Hallo,
Mein Mann hat genau das vor 3 Jahren getan. Wir sind seit 2012 verheiratet und 2018 wollte er einfach mal mit einer anderen schlafen. (Er hatte auch noch nie davor Sex mit wem anderen außer mir) wir sind seit unserer Jugend zusammen.
2017 kam unser Sohn auf die Welt und ein paar Monate später äußerte er mir völlig unerwartet und komplett nebenbei er möchte gern mal wissen wie es mit einer anderen sei..
Ich schluckte mal, holte tief Luft und fragte ob das sein ernst ist. Darauf er, ja nur Sex ohne Gefühle oder sonst was da er mich ja über alles lieben würde usw..
Ich wusste einfach nicht was ich machen sollte und sagte erstmal für sicher 2 oder 3 Tage gar nichts mehr.. er kam dann 2 Tage später zu mir und sagte mir das er es am besten in einem Saunaclub machen wollte einfach eine für halbe Stunde nehmen und fertig..
Ich sagte nur mehr zu ihm ja wenn du das unbedingt willst kann ich es dir e nicht verbieten.. er freute sich darauf hin wie ein kleines Kind.. ich heulte oft heimlich..
Ca 1 Woche später sagt er in der früh zu mir das er heute nach der Arbeit dort hin fahren würde und das er am Abend wieder zu Hause ist..
Er war dann insgesamt 6 Stunden den dort und nahm sich vom Typ her 3 komplett verschiedene Damen für jeweils eine halbe Stunde..
In der Zeit als er dort war saß ich heulend mit unserem 6 Monate alten Sohn zu Hause und verstand die Welt nicht mehr.
Er kam dann um ca 22 Uhr sehr relaxed nach Hause legt sich neben mich ins Bett fragte mich wie es mir und dem kleinen geht und dann schlief er ein..
Nächsten Tag fragte ich ihn aus.. (aus heutiger Sicht ein definitiv großer fehler)
Ich erfuhr alles und es tat mir so unglaublich weh.. mir hat es mein Herz förmlich raus gerissen..
Nach ca 1 Jahr mit ständigem streiten und weinen bereut er es nun heute sehr und würde es so sagt er nie wieder tun und ihm tut es so leid ihm war nicht bewusst das er unsere Ehe damit aufs Spiel setzt usw..
Wir sind heute noch immer verheiratet und haben mittlerweile unseren zweiten Sohn bekommen allerdings kann und werd ich das nie vergessen können und es tut mir auch jz noch weh im Herzen wenn ich dran denke und das tu ich immer noch hin und wieder..
Überleg dir das bitte wirklich sehr sehr gut ob du ihr das antun möchtest.. und wie sie sich fühlt dabei..
Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen
Liebe Grüße Nici