Sex mit der Ex?

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hy zusammen,

Habe vor ca. 7 Jahren etwa zur selben Zeit zwei Frauen kennengelernt.
Die Eine super Sexy und kompliziert und die Andere Super treu und nett.
Bin dann den sicheren Weg gegangen und habe die super Treue als Freundin gewählt und hab auch mitlerweile ein Kind mit Ihr. :)
Mein Problem nur: Die super sexy Frau taucht immer wieder in meinem Leben auf.
Mitlerweile ist auch Sie verheiratet und hat auch ein Kind.
Diesen Sommer sollte es dann wieder mal soweit sein in ich traf mich regelmäßig mit der super sexy Frau.
Wir hatten mehre Monate sehr viel heißen Outdoor Spaß zusammen :)

Eigenlich ist das ganze ja ein rießen Bullshit oder wie denkt Ihr?

mfg

Hy zusammen,

Habe vor ca. 7 Jahren etwa zur selben Zeit zwei Frauen kennengelernt.
Die Eine super Sexy und kompliziert und die Andere Super treu und nett.
Bin dann den sicheren Weg gegangen und habe die super Treue als Freundin gewählt und hab auch mitlerweile ein Kind mit Ihr. :)
Mein Problem nur: Die super sexy Frau taucht immer wieder in meinem Leben auf.
Mitlerweile ist auch Sie verheiratet und hat auch ein Kind.
Diesen Sommer sollte es dann wieder mal soweit sein in ich traf mich regelmäßig mit der super sexy Frau.

mfg

...na hauptsache du bist auf der sicheren seite mit deiner super treuen und in meinen augen super armen!

Soll ich Deine Meinung bestätigen, oder ihr widersprechen?
Was hättest Du gerne?

Richtig! Du weißt es ja eh ganz genau - Super Bullshit!
Deine super treue und super nette Freundin ist dir auch super egal - klar, super sexy ist ja auch viel mehr wert.
Und deine Freundin ist wahrscheinlich auch noch so super blöd, weil sie dir wahrscheinlich auch noch verzeihen würde, wenn sie dir draufkommen würd.
Gratuliere - super Aktion! - das "Ironie-Schüdl" kann ich mir wohl sparen.

Zitat von The Dark Knight Rising oder war es Batman beginns???:

Deine Inneren Werte zählen nicht, sondern nur das was du tust ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und so werden es immer weniger super nette Mädels solange es solche Typen gibt echt schade

schon interessant wie man sich "die nette und treue Frau" aussuchen kann (also scheint Treue für dich ja eine gewisse Anforderung an eine Frau zu sein) und diese Frau dann gleichzeitig bescheißt
.
in meinen Augen hättest du's verdient dass die ganze Sache auffliegt. mir tut die Frau echt leid :kopfklatsch:

Wenn dein sexual Leben mit deiner Frau in Ordnung ist,
dann kann ich nicht verstehen warum du wegen ein wenig Spaß alles aufs Spiel setzt und deiner Frau das Herz brichst.

denken ? was gibt es da zu denken ? du hast dich getroffen und es war heiß.

schreibst du ja selbst.

heißer outdoorspass kann alles mögliche sein - Schwimmen, Tennis .... musst du eben vorher denken und nicht den anderen nachher das denken überlassen . vielleicht macht ihr einen anderen Sport beim nächsten mal wenn es dir nicht gefallen hat .

wirf frauen rasch von deinem Podest der Anbetung, dann hast du mehr Spaß mit Ihnen ;-)
und sie mit dir auch!

So frustriert bin ich nicht aber danke für den super Ratschlag ;)
Ich bevorzuge lieber gegenseitiges vertrauen in einer Beziehung dann kommt der Spaß nicht zu kurz :)

Erstens finde ich es unter alles sau das du deine frau mit der du auch noch ein kind hast mit einer anderen betrügst. Die einzigen die mir leid tun sind die jeweiligen Partner und die Kinder. Mit deiner Aktion zerstörst du 2Familien !!!
Zweitens zum sex gehören ja immer 2 also ist deine super sexy frau auch super blöd!
Ich wünsch dir das du zur Vernunft kommst und es schätzen lernst wie viel eine Familie wert ist.

Ps. Wenn du dich damals für die sexy frau entschieden hättest, würdest du dann wahrscheinlich in der gleichen situation sein! Man will immer das was man nicht (so leicht) haben kann!

Zurück
Oben