- Reaktionen
- 105.703
- Checks
- 93
Das klingt übel.tu was du tun must, um damit klar zu kommen - ich kann dir nicht helfen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das klingt übel.tu was du tun must, um damit klar zu kommen - ich kann dir nicht helfen!
Das klingt übel.
passt aber nicht zusammen mitPlatonisch/Zwischenmenschlich stimmt alles!
ich kann dir nicht helfen!
weiss sie das, so?Ich werde sicher nicht bis ins Ende der Tage meiner Libido schmachten, oder wichsen...
Ich wünsch dir alles gute und vergiss nicht auf dich selberSo unpassend finde ich das nicht. Zum Einen bedeutet Partnerschaft ein gemeinsames Leben konstruktiv miteinander zu verbringen... sich gegen das Leben und die von Außen einwirkenden Faktoren gemeinsam zu behaupten...
Zum Anderen bedeutet es... sich miteinander zu verwirklichen und zu ergänzen- lediglich dieser Punkt - rein im Bezug Sexualität funktioniert nicht mehr!
Es wird sicherlich wieder Thema werden... wenn sich die jüngste Vergangenheit ein wenig ausgeschlichen hat! Die war von äußeren Faktoren grade erst recht derb gebeutelt...
weiss sie das, so?
Ich hab dich auch schon lange nimma glesen...wie gesagt, es gab genug ausführliche Gespräche...
Ich hab dich auch schon lange nimma glesen
Hä?Stimmt...
... ging aber wirklich gar nix mehr...
... evtl. Schreiben wir mal ein Buch über:
- nicht Schuld haben
- im Recht sein
- Recht bekommen
... oder alternativ der Titel
- wie dumm für dich wenn der Andere mehr Geld hat und es/dich einfach aussitzt!
Hatten gemeinsame schlimme 1,5 Jahre mit ... egal, vorbei
das hab ich schon gelesen ... drum meine frage, ob sie das _so_ weiss (denn das war sehr kurz, und sehr konkret/direkt)....wie gesagt, es gab genug ausführliche Gespräche...
Du meinst die stadien die du hier im ef hattest?Hatten gemeinsame schlimme 1,5 Jahre mit ... egal, vorbei
Du meinst die stadien die du hier im ef hattest?
das hab ich schon gelesen ... drum meine frage, ob sie das _so_ weiss (denn das war sehr kurz, und sehr konkret/direkt).
ein "ich bin mit der gesamtsituation unzufrieden" ist nicht dasselbe wie "ich kann so nicht weiter machen"...
Das klingt übel.
kommt drauf an ... hat es sexuell angefangen?Mir ist bewusst das es nicht mehr so werden wird, wie es war- ich brauch da weder drauf hoffen, noch drauf warten- und es zu erwarten... ist eh gänzlich unklug!
Ich finde, das ist schon viel wert.Nur ehrlich!
klein kathi ( ) gibt sich mit bare essentials zufriedenIch finde, das ist schon viel wert.