Sex mit anderen Frauen, nicht nur mit der eigenen...

Prinzessin! :lehrer:
...könntest ihm ja zur hand gehen... :cool:

Vermutungen. Unberechtigte?
Hängt vermutlich davon ab, was euer "Altes" ist... ;)

Und wenn? Was hilft es dir?
Du schribst selbst - ihr lebt euer Leben wie ihr es wollt und nicht wie die anderen wollen. Unterstelle daher anderen auch nicht, deine Gedanken bzw Befürchtungen.

wenn du meinst, dass es unberechtigte vermutungen sein könnten, ist es ok ;) ist ja deine meinung und die darf hier jeder vertreten, egal welche er hat.

ich unterstelle überhaupt niemandem irgendwas...hab ich ja garkein recht dazu ;)

...treue bedeutet, dass wir uns alles sagen können, vieles gemeinsam erleben, aber er mir auch soweit vertraut, dass ich ihn nicht hinter seinem rücken mit anderen bescheisse, genau wie ich es von ihm verlange. er weiß, dass er mir alles sagen kann, mir seine wünsche offenbaren uvm.
Also heißt Treue nicht mehr, als in der Beziehung zu bleiben. Unabhängig von anderen Abenteuern?

Was wäre dann Untreue?

Logisch, bin ja ein Mann ... :mrgreen: Warum schlägst ihm ned 'nen Club am Pärchentag vor? Da hat jeder seinen Spaß.

hahahaa...ja vollgas, haben wir aber schon überlegt, mal dorthin zu gehen...nur das publikum :roll: :haha: ich weiß ned so recht...

Also heißt Treue nicht mehr, als in der Beziehung zu bleiben. Unabhängig von anderen Abenteuern?

Was wäre dann Untreue?

jeder mensch hat andere ansichten von treue und untreue...ist ja auch ganz gut so...

untreue ist für mich, wenn er mich z.b. ohne es mir zu sagen, hintergehen würde.

... ist ja deine meinung und die darf hier jeder vertreten, egal welche er hat...
Meine Meinung gehört mir! Die geb ich nicht her. :lehrer:
Schon gar nicht an alle.

... ich unterstelle überhaupt niemandem irgendwas...hab ich ja garkein recht dazu ;)
Doch - denn das war die Antwort auf deine Behauptung.
Du unterstellst, Menschen in langjährigen Beziehungen dächten anders....

Wo steht, dass dazu ein Recht besteht??
Ein bisserl mehr selber denken und a bisserl weniger blabla posten.

..untreue ist für mich, wenn er mich z.b. ohne es mir zu sagen, hintergehen würde.
Und - was wäre nun "hintergehen"? In welchem Bezug?

Zuletzt bearbeitet:
PS: Wozu eigentlich die unnediche Treuediskussion jetzt?

Kommt mir vor wie wenn ich mir beim Autohändler a neues Auto anschau und irgend einer der grad bei der Auslage reinschaut, fangt mit mir 'ne Diskussion über Unfalltote an ... ;)

Meine Meinung gehört mir! Die geb ich nicht her. :lehrer:
Schon gar nicht an alle.

Doch - denn das war die Antwort auf deine Behauptung.
Du unterstellst, Menschen in langjährigen Beziehungen dächten anders....

Wo steht, dass dazu ein Recht besteht??
Ein bisserl mehr selber denken und a bisserl weniger blabla posten.

Und - was wäre nun "hintergehen"? In welchem Bezug?

ich unterstelle nicht, hab ich aber schon mal gesagt...
es ist meine meinung...ich denke mir, dass menschen, welche sich schon seit angenommen 30 jahren kennen und auch in einer beziehung sind, sich anders gegenüber verhalten, als jene, welche erst seit 3 jahren ein paar sind...

hintergehen, heißt nix anderes als fremdgehen, hinter meinem rücken...

aber vll ist es genau das, was die männer und auch viele frauen wollen...spass haben, ohne dass es der partner weiß...

PS: Wozu eigentlich die unnediche Treuediskussion jetzt?

Kommt mir vor wie wenn ich mir beim Autohändler a neues Auto anschau und irgend einer der grad bei der Auslage reinschaut, fangt mit mir 'ne Diskussion über Unfalltote an ... ;)

na du solltest schon wissen, wieviele schon mit solch einem auto einen tödlichen unfall gehabt haben :roll:

Jammern auf hohem Niveau würd ich sagen. Sudern am Mount Everest einer glücklichen Beziehung

Zur Frage: Zuerst dachte ich, dass Du bei einem FFM Spiel dabei sein wolltest. Das könnt ich durchaus verstehen. Aber dann lese ich, dass das eh im Programm ist. Überleg mal, Dein Dir Zugemuteter ist einfach ausgelastet. Ein Mann ist ein Mann und ka Schlagobersmaschine.

Dennoch hat mir dieser Thread sehr geholfen. Habe jetzt einige Tage mit dem Gedanken gespielt mich beim Pinkeln hinzusetzen. GsD hab ich Deine Gedanken vorher noch mitbekommen. Nicht auszudenken, worüber die beste Ehefrau von allen, dann vielleicht meckern würd. Puuhhhh, manchmal hast a Glück.

aber vll ist es genau das, was die männer und auch viele frauen wollen...spass haben, ohne dass es der partner weiß...
die meisten wollen den partner halt nicht kränken oder überfordern soviel hab ich aus dem forum oder per pn schon rauslesen können...
sicher sind solche partner wie du eine rarität die dem partner einen freifickschein ausgeben und dann, ohne zu wissen was los war sich die geschichte anhören können....

egal wie alt eine beziehung ist, sie gehört gehegt und gepflegt dann rostet auch nichts....so ein wenig flugrost macht im prizip auch nichts, nur durchrosten sollte halt nix

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jammern auf hohem Niveau würd ich sagen. Sudern am Mount Everest einer glücklichen Beziehung

Zur Frage: Zuerst dachte ich, dass Du bei einem FFM Spiel dabei sein wolltest. Das könnt ich durchaus verstehen. Aber dann lese ich, dass das eh im Programm ist. Überleg mal, Dein Dir Zugemuteter ist einfach ausgelastet. Ein Mann ist ein Mann und ka Schlagobersmaschine.

Dennoch hat mir dieser Thread sehr geholfen. Habe jetzt einige Tage mit dem Gedanken gespielt mich beim Pinkeln hinzusetzen. GsD hab ich Deine Gedanken vorher noch mitbekommen. Nicht auszudenken, worüber die beste Ehefrau von allen, dann vielleicht meckern würd. Puuhhhh, manchmal hast a Glück.

schön, wenn man mal helfen kann :mrgreen:
also bleib in zukunft gfälligst sitzen :)

die meisten wollen den partner halt nicht kränken oder überfordern soviel hab ich aus dem forum oder per pn schon rauslesen können...
sicher sind solche partner wie du eine rarität die dem partner einen freifickschein ausgeben und dann, ohne zu wissen was los war sich die geschichte anhören können....

egal wie alt eine beziehung ist, sie gehört gehegt und gepflegt dann rostet auch nichts....so ein wenig flugrost macht im prizip auch nichts, nur durchrosten sollte halt nix

ich geb dir vollkommen recht mit deiner aussage...

vom rost is no lang ned zu reden...der kann ruhig antanzen, bleibt aber ned lang :haha:

aber ja doch, steck ihm a gaskartusche in den ................... oh falsches thema...... :undweg:

hahahaa, gibts dafür a bedienungsanleitung?

könnt ma vll beim sm einbauen... :hahaha:

und JA, eindeutig themenverfehlung,...aber mir is es egal ;)

Zurück
Oben