sex mit 57

Sexgeil im alter von 57 Jahren?


  • Umfrageteilnehmer
    66
  • Umfrage geschlossen .
E

Gast

(Gelöschter Account)
was ist so eure meinung hinsichtlich der geilheit im alterl

bin 57 jahre alt, noch recht anschaulich und möchte immer noch...

normal oder unnormal??:mrgreen::mrgreen:
 
Man merkt das Ferien sind...die ganzen klopperten Kinder und jetzt drehen auch die Lehrer durch ;) *tztztztz*
 
Normalerweise brauchen die dafür aber keine Ferien! Die sind immer komisch!:mrgreen:

Sprichst leicht aus eigener Erfahrung?

So aber zum Thema... Normal, Oral, Egal? Wenn interessiert das mit 57 noch? Wäre doch Komisch wenn statt die ganzen jungen Hupfer jetz bei der EM auch die alten Säcke wie Hicke, Schachner und Co. aufgelaufen wäre? Sex hat ein Ablaufdatum...und das sollte irgendwann mal ab 55 erreicht sein... (In meinen Augen)
 
Sprichst leicht aus eigener Erfahrung?

So aber zum Thema... Normal, Oral, Egal? Wenn interessiert das mit 57 noch? Wäre doch Komisch wenn statt die ganzen jungen Hupfer jetz bei der EM auch die alten Säcke wie Hicke, Schachner und Co. aufgelaufen wäre? Sex hat ein Ablaufdatum...und das sollte irgendwann mal ab 55 erreicht sein... (In meinen Augen)

Das hast jetzt aber net ernst gmeint, oder? Bin zwar noch weit von deinem Ablaufdatum entfernt, aber Sex hat ganz sicher kein Ablaufdatum, zumindest keines, das in Lebenjahren festzumachen ist.

Genießer :winke:
 
Sprichst leicht aus eigener Erfahrung?

So aber zum Thema... Normal, Oral, Egal? Wenn interessiert das mit 57 noch? Wäre doch Komisch wenn statt die ganzen jungen Hupfer jetz bei der EM auch die alten Säcke wie Hicke, Schachner und Co. aufgelaufen wäre? Sex hat ein Ablaufdatum...und das sollte irgendwann mal ab 55 erreicht sein... (In meinen Augen)

Geh bitte noch was trinken! Nüchtern schreibst hin und wieder einen Blödsinn oder du fergiest die Schüdln!:ironie::winke:
 
Das hast jetzt aber net ernst gmeint, oder? Bin zwar noch weit von deinem Ablaufdatum entfernt, aber Sex hat ganz sicher kein Ablaufdatum, zumindest keines, das in Lebenjahren festzumachen ist.

Genießer :winke:

Doch das war mein Ernst....

Warum sollt ich mit 55 noch an Sex denken? Und womöglich noch mit meiner gleichaltrigen Partnerin? Tz... ich trete dann lieber mit Würde ab... :hurra::hurra:
 
Doch das war mein Ernst....

Warum sollt ich mit 55 noch an Sex denken? Und womöglich noch mit meiner gleichaltrigen Partnerin? Tz... ich trete dann lieber mit Würde ab... :hurra::hurra:

Du meinst mit Sterbehilfe von DDr. GLOCK?:hmm:
 
Bitte geh zum Augenarzt!

Hiermit erhebe ich die Forderung:

SEXRECHT AUCH FÜR Ü50!!!

Wie sagte das mal wer so schön...

Eigentlich gebührt deinem Vater ja das Anrecht drauf, von dir als Mann bewundert zu werden....er hatte geile Frauen, hatte in Woodstockzeiten den besten Sex....aber irgendwie ist es schon hart, das genau dieser noch immer auf deiner Mutter einpennt...

Naja...ich hätte damit kein Problem...nur ich wills mir nicht wirklich vorstellen....
 
Doch das war mein Ernst....

Warum sollt ich mit 55 noch an Sex denken? Und womöglich noch mit meiner gleichaltrigen Partnerin? Tz... ich trete dann lieber mit Würde ab... :hurra::hurra:

Da brauchst dir keine großen Gedanken machen, deine gleichaltrige Partnerin hat sich bis dahin längst einen jüngeren gesucht :)
 
Ja sicher! Das geht los sobald Du kein biVi mehr bist! Ab 60 bist dann ein Mumi und ab 70 ein Verwesi, ab 80 Komposti!:winke:

@Ice-Christel: TREFFER, VERSENKT!

Aber Sex geht immer!
Und noch dazu mit (immer mehr) Spaß! :mrgreen:

Wie jung ist der Knabe eigentlich, dass er glaubt, mit solchen Sprüchen Recht zu haben?


:mauer:
 
Ich bin jetzt 45 und ich freue mich, wenn ich mit 57 auch noch Freude daran haben werde.
 
Zurück
Oben