Sex mit anderen Frauen, nicht nur mit der eigenen...

Tschuidign, wenn ich nachfrag' .... :oops:

Worum geht's eigentlich? Irgendwie kapier' ich das ned ganz ... :fragezeichen:

Früher war irgendwie alles besser .... :roll:

und JA, eindeutig themenverfehlung,...aber mir is es egal ;)

Brav. Das Zugeständnis, dass anderer Leute Scheinprobleme schwerer wiegen, ehrt Dich. Wie gesagt, war der Thread nicht ganz sinnlos. Er hat mich darin bestätigt, dass es den idealen Mann nie geben wird. Das Streben nach Perfektion somit völlig überflüssig ist. Und ich kann nicht sitzen bleiben. Ich bin immer aufrecht gestanden und werde immer stehen.

Zuletzt bearbeitet:
das war nicht abwertend gemeint, als ich geschrieben hab..."themenverfehlung, aber mir ist es egal"

mich störts nur nicht, wenn in einem von mir eröffneten thema auch über andere dinge diskutiert wird, als über das ursprüngliche thema...nicht so wie manch andere ;)

steh oder sitz oder tu was auch immer du möchtest...es ist deine freie entscheidung :)

steh oder sitz oder tu was auch immer du möchtest...es ist deine freie entscheidung :)

Ich mein, das Thema, welches sich hier entwickelt, ist ein wenig degoutant, aber Du hast mich neugierig gemacht. Stehen oder sitzen (hockerln) kannte ich. Was zur Hölle gibts noch?

mag ja so sein, degoutant hin oder her, aber versuch mal einen kopfstand über dem wc...wennst dann noch triffst, bis super :mrgreen:

mag ja so sein, degoutant hin oder her, aber versuch mal einen kopfstand über dem wc...wennst dann noch triffst, bis super :mrgreen:

Honey, ich muß Dein Weltbild schon wieder korrigieren, Die meisten Männer (und auch ich) wollen sich am WC nicht profilieren sondern bloß erleichtern.

Honey, ich muß Dein Weltbild schon wieder korrigieren, Die meisten Männer (und auch ich) wollen sich am WC nicht profilieren sondern bloß erleichtern.

ok, ich lass mich ja sehr gern eines besseren belehren ;) is ja ned so :mrgreen:

Nach dem Kopfstand bist eh wieder seeehr erleichtert... ;) Ach - und was die Nadia C. betrifft: ;) willkommen im Club der alten Dichter... :Mrgreen: Ich glaub des ist auch schon wieder 35 Jahre her, dass sie O-Siegern worden ist...

Ach ja - back to Unverständnis! :lehrer:

Männer sind anders. Je nach Bedarf halt. Also - pasemas Anvertrauter hat ein ungewöhnliches Problem mit der Seinigen - und sie daher mit dem Ihrigen.
Des Rätsels Lösung: sie will ihn fremdgehen und er will oder kann nicht so wie sie will. .... und nun sind wir endgültig bei vertrauten Beziehungsmustern angelangt. .... :cool:

A bisserl abstrahieren und schon kann man über Gewohntes diskutieren. Sie will und er nicht. Passieren wird, was sie will.... oder?

nein überhaupt nicht, passieren wird vermutlich nix :mrgreen:
...ich kann ihn ja schlecht zwingen :nono: ...thema fertig ;)

Zurück
Oben