F
Gast
(Gelöschter Account)
Kennst du den Spruch nicht: Ein Auto und eine Frau leiht man nicht her?
Setzt immer voraus, dass man seiner Frau "besitzt". Ist mir unvorstellbar. Einfach widerlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kennst du den Spruch nicht: Ein Auto und eine Frau leiht man nicht her?
Setzt immer voraus, dass man seiner Frau "besitzt". Ist mir unvorstellbar. Einfach widerlich.
Ich glaub ihr kann keiner hier helfen Außer das jetzt ihr Postfach von der Notgeilfraktion übergeht
ich war noch das das eigentum von jemandem, trotzdem "gehöre" ich in einer beziehung voll und ganz meinem mann - besitzen hat damit absolut gar nichts zu tun
...vl kann mir hier jemand helfen, ich suche rat..... was soll ich machne??
Seiner Frau in einem Satz mit "Auto ausleihen" stellen. Was soll das anders sein, als seine Frau wie ein Gegenstand betrachten?
Bitte, wenn sie das mag.
Da braucht Frau sich nicht wundern, wenn sie nicht als "echter Mensch" betrachtet wird.
a) den Spruch mit dem Auto und der Frau herleihen, den hab ich immer schon deppert gefunden...
b) ich bin mir nicht sicher, ob die Frage der Monogamie etwas mit Besitz zu tun hat. Manche Menschen wünschen sich Treue in einer Beziehung. Wer besitzt deshalb wen?
Irgendwie kommt mir der Inhalt dieses Freds bekannt vor ... war da nicht sowas ähnliches vor ein paar Tagen ... ?
Aber egal - die Anbiederer haben sicher das Postfach schon geflutet.
Meine Meinung: Sex mit Anderen ist gut, sollte Spass machen und ein stilles aber schmutziges Geheimnis bleiben.
Vertrauen heisst auch, dem anderen soweit zu vertrauen dass man eben NICHT alles auf die Nase gebunden bekommen muss. Ich will gar nicht wissen, ob meine Liebste z.B. auf einem Kongress mal mit jemand gefickt hat oder nicht. Dramatische Geständnisse oder generöse Erlaubnis es ebenso zu tun würde ich eher als Belästigung empfinden. Es interessiert mich schlichtweg nicht - weil das Vertrauen, dass unsere Beziehung ausser Frage steht, grösser ist als die Sorge ob sie mit jemandem der sie einmal flach gelegt hat ein neues Leben beginnen will....
Zu einer guten Beziehung gehört aber Vertrauen. Wenn einer von uns mal Bock auf Abwechslung hat, so geht das auch ohne Geheimnis.
Aber bitte nicht jammern wenn das sogenannte Geheimnis keins mehr ist.
...
Ganz ehrlich, so wie du das schreibst, solltest du dich von ihm trennen.
...
Also am besten schreibst du dir eine Pro- und Contraliste wo du dann für dich selbst auch sehen kannst ob du das eine oder das andere möchtest. Wenn du schon so oft von Sex mit anderen Männern träumst ist das von deinem Unterbewusstsein ein klares Zeichen. Wobei ich dir was Träume angeht www.deutung.com empfehlen würde. Ich z.B. träumte oft vom fliegen in meinen letzten zwei Beziehungen das ist ein Zeichen davon das man Veränderung haben möchte.
Vertrauen heisst auch, dem anderen soweit zu vertrauen dass man eben NICHT alles auf die Nase gebunden bekommen muss.
Probleme löst man anders.
Wenn instant-eso-döso-Traumdeuterei aus dem Internet DIE Lösungsstrategie für eine in einer Krise steckende Beziehung darstellt, dann sollte man die Beziehung am besten gleich lösen und sich anschliessend in professionelle Behandlung begeben.jeder löst seine / ihre Probleme so, wie sie dazu in der Lage sind , und das kann sich auch je nach Lebensphase und Lebenserfahrung ÄNDERN --- was für das eine Paar eine Problemlösungsstrategie ist , passt für ein anderes Paar nicht und umgekehrt ....