Sex ist nicht alles, aber...

So unpassend finde ich das nicht. Zum Einen bedeutet Partnerschaft ein gemeinsames Leben konstruktiv miteinander zu verbringen... sich gegen das Leben und die von Außen einwirkenden Faktoren gemeinsam zu behaupten...

Zum Anderen bedeutet es... sich miteinander zu verwirklichen und zu ergänzen- lediglich dieser Punkt - rein im Bezug Sexualität funktioniert nicht mehr!

Es wird sicherlich wieder Thema werden... wenn sich die jüngste Vergangenheit ein wenig ausgeschlichen hat! Die war von äußeren Faktoren grade erst recht derb gebeutelt...

So unpassend finde ich das nicht. Zum Einen bedeutet Partnerschaft ein gemeinsames Leben konstruktiv miteinander zu verbringen... sich gegen das Leben und die von Außen einwirkenden Faktoren gemeinsam zu behaupten...

Zum Anderen bedeutet es... sich miteinander zu verwirklichen und zu ergänzen- lediglich dieser Punkt - rein im Bezug Sexualität funktioniert nicht mehr!

Es wird sicherlich wieder Thema werden... wenn sich die jüngste Vergangenheit ein wenig ausgeschlichen hat! Die war von äußeren Faktoren grade erst recht derb gebeutelt...
Ich wünsch dir alles gute und vergiss nicht auf dich selber :zweisam:

Du meinst die stadien die du hier im ef hattest? :lol:

Ne... es gab ernsthaft Dinge, die hier nix zu suchen haben! Die aber auch mit EF ansonsten nix zu tun haben...
Diese Dinge haben selbst meine Untervögelung weit in den Schatten gestellt...

Es wurde vom TS das Thema hier angeschnitten, drum hab ich geantwortet!
Meine groben Baustellen mit dem Thema des entsexualisierten Lebens... sind für mich - auch dank EF und ein paar Kontakten, die ich hier finden durfte- eigentlich vorbei!

Mir ist bewusst das es nicht mehr so werden wird, wie es war- ich brauch da weder drauf hoffen, noch drauf warten- und es zu erwarten... ist eh gänzlich unklug! Folglich kann ich die Lösung für mein Thema nur selber in Angriff nehmen...

das hab ich schon gelesen ... drum meine frage, ob sie das _so_ weiss (denn das war sehr kurz, und sehr konkret/direkt).

ein "ich bin mit der gesamtsituation unzufrieden" ist nicht dasselbe wie "ich kann so nicht weiter machen"...

Völlig richtig...habe ich so formuliert und werde ich auch nochmal tun... ich bin ja hartnäckig! Es gab ne Zeit, da hab ich mich völlig Alternativenlos gefühlt... konnte nix zulassen, außer unbedingt zurück zu wollen, was nicht mehr da ist...
Das hat sich im Kopf halt geändert...

Mir ist bewusst das es nicht mehr so werden wird, wie es war- ich brauch da weder drauf hoffen, noch drauf warten- und es zu erwarten... ist eh gänzlich unklug!
kommt drauf an ... hat es sexuell angefangen?
ist es jetzt entsexualisiert?
dann kann es in ein paar jahren genauso wieder komplett anders sein ...

zumindest kenn ich da meine eigene geschichte ... angefangen hats mit mehrmals wöchentlich, nahm dann immer mehr ab, bis wir zeitweise wochenlang nicht gefickt haben (glaub 2 monate war tops) ...
mittlerweile ficken wir seit gut zwei jahren jeden tag ...

things change. red' mal mit ihr ganz ohne frustration, ohne vorwürfe, ohne nix ... vielleicht kommt der sex nicht dadurch wieder, stimmt schon ... aber vielleicht weisst du dann einfach von ihr mehr, oder sie von dir ...

Zurück
Oben