- Reaktionen
- 29.810
- Checks
- 2
Schmust ja eh niemand mit ihm...bewundenswert.Und was sagen dann die partner der freundinnen dazu wenn die schmusen etc ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schmust ja eh niemand mit ihm...bewundenswert.Und was sagen dann die partner der freundinnen dazu wenn die schmusen etc ?
Vll wärs besser für dich, dir eine Katze zuzulegen, statt einen Mann...Zungenküsse meinte ich nicht. Die machen wir auch nicht, die sind eindeutig sexuell. Kuscheln ist nicht Zugnenküssen, sondern aneinanderschmiegen, drücken, sich streicheln (nicht im Intimbereich) usw. Was man mit Kindern halt auch machen kann oder mit Haustieren.
Will er mit niemandem ausser dir Sex haben oder aber halt bloß nicht mit einer sw? Also wenn ihm die richtige (die nur sex und keine Beziehung will) einrennen würd, tät er sich schon hinreissen lassen?Er will es so nicht, ich hätte nichts dagegen.
Wer bist du, dass du ihr ihre Anwesenheit absprichst?Und wieso bist du eigentlich hier in einem Erotikforum, wenn du mit Sex so gar nichts am Hut hast?
Ich hab mich nur gewundert.... Ich geh ja auch nicht ins Fußballstadion, wenn ich keinen Fußball mag....Wer bist du, dass du ihr ihre Anwesenheit absprichst?
Man kann sich aber ein fussballspiel anschauen, obwohl man selber nicht spielen will.Ich hab mich nur gewundert.... Ich geh ja auch nicht ins Fußballstadion, wenn ich keinen Fußball mag....
Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, ob das vergleichbar ist, aber - um in der Fußballsprache zu bleiben - 1 : 0 für dichMan kann sich aber ein fussballspiel anschauen, obwohl man selber nicht spielen will.
Will er mit niemandem ausser dir Sex haben oder aber halt bloß nicht mit einer sw? Also wenn ihm die richtige (die nur sex und keine Beziehung will) einrennen würd, tät er sich schon hinreissen lassen?
Vll wärs besser für dich, dir eine Katze zuzulegen, statt einen Mann...
Und wieso bist du eigentlich hier in einem Erotikforum, wenn du mit Sex so gar nichts am Hut hast?
Aber durchaus erotisch/sexuellen Kontakt, jedenfalls ist das nicht ausgeschlossen.Katze haben wir auch. Ich hab ja erotische Wünsche, aber halt ohne Genitalien. Wenn ein Mann zu einer Domina geht, hat er ja auch keinen Sex mit ihr.
Aber durchaus erotisch/sexuellen Kontakt, jedenfalls ist das nicht ausgeschlossen.
Und das ist mMn ein Indikator... wenn man keinen Sex miteinander hat, ohne dass Krankheit oder die Lebensumstände eine Rolle spielen - stimmt einfach was nicht...
Ist hoffnung insicht? :/Und selbst wenn Umstände/Krankheit eine Rolle spielen... macht’s das im Ergebniss nicht besser!
Ich bin mittlerweile oft sowas von angefressen, satt und „Cuv“ hoch 10
Nein...unser Miteinander ist immer noch perfekt- gemessen an allen Partnerschaften, die ich vorher hatte! Platonisch/Zwischenmenschlich stimmt alles! Aber diese stet mit Vernunft gerechtfertigte „entsexualisierte Scheisse“ frisst an einem und die Tatsache, das ihre desolate Gesundheit den größten Teil dazu beiträgt, macht es auf Dauer nicht einfacher/besser! Es macht es nur noch schwerer, sich anderweitig zu behelfen!
Ist hoffnung insicht? :/
Gibt's dahingehend auch keine gesprächsbasis?Keine Ahnung... laut medizinischer Fakultäten nein! Was die Sexualität angeht ich vermute nein! Ich kann’s sogar verstehen... würde ich mich ständig mit den Baustellen/Symptomen meines kaputten Körpers rumärgern müssen... hätte ich wohl auch weder Libido, noch Empathie für die Libido des anderen...
Ich denke ich werde irgendwann meinen Weg finden müssen, das zu kompensieren...
Gibt's dahingehend auch keine gesprächsbasis?
Natürlich dahingehend, wie du dein leben ohne Sexualität gestalten sollst. Keine Ahnung, wie lange dieser Zustand schon anhält, aber irgendwann wird man das ja ansprechen dürfen/müssen/können, wenn einen das so stört (wie dich eben).Wohin gehend genau?
Natürlich dahingehend, wie du dein leben ohne Sexualität gestalten sollst. Keine Ahnung, wie lange dieser Zustand schon anhält, aber irgendwann wird man das ja ansprechen dürfen/müssen/können, wenn einen das so stört (wie dich eben).