Sex ist nicht alles, aber...

das kommt davon wenn man eine Beziehung eingeht um Sex zu haben .

Das bedeutet dann wohl, ohne Beziehung kein Sex .

Bei uns ist das anders. Möglich, dass mein Mann es hin und wieder noch wollen täte, aber unsere Beziehung lebt trotzdem wunderbar weiter und das schon sehr lange. Irgendeinen Mangel gibts eh in allen Beziehungen, kommt halt immer drauf an, wie viel Wert man etwas beimisst, für manche ist Sex nicht soooo das Um und Auf. Manche leiden auch darunter, wenn der Partner oder die Partnerin nicht gut kochen kann. :) Oder nicht (mehr) sportlich ist oder sonst was, das man dann halt nicht mehr gemeinsam erleben kann.
Also ist dein mann garnicht asexuell aber du verlangst von ihm keinen sex zu haben weil du ihn nicht brauchst?

Na weils wohl gut für ihn wäre, wenn er es will. Es ist nicht sooo drängend bei ihm, aber ich finde trotzdem, dass er sich was suchen sollte, wenn er es sich wünscht. Freundinnen hat er eh 3 junge :), aber keine mit Sex, die haben alle fixe Partner.
Wie meinst du freundinnen?
Freundschaften meinst

Weibliche Freunde = Freundinnen. Sehr intim, also vertraut und offen, aber eben nicht sexuell. Intensive Freundschaften mit dauerndem Kontakt, auch Umarmungen, Küssen.
Du nennst küssen und sowas nichts sexuelles?

Küsst ihr euch nicht? Du meintest doch ihr kuschelt und alles, einfach keine sexuellen handlungen.

er verehrt halt dich

Unsere Beziehung ist ihm sehr wichtig, keine Frage, von "Verehrung" kann keine Rede sein, er ist einfach nicht der Typ, der irgendwo sein Pimperl reinsteckt, wo ihm was vorgespielt wird wie bei einer SW. Und die meisten anderen Frauen wollen, wenn sie Sex machen, halt meist mehr als nur Sex, eine Beziehung eben. So einfach ist das alles also gar nicht, auch nicht für einen Mann, wenn er nicht einer ist, der sich mit schauspielerischem Gestöhne usw. zufriedengibt.

Du nennst küssen und sowas nichts sexuelles?

Küsst ihr euch nicht? Du meintest doch ihr kuschelt und alles, einfach keine sexuellen handlungen.

Zungenküsse meinte ich nicht. :) Die machen wir auch nicht, die sind eindeutig sexuell. Kuscheln ist nicht Zugnenküssen, sondern aneinanderschmiegen, drücken, sich streicheln (nicht im Intimbereich) usw. Was man mit Kindern halt auch machen kann oder mit Haustieren.

Zungenküsse meinte ich nicht. :) Die machen wir auch nicht, die sind eindeutig sexuell. Kuscheln ist nicht Zugnenküssen, sondern aneinanderschmiegen, drücken, sich streicheln (nicht im Intimbereich) usw. Was man mit Kindern halt auch machen kann oder mit Haustieren.
Und was sagen dann die partner der freundinnen dazu wenn die schmusen etc ?

Zurück
Oben