Sex beim ersten Date = wird maximal ein Pantscherl

Wenn eine Frau schnell Sex will ist sie für mich...

• max. ein Pantscherl

Stimmen: 16 23,9%
  • auch als fixe Freundin interessant

Stimmen: 51 76,1%

• Umfrageteilnehmer
    67
L

Gast

(Gelöschter Account)
Ich hab grad eine Unterhaltung mit einem Tinderino und er meinte so ganz nebenbei, wenn eine Frau beim ersten Date "zu haben ist", schließt er eine Beziehung aus, dann wird es maximal ein Pantscherl, weil er für "so eine Frau" keine Gefühle entwickeln kann. Ich dachte, diese Zeiten liegen schon weit hinter uns?

Ich hab grad eine Unterhaltung mit einem Tinderino und er meinte so ganz nebenbei, wenn eine Frau beim ersten Date "zu haben ist", schließt er eine Beziehung aus, dann wird es maximal ein Pantscherl, weil er für "so eine Frau" keine Gefühle entwickeln kann. Ich dachte, diese Zeiten liegen schon weit hinter uns?

Kommt mir ziemlich engstirnig vor, wenn mir das gegenüber nicht sympathisch wäre hätte ich kein erstes date , und wenn die Sympathie passt, ist sicher einiges möglich .

schliesse mich da 1sonne an. ohne Sympathie trifft man sich ja nicht und wenns passt warum soll nicht mehr draus werden?;)

Ja, das denke ich auch ;-)

gottes tiergarten ist groß, warum auch nicht diese meinung? is halt die frage offen, was genau er auf tinder sucht/macht...

und wenn sie nicht gefickt haben, dann tindern sie noch heute...;)

Kommt mir ziemlich engstirnig vor, wenn mir das gegenüber nicht sympathisch wäre hätte ich kein erstes date , und wenn die Sympathie passt, ist sicher einiges möglich .
also ich würd sagen ob mir wer sympathisch ist kann ich frühestens sagen wenn ich die person real sehe und mit ihr rede. wenn ich mit wem schreib ist die person bestenfalls interessant und ich würd sie gerne real treffen. aber sympathie ist da noch lange keine dabei. weil schreiben kann man gar viel.

was machst wenn die frau dann real ganz anders ist als beim schreiben......

Da ich doch öfters Fernbeziehungen hatte... Doch, beim ersten Date oft in der Kiste gelandet. Und durchaus für eine längere Zeit zusammen geblieben.

wenn einer so denkt, dann ist er für mich eh nix, weil ich das für sehr engstirnig und dogmatisch halte.
und zwar egal ob ich beim ersten oder erst beim zehnten date mit ihm sex hätte.

aber ich befürchte, dass dieses denken noch öfter existiert als mir lieb ist.....

was für ne kacke..

auf die persönlichkeit kommts an, optische anziehung vorausgesetzt, und ne frau, die sich selbstbewusst nimmt was sie mag, was gibt es besseres!
=> wenn sie das aber nicht als selbstverständlich ansieht und danach "genau solche" zweifel hegt, dann kann das natürlich auch ihn verunsichern

Da muss einem ja wirklich fad sein, tut dein Tinderino nix weiter ??

Ich glaube es hängt immer von den beiden beteiligten ab, Kann man pauschal sicher nicht sagen. Gibt sicher Beispiele dafuer und dagegen

So wie @Mitglied #190559 schon schreibt, man kann nicht alle über einen Kamm kehren .
Kommt doch auf die jeweilige Situation an!
Habe schon Beziehungen aus solchen schnellen Bekanntschaften gehabt, zugegeben diese waren die Kürzesten.
LG Canopus

Kommt drauf an finde ich. ... hatte mal eine sexbeziehung mit einer Frau die ich schon länger kenne. ... in diesen Fall wäre eine Beziehung für mich undenkbar gewesen. Wenn es jedoch eine Dame ist die ich in hier aus den Forum kenne könnte wenn die Sympathie passt durchaus mehr werden - warum auch nicht!

Die Zeiten haben damit doch nix zu tun. BEIM ersten Sex wird er's ganz anders sehen. Und das ist dann genauso wahr. :D

Alles kann nichts muss. In der modernen Zeit,muss man nicht Wochen warten, bis sich was ergibt -> Wenns passt, dann passts und es wird sich auch noch mehr ergeben, egal ob man gewartet hat oder nicht :)

Die Umstände haben sich tatsächlich mit der Zeit geändert.
In Zeiten von Tinder und Co. ist das erste Zusammentreffen auch das erste Date bzw. umgekehrt: Das erste Date ist auch das erste Zusammentreffen.
Ja, vor der Internetzeit, gab es auch Kontaktanzeigen. Da aber wusste man genau was man sucht.
Die heutigen Möglichkeiten mit den virtuellen machen aus dem Suchen eher ein "Schaun wir mal was passiert."
Nicht jeder kann damit umgehen.

Zurück
Oben