sex mit 57

Sexgeil im alter von 57 Jahren?


  • Umfrageteilnehmer
    66
  • Umfrage geschlossen .
was ist so eure meinung hinsichtlich der geilheit im alterl

bin 57 jahre alt, noch recht anschaulich und möchte immer noch...

normal oder unnormal??:mrgreen::mrgreen:

sex ist keine frage des alters. hirn aus - lust raus! egal wie alt! so lange es spass macht, sollte man es einfach tun
 
Wieso sollte es unmoral sein?

Wenn du/ihr die Lust habt und alles hinhaut dann ist das doch wunderbar!

Ich könnte mir nicht vorstellen meine sexuelle Tätigkeiten mit 57 einzustellen außer es ginge aus gesundheitlichen Gründen nicht !

Ansonsten - weitermachen :)

lg
der Doc
 
Wenn ich mir vorstelle, ich solle in 7 Jahren nicht mehr geil sein und Freude am vögeln und lecken haben, da kann ich mir auch gleich die Kugel geben.
Ich hoffe, ich bin mit 70 noch geil wie ein junger Stier...
 
bin 57 jahre alt, noch recht anschaulich und möchte immer noch...

normal oder unnormal??:mrgreen::mrgreen:

Du solltest dich was schämen! .....:hahaha::hahaha:


Der es sich aber beim besten willen in dem Alter nicht vorstellen kann noch zu solchen Höchstleistungen aufzulaufen... wie gesagt... ab 55 würd ich lieber meine Ruhe haben wollen....

:lehrer: Und du solltest dir den weisen Spruch vor Augen halten:
Je älter der Bock, desto steifer das Horn!

Über 40 ist die Schnellspritzerei endlich vorbei und du kannst vögeln bis er wund ist :daumen::daumen::daumen:
 
Puh in 31 Jahren noch Sex? Ich glaube bis dahin habe ich mir eine derartige Bierwampe gezüchtet, dass Sex rein aus technischer Sicht schon unmöglich sein wird.

OK für den unwahrscheinlichen Fall dass ich keine Bierwampe besitze, mich kein Krebs dahingerafft und ich an keinem Herzinfarkt verschieden bin und auch keine Leitschiene mein Genick gebrochen hat könnte ich mir unter Umständen schon vorstellen, dass so etwas ähnliches wie Sex noch möglich ist. :mrgreen:
 
Puh in 31 Jahren noch Sex? Ich glaube bis dahin habe ich mir eine derartige Bierwampe gezüchtet, dass Sex rein aus technischer Sicht schon unmöglich sein wird.

OK für den unwahrscheinlichen Fall dass ich keine Bierwampe besitze, mich kein Krebs dahingerafft und ich an keinem Herzinfarkt verschieden bin und auch keine Leitschiene mein Genick gebrochen hat könnte ich mir unter Umständen schon vorstellen, dass so etwas ähnliches wie Sex noch möglich ist. :mrgreen:

Ungefähr genau so habe ich vor 23 Jahren auch gedacht, und siehe da:

*Die Bierwampe ist deutlich weniger als noch vor 10 Jahren, also praktisch kaum noch vorhanden.

*Trotz anderthalb bis zwei Schachteln Tschick am Tag immer noch kein Krebs und keine Hustenanfälle.

*Kein Herzkasperl, beim Mountainbiken praktisch die gleiche Kondition wie vor 20 Jahren.

* Trotz ca. 150 000 Motorradkilometer immer noch keine Leitplanke geküßt.

*Besserer, geilerer und längerer Sex wie vor 20 Jahren

Baujahr: 1959 when Sex was safe and motorcycling was dangerous.

Also Kopf hoch!!
 
was ist so eure meinung hinsichtlich der geilheit im alterl

bin 57 jahre alt, noch recht anschaulich und möchte immer noch...

normal oder unnormal??:mrgreen::mrgreen:

sexualbedürfnis und die befriedigung ist auch in diesem alter das normalste der welt.
schön, dass sich hier auch reife forumsmitglieder mit interessanten themen einbringen.
ich wünsche ellieich wunderbare erfüllung ihrer fantasien und wünsche.
:bussal: :) ;) :daumen:
 
:mrgreen:

Brauchst einen Exorzisten? Unheimliche Gestalten? Ich rette dich... und ausserdem bis ja no gar keine 50!:mrgreen:
__________________
Si vis pacem, evita bellum

Schlüpft mal rasch zu Mylenchen ins Betterl!

:grantig: ... die signatur ist ja unerhört... :grantig:

na, da fällt mir nix mehr ein... :shock:




:lehrer: ...troja :)hmm: vielleicht erinnert sich der eine oder andere...) könnte noch stehen!

:roll: ... wenn halt die geilheit nicht wär...

:lalala:
 
:grantig: ... die signatur ist ja unerhört... :grantig:

na, da fällt mir nix mehr ein... :shock:




:lehrer: ...troja :)hmm: vielleicht erinnert sich der eine oder andere...) könnte noch stehen!

:roll: ... wenn halt die geilheit nicht wär...

:lalala:

Wegen Troja frag mal den Matteo! Seinem Bilderl nach könnte er das live miterlebt haben!:lehrer:

Und ätsch Du bist nur eifersüchtig weil ICH diesen Gedanken hatte! :mrgreen:

People like U are no match for my brain!:lehrer::hahaha:
 
Wegen Troja frag mal den Matteo! Seinem Bilderl nach könnte er das live miterlebt haben!:lehrer:

Und ätsch Du bist nur eifersüchtig weil ICH diesen Gedanken hatte! :mrgreen:

People like U are no match for my brain!:lehrer::hahaha:

eifersucht? - :shock: papperlapapp... :lehrer:

wie sagst du so schön: "...evita bellum" ... von wegen mat(s)ch!!! ...also geh schon einmal in den schatten... :mrgreen:

und matteo hat sicher auch noch ein hühnchen mit dir zu rupfen...

:hahaha::hahaha::hahaha:
 
:grantig: ... die signatur ist ja unerhört... :grantig:

na, da fällt mir nix mehr ein... :shock:




:lehrer: ...troja :)hmm: vielleicht erinnert sich der eine oder andere...) könnte noch stehen!

:roll: ... wenn halt die geilheit nicht wär...

:lalala:

eifersucht? - :shock: papperlapapp... :lehrer:

wie sagst du so schön: "...evita bellum" ... von wegen mat(s)ch!!! ...also geh schon einmal in den schatten... :mrgreen:

und matteo hat sicher auch noch ein hühnchen mit dir zu rupfen...

:hahaha::hahaha::hahaha:

Das Huhn für Matteo,Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ich reite mal hin!:hahaha:
 
Das Huhn für Matteo,Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ich reite mal hin!:hahaha:

:lehrer: pursche! - also zum mitschreiben:

wikipedia: Auslöser des Trojanischen Krieges war die Entführung der Helena, Gattin des Menelaos, durch Paris, den Sohn des trojanischen Königs Priamos (s. Urteil des Paris). Daraufhin zogen die vereinten Griechen gegen Troja, um die Schmach zu rächen.

...na? :hmm: dämmert´s...? :zaunpfahl:
 
:lehrer: pursche! - also zum mitschreiben:

wikipedia: Auslöser des Trojanischen Krieges war die Entführung der Helena, Gattin des Menelaos, durch Paris, den Sohn des trojanischen Königs Priamos (s. Urteil des Paris). Daraufhin zogen die vereinten Griechen gegen Troja, um die Schmach zu rächen.

...na? :hmm: dämmert´s...? :zaunpfahl:

Nööö keine Dämmerung, aber es ist ja auch erst Mittag hier bei uns in der Zivilisation! Wald4tel ist anders! Und ja ich kenne die Ilias und nein, Hektor pisste Achilles nicht vors Zelt, sondern murkste den Patroklos ab.!:winke:

Aber damals habens noch für was gekämpft wofür es sich zu sterben lohnte, Frauen wie Lenchen, Schnecke, Aphrodite, Helena etc. etc.. Heute metzeln div. geistig minderbelichtete Präsidenten wegen fadenscheiniger Berichte ganze Völker hin!
 
Jetzt wissma warum Gemeinschaftskriege so besonders für den Arsch sind: Die GRIECHEN haben das erfunden!:lehrer:

Bin ich froh, dass die Schweizer das Ricola erfunden haben! Das brennt sicher arg im Popo!
 
Zurück
Oben