- Reaktionen
- 105.977
- Checks
- 93
ja dann ist das nicht sollen aber auch obsoletnaja, wenn sie erst spät ihre vocation gefunden haben?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja dann ist das nicht sollen aber auch obsoletnaja, wenn sie erst spät ihre vocation gefunden haben?![]()
Im Normalfall bekommen Kinder von der Sexualität ihrer Eltern gar nichts mit. Sie interessieren sich auch nicht dafür. So kann da auch keine unmittelbare "Prägung" stattfinden. Umgekehrt kann Sexualität nicht "gelehrt" werden. Selbsterkundung, dem Zeitgeist entsprechend, ist der natürliche Weg.
Meine Tochter hat großes Glück diesbezüglich.
Die wurde von einer aufgeschlossenen Mutter großegezogen und kann mit ihr über alles reden.
Das war keineswegs persönlich gemeint.Ich kann mit meiner Mutter auch über alles reden, keine Sorge.
Das Bedürfnis, mich mit ihr über Sex zu unterhalten hat sich in den 30 Jahren meines Lebens allerdings noch nie eingestellt.
was hat das mit dem von mir geschriebenen zu tun?
oder hast du "einzig entscheidend ist, ob es nachvollziehbar und vertretbar ist" absichtlich überlesen, weil's in deine argumentation nicht hinein passt?
außerhalb spezieller Foren so mancher aufdringliche intime Offenbarungen als Belästigung empfinden würde. Insofern haben Tabus eben auch eine schützende Funktion.
is nix neues, dass du es leid bist, unsinn zu schreibenUnd nun bin ich dieses alberne Geplänkel leid.![]()
Kinder kriegen wahnsinnig viel mit, und wenn ich davon ausgehe, daß Sexualität weitaus mehr bedeutet als die konreten "technischen" Handlungen, würde ich mal behaupten, daß der Grundstein zur Sexualität sehr stark in Familie und gesellschaftlichem Zusammenleben gelegt wird.
Ich hab meine Großmutter nackt gesehen, könnte ein Trauma für mich gewesen sein, darum bin ich ein Schwanzliebhaber.Kinder bekommen vom partnerschaftlichen Verhältnis, d. h. vom mehr oder weniger liebevollen Umgang der Eltern zueinander und zum Kind viel mit, aber nicht von deren Sex, von dem hier die Rede ist ( Thema ). Das ist nach wie vor zu recht ein Tabu.
Abgesehen davon, dass sie möglicherweise mal neugierig oder zufällig was mitbekommen, verstehen sie eh nicht was sie sehen oder hören. Allerdings können sie u.U. traumatisiert werden. Eine liebevolle Umarmung ( auch Blümchensex genannt ) stellt sich eben ganz anders dar als irgendeine BDSM-Praktik oder Perversion.
Hättest mal besser weggeschaut, dann wärst du nicht so angerannt.Ich hab meine Großmutter nackt gesehen, könnte ein Trauma für mich gewesen sein, darum bin ich ein Schwanzliebhaber.
Hätte ich meinen Großvater nackt gesehen wäre ich einen Furchenliebhaber geworden. oder so
Angerannt oder doch angebrannt? beides ist ein wenig Arrogant!Hättest mal besser weggeschaut, dann wärst du nicht so angerannt.
Abgesehen davon, dass sie möglicherweise mal neugierig oder zufällig was mitbekommen, verstehen sie eh nicht was sie sehen oder hören. Allerdings können sie u.U. traumatisiert werden. Eine liebevolle Umarmung ( auch Blümchensex genannt ) stellt sich eben ganz anders dar als irgendeine BDSM-Praktik oder Perversion.
echt?Abgesehen davon, dass sie möglicherweise mal neugierig oder zufällig was mitbekommen, verstehen sie eh nicht was sie sehen oder hören.
Was hast gewonnen?![]()
Wenn ich höre dass eine Frau stolz sagt: "Ich bin die beste Freundin meiner Tochter.", krampft es mich persönlich zusammen.
Das ist nicht die Aufgabenstellung, nicht gefordert, nicht förderlich.
Wenn ich der beste Freund eines meiner Kinder wäre, würde ich mir große Sorgen ihr soziales Umfeld betreffend machen.
echt?
meine tochter ist 11 jahre alt, und versteht das alles sehr wohl ...
es wachst halt nicht jeder in einer luftdichten blase mit marlenschen naturgesetzen auf ...
Verstehen heißt, etwas in seiner Bedeutung in vollem Umfang richtig erfassen zu können. Und das können eben Kinder je nach Alter noch nicht. Auch 11-jährige nicht. Es hat schon seinen Sinn, dass Kinder nicht in das Sexleben Erwachsener einbezogen werden dürfen. Auch nicht als Zuschauer.
Und jetzt hör mal mit diesem albernen Gegacker zu meiner Person auf.
Verstehen heißt, etwas in seiner Bedeutung in vollem Umfang richtig erfassen zu können. Und das können eben Kinder je nach Alter noch nicht. Auch 11-jährige nicht. Es hat schon seinen Sinn, dass Kinder nicht in das Sexleben Erwachsener einbezogen werden dürfen. Auch nicht als Zuschauer.
Und jetzt hör mal mit diesem albernen Gegacker zu meiner Person auf.
es wachst halt nicht jeder in einer luftdichten blase mit marlenschen naturgesetzen auf ..
Geh bitte, es gibt elfjährige, die selbst schon Sex haben