S
Gast
(Gelöschter Account)
Dann hast du kein Problem
dann hast du wirklich kein problem.
vielleicht ist es ja gerade DAS ! welche frau kann schon ohne probleme leben ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann hast du kein Problem
dann hast du wirklich kein problem.
vielleicht ist es ja gerade DAS ! welche frau kann schon ohne probleme leben ?
mich würde nur von den männern eben interessieren, warum ein mann, wenn er solch eine möglichkeit hat, (egal wie sehr er seine eigene frau liebt usw.) diese nicht in anspruch nehmen würde. das geht mir irgendwie nicht ein...
Du meinst deinen eigenen Wunsch... oder?...
es gibt immer nur themen wo es darum geht, dass der mann seiner partnerin beim sex mit anderen männern zusehen bzw. auch involviert sein möchte...aber nicht umgekehrt
nun zu meiner eigentlichen frage...
ist es abnormal solch einen wunsch zu äussern, wenn in der beziehung alles passt, der sex besser als je zuvor ist und sonst rundherum auch alles passt?
...
Ich will mir ja gar nicht vorstellen wie es ihm derzeit ergeht... Die Fragen wären - was bringt es dir und was (angeblich) ihm?ich hab jetzt schon ein paar tage damit verbracht mit meinem mit zugemuteten darüber zu diskutieren bzw. ihm beizubringen, dass solch ein vorhaben nicht nur ihm was bringen würde, sondern auch mir. ...
Das ist eine kühne Behauptung....es würde von meiner seite her weder die beziehung gefährden, denn dafür kennen wir uns zu lange und gut und sonst würde auch alles beim alten bleiben...
Ich glaube, in diesem Satz steckt zumindest eines der Probleme im Hintergrund....er hat da bedenken, was ich von männern ja bisher nicht so gewohnt bin ...
Mann bemüht sich um eine differenzierte Sichtweise....mich würde interessieren wie die männer das sehen. ...
...ich denk mir, ein jeder mann würde sich freuen, wenn er von der frau quasi einen "freibrief" bekommt.
und den bekommt er nicht, weil ich denke, ich sei zu minder für ihn, weil ich weiß, dass es absolut nicht so ist, sondern einfach so, weil ich denke, man lebt nur einmal und da sollte man auch alles, was man möchte, mal ausprobiert haben...
Ich schon....ihn störts ja auch nicht, wenn ich was mit anderen frauen hab...drum versteh ichs irgendwie nicht, warum er der meinung ist, er "könne" sowas nicht tun...
Zum Beispiel:keine ahnung, was du unter "coolen teenysprüchen" verstehst
Oder auch der:nein davor hab ich absolut keinen bammel, wie du so schön sagst, weil meistens macht er eh mit, also haben wir öfter dreier a la ffm
Bist in Sorge, dass er ned ausreichend Sex mit anderen Frauen hat?ich will garnichts ändern, möchte ihm nur jegliche möglichkeiten öffnen
also dann antworte ich dir malmich würde nur von den männern eben interessieren, warum ein mann, wenn er solch eine möglichkeit hat, (egal wie sehr er seine eigene frau liebt usw.) diese nicht in anspruch nehmen würde. das geht mir irgendwie nicht ein...
drum versteh ichs irgendwie nicht,
also das würde mich interessieren wie bei euch treue definiert ist....aber da kann man auch mal mit der sufu nach dem rechten schauen..treue bedeutet mir genauso viel wie ihm, auch egal...tut hier ja nichts zur sache...
Einfache Sache, als Frau kannst gar ned so überwuzelt und/oder schiach sein das't dir ned irgendwo einen ONS Prinzen eintrittst. Für eahm hingegen ist ein theoretischer Freibrief den er Mangels verfügbaren ONS Angebot kaum nutzen können wird.
Naja, ist ja ein Forum der Entarteten, oder?also mittlerweile find ich es äusserst interessant, dass egal welches thema eröffnet wird, egal auch von wem...sofort ausartet und nein, das mein ich ned bös...aber egal...
...
Ein Blick ins Profil bestätigt die Aussage....ich hab weder die sorge, dass er zu wenig sex hat, noch dass er mit anderen männern fremdgeht...
Und wieviel? Bzw was?..treue bedeutet mir genauso viel wie ihm, auch egal...tut hier ja nichts zur sache...
also ein leben lang ...was soll das wieder bedeuten......wenn jemand von euch weiß, wie es ist, wenn man sich schon sein leben lang kennt und dann auch noch in einer beziehung ist, wird er/sie vermutlich auch anders denken...
Dann sag' uns doch einfach, worauf Du hinaus willst?tut hier ja nichts zur sache...
Prinzessin!Einfache Sache, als Frau kannst gar ned so überwuzelt und/oder schiach sein das't dir ned irgendwo einen ONS Prinzen eintrittst. Für eahm hingegen ist ein theoretischer Freibrief den er Mangels verfügbaren ONS Angebot kaum nutzen können wird.
Vermutungen. Unberechtigte?und ich denke schon, das alles beim alten bleiben würde...
Und wenn? Was hilft es dir?...wenn jemand von euch weiß, wie es ist, wenn man sich schon sein leben lang kennt und dann auch noch in einer beziehung ist, wird er/sie vermutlich auch anders denken...
Dann sag' uns doch einfach, worauf Du hinaus willst?
Du lebst offensichtlich in einer tollen Beziehung, und trotzdem hat man das Gefühl, dass Dir irgend etwas nicht passt.
Hat's was mit Niavarani zu tun?
aber du könntest recht haben
könntest ihm ja zur hand gehen..