I
Gast
(Gelöschter Account)
Aber Sex geht immer!
Und noch dazu mit (immer mehr) Spaß!
Wie jung ist der Knabe eigentlich, dass er glaubt, mit solchen Sprüchen Recht zu haben?
Wenn 85 sein Geb.Jahr, dann 23! Also ein Knabe!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber Sex geht immer!
Und noch dazu mit (immer mehr) Spaß!
Wie jung ist der Knabe eigentlich, dass er glaubt, mit solchen Sprüchen Recht zu haben?
Ich bin jetzt 45 und ich freue mich, wenn ich mit 57 auch noch Freude daran haben werde.
Ich bin jetzt 45 und ich freue mich, wenn ich mit 57 auch noch Freude daran haben werde.
...Ich bin jetzt Anfang 30 und möcht mit spätestens Ende 30 in sexuelle Frührente gehen...
...Ich bin jetzt Anfang 30 und möcht mit spätestens Ende 30 in sexuelle Frührente gehen...
Was ist bitte sexuelle Frührente? Du machst es dir nur noch selbst? *gg*
Was ist bitte sexuelle Frührente? Du machst es dir nur noch selbst? *gg*
obst das noch durchältst bei deinem Tempo, so lange...
Wenn, dann lässt 7 selber machen, Junge...
...was zum Teufel ist "selbst machen" ???
Das womit die ganze Sache mal im zarten Alter anfing....
...du meinst das sexy 17-jährige Kanadische Au-Pair-Mädchen...
Jeder fing anders an... ich meinte eher noch früher...so Selbstfindungstrip und so....
Du lügst ohne rot zu werden.
...Es gibt viele Frauen die auf Ü 40 stehen BIG 7.
...ich lüge nicht - ich frisiere maximal Statistiken....
deshalb ja die ganze Show, damit sich der unerwünschte Andrang in Grenzen hält...
Wie konnte ich vergessen Du bist ja in der Sexpause - besorgt nachfrag - gehts Dir noch gut?
...danke der Nachfrage...
...alles im grünen Bereich, Regeneration läuft
...ich schätze nur, dass der Dildo, Vibsi- und Batterienverkauf in Wien demnächst rasant ansteigen wird....
Seven, ich liebe Dich! Du bist so uneigennützig! Denkst an die arme Erotikbranche, speziell wahrscheinlich
an den Spartacus - mit Deiner Enthaltsamkeit bringst Du die Umsatzzahlen zum explodieren!
Du gutelichster Gutmensch Du,
...ganz so ist es nicht - ich hab letzte Woche Aktien von DURACELL und VARTA gekauft....