliebe mit zwangsbeglückenden Bildern untermauern müssen erschließt sich mir einfach nicht. Würde der Masturbant das in einer realen Diskussion so machen würd ich ihm ganz dezent die Fresse polieren.

Wixer.
Eigentlich wollt ich was schreiben aber jetzt trau ich mich nicht mehr so ganz gg :)
Vor allem der diskrete Abschluss mit "Wixer" setzt hier ein Ausrufezeichen.
Und wie haust wen ganz dezent in die Fresse? Wie schaut das dann aus wennst richtig Agro bist. (Nein ich wills gar net wissen)
Freundliche nette Grüße M.

Selbstbefriedung...das Tabu-Thema?
Vorab, ja ich weiß, es gibt schon einige Threads zu diesen Thema, aber ich finde, die haben sich sehr schnell im Nirgendwo verlaufen.
Also kommt der Selbstbefriedigungs-Thread 2.0 wenn man so will
Männer können scheinbar offener mit dem Thema umgehen als Frauen, wobei viel natürlich auch bereits mit der Erziehung beginnt.
Selbstbefriedigung ist leider bei vielen noch ein Tabu-Thema, über das man nicht spricht. "Es gehört sich nicht" - hört man häufiger....
Aber Warum?
Wenn man bereits (offener) über Sex reden kann, wie noch vor einigen Jahren, dann kann man über das Thema Selbstbefriedigung/ Selbstliebe doch genau
so reden.
Mich würde generell mal interessieren wie
1. Ihr darüber denkt
2. Warum ihr so denkt
3. Wie ihr zum Thema Selbstbefriedigung in der Partnerschaft denkt
4. Was ihr davon haltet, sich gegenseitig bei der Befriedigung zu zusehen (Partnerschaft, Cam,...)
Zu letzterem habe ich viele positive Erfahrungen gemacht. Bei dem gegenseitigen Beobachten (man muss im vorhinein aber Fix festlegen, dass man sich eben nur zusieht und nicht mehr)
lernt man sehr viel über die Person gegenüber. Wie berührt sie sich- und warum ausgerechnet so.
Wie ist ihre Körpersprache...ich persönlich finde, das hebt alles noch ein Level nach oben.
So etwas kann über Cam auch sehr erotisch werden...
Wie denkt ihr darüber?
1. Auch ein selfmade-Orgasmus ist ein wunderbares Gefühl
2. Weil auch ein Selfmade-Orgasmus ein wunderbares Gefühl ist
3. Ich möcht jeden Tag, aber täglich Sex spielte es halt nur am Beziehungsanfang. Also für mich voll okay wenn ich ihn mir selber massiere dann. Und: welcher Mann schaut seiner Süßen nicht gern zu wenn sie es sich selber macht?
4. Mit meiner Ex (war eine Fernbeziehung) hin und wieder gemacht, ging halt nicht anders wegen der Entfernung.

Zurück
Oben