Sex mit anderen

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Ich bin seit mehreren Jahren glücklich verheiratet und möchte meiner Frau beibringen, dass ich gerne mal mit einer anderen Frau schlafen würde.
Mein Problem dabei ist, dass meine Frau meine erste und einzige gewesen ist.
Dies war nie wirklich ein Problem, bis vor ca einem Jahr eine Andere sich angeboten hat dies zu ändern. Dabei bin ich nicht eingestiegen, weil ich immer treu war.

Nun ist die Neugier schon sehr groß und ich weiß nicht, wie ich dies meiner Frau beibringen soll.

Vielleicht kann mir die ein oder andere Person weiterhelfen bzw. eine andere Sichtweise nahebringen.

Lg

Wenn ihr ein gutes Verhältnis habt würde ich einfach das Thema ansprechen. Meine Freundin hat bei uns das Thema mal angesprochen und praktizieren das mittlerweile (mit viel Luft nach oben). Für meine Ex wäre das nichts gewesen

Hallo!

Ich bin seit mehreren Jahren glücklich verheiratet und möchte meiner Frau beibringen, dass ich gerne mal mit einer anderen Frau schlafen würde.
Dies war nie wirklich ein Problem, bis vor ca einem Jahr eine Andere sich angeboten hat dies zu ändern. Dabei bin ich nicht eingestiegen, weil ich immer treu war.

Nun ist die Neugier schon sehr groß und ich weiß nicht, wie ich dies meiner Frau beibringen soll.

Vielleicht kann mir die ein oder andere Person weiterhelfen bzw. eine andere Sichtweise nahebringen.

Lg
Versuchs mal mit Leckerlis. Ich habs bei Bello so geschafft, dass er jetzt ne Rolle kann...

Na ernsthaft, beibringen kannst du das ihr nicht. Du kannst versuchen das Gespräch mit ihr zu suchen und offen über deine Wünsche zu reden auch mit dem Risiko, dass sie das vielleicht nicht so gern hören wird.

Ich versuchte vorsichtig, so etwas meinem Mann beizubringen...
Hat leider nicht geklappt mit Leckerli.🥲

Er will davon nichts hören und ich frage mich wirklich, warum der andere eigentlich ein so starkes Bestimmungsrecht hat....
Man will deshalb ja nicht gleich die Familie zerstören. 🤔

Klar ist das spannend und der Wunsch auch mal zu erfahren wie Sex mit einer anderen Frau ist, ist doch verständlich! Aber nur du kennst deine Frau und eure Beziehungsstruktur, eure Werte und Grenzen. Wenn für euch Treue eine Säule einer Ehe darstellt, dann überlege dir gut ob du deine Beziehung aufs Spiel setzt.

Er will davon nichts hören und ich frage mich wirklich, warum der andere eigentlich ein so starkes Bestimmungsrecht hat....
Man will deshalb ja nicht gleich die Familie zerstören. 🤔
Da bin ich ganz deiner Meinung. Wir haben ein wirklich stark ausgeprägtes Liebesleben aber man ist trotzdem immer etwas neugierig wie man sich bei Anderen macht bzw. wie es sich anfühlt.

also wenn ich noch nie sex mit einer anderen frau haette wuerd ichs einfach machen. man muss halt dinge fuer sich behalten und damit leben koennen. is halt nix fuer die “schatz ich muss dir was sagen fraktion” auch trotz partnerschaft bleibt man eine eigenstaendige persoenlichkeit und muss nicht alles teilen.

also wenn ich noch nie sex mit einer anderen frau haette wuerd ichs einfach machen. man muss halt dinge fuer sich behalten und damit leben koennen. is halt nix fuer die “schatz ich muss dir was sagen fraktion” auch trotz partnerschaft bleibt man eine eigenstaendige persoenlichkeit und muss nicht alles teilen.
Habe ich mir auch schon überlegt und es waren auch schon mehrere Momente, bei denen sich was ergäben hätte. Dennoch bin ich mir da nicht zu 100% sicher, ob ich das wirklich mit mir vereinbaren könnte...

Da ist guter Rat teuer. Was ist, wenn sie gleich denkt und auch anderes erleben möchte aber keine Ahnung hat wie sie es dir sagen soll.
Wie wäre es (nach Lockdown usw) mit dem Vorschlag einen Swingerclub gemeisam zu besuchen.

Unser erstes Date hatten wir in einem Swingerclub, das Thema mit Fremden war bei uns also gleich vom Tisch. gg

Habe ich mir auch schon überlegt und es waren auch schon mehrere Momente, bei denen sich was ergäben hätte. Dennoch bin ich mir da nicht zu 100% sicher, ob ich das wirklich mit mir vereinbaren könnte...

wie gesagt, es tut niemanden weh solange du nicht notorisch fremdgehst und du dadurch zwangsweise erwischt wirst. 1000 rosen wenn du einmal safer sex mit einer hast und es ihr nie erzaehlst. leben musst halt du damit koennen.

Klar ist das spannend und der Wunsch auch mal zu erfahren wie Sex mit einer anderen Frau ist, ist doch verständlich! Aber nur du kennst deine Frau und eure Beziehungsstruktur, eure Werte und Grenzen. Wenn für euch Treue eine Säule einer Ehe darstellt, dann überlege dir gut ob du deine Beziehung aufs Spiel setzt.
Das ist ja das Problem... aber es ist mir definitiv nicht wert, meine Ehe aufs Spiel zu setzen.
Ich habe das Thema 3er schon öfters angesprochen aber konkret hat sie dem nicht wirklich zugestimmt

Das ist ja das Problem... aber es ist mir definitiv nicht wert, meine Ehe aufs Spiel zu setzen.
Ich habe das Thema 3er schon öfters angesprochen aber konkret hat sie dem nicht wirklich zugestimmt
M. E. hat Sex auch viel mit Paarbindung zu tun und setzt ja auch Bindungshormone frei....was ist wenn du dich in die andere Frau verliebst? Diese Sorge wird deine Frau wahrscheinlich auch bekommen.

M. E. hat Sex auch viel mit Paarbindung zu tun und setzt ja auch Bindungshormone frei....was ist wenn du dich in die andere Frau verliebst? Diese Sorge wird deine Frau wahrscheinlich auch bekommen.
Meine Frau empfindet dies sicherlich so.
Ich kenne michgut genug, um zu wissen, dass ich mich sehr schwer binde.

Hallo!

Lg
Also zunächst einmal - Du redest nur von Dir und deinen Wünschen allein - wie sieht es für Sie aus ...
Siehst Du für sie die gleichen Möglichkeiten auf sexuelle Vergnügungen abseits eurer Beziehung - nota bene - für Frauen finden sich oftmals mehr Gelegenheiten, als für Männer ? - Wie ginge es Dir damit?

Habt ihr schon einmal über das Thema Sex mit anderen gesprochen?

Wollt Ihr das (sexuelle Spielerein mit Anderen) vielleicht einmal auch gemeinsam probieren?

LG Bär

Also zunächst einmal - Du redest nur von Dir und deinen Wünschen allein - wie sieht es für Sie aus ...
Siehst Du für sie die gleichen Möglichkeiten auf sexuelle Vergnügungen abseits eurer Beziehung - nota bene - für Frauen finden sich oftmals mehr Gelegenheiten, als für Männer ? - Wie ginge es Dir damit?

Habt ihr schon einmal über das Thema Sex mit anderen gesprochen?

Wollt Ihr das (sexuelle Spielerein mit Anderen) vielleicht einmal auch gemeinsam probieren?

LG Bär
Mit einem anderen Pärchen zu schlafen hatten wir auch schon als Thema. Dennoch ist sie dem gegenüber nicht zu 100% und hat dies auch schon geäußert. Die momentane Situation macht diesen Gedanken aber nicht sehr leicht umzusetzen.

Nicht fslsch verstehen, ich habe großen Respekt vor meiner Frau... wäre dies nicht so, würde ich hier nicht darüber schreiben.

Mit einem anderen Pärchen zu schlafen hatten wir auch schon als Thema. Dennoch ist sie dem gegenüber nicht zu 100% und hat dies auch schon geäußert. Die momentane Situation macht diesen Gedanken aber nicht sehr leicht umzusetzen.

Nicht fslsch verstehen, ich habe großen Respekt vor meiner Frau... wäre dies nicht so, würde ich hier nicht darüber schreiben.
Naja ... das mit anderen Sex zu haben ist auch für Viele Nichts, was von Heute auf Morgen so Ansatzlos geht - das muss man Durchsprechen, Sacken lassen, Unsicherheiten ausräumen und Schrittweise angehen und die Ängste ausräumen.

Wir denken halt, dass Alleingänge eher etwas Trennendes haben, weil jeder für sich Alleine Erfahrungen sammelt - Gemeinsam Erlebtes, Geteiltes, hat mitunter das Potential auch noch eher zu Verbinden ....

Nur ist halt die Vorstellung Eines und die Realität etwas anderes - gibt auch schon Männer, die das forcieren und dann mit der Realität nicht klarkommen ..

LG Bär

Die Regeln in einer Beziehung macht man sich gemeinsam aus.
Wieso soll er etwas (in dem Fall passiv) praktizieren, wenn es einfach nicht sein Ding ist? Vielleicht muss er es auch einfach mal sacken lassen.

Zurück
Oben