SEX mit der EX?

seien wir uns doch ehrlich. aufgewärmt schmeckt nicht einmal pizza.

Definitiv nicht ;). Meistens sind halt die erinnerungen und lust staerker als der verstand. Andere erhoffen sich aus dem neu aufflammenden "" techtl mechtl"" wieder mehr und werden von neuem enttauescht.. In dem fall is ein ja/nein schwierig, aber i wuerd eher die finger davon lassen :hmm:
 
trennung wegen schlechtem sex und dann schon wieder mir der ex ?

Der Mensch strebt nach Stabilität und altgewohntem! :mrgreen:

:schulterzuck: Nur sobaldst mit'n Sex anfängst wird die Ex zum jetzigem Lover und ist kein Ex mehr, also ist es physikalisch unmöglich mit der Ex Sex zu haben! :lehrer:
 
Jeder weis worauf der andere steht und es bedarf keinerlei Erklärungen.


Mag zwar reizend sein, ist unter umstaenden auch nicht immer das wahre!. Nur weil nichts besseres ""nachkommt"" wieder auf den ex zurueckgreifen, sollte ueberlegt sein. Hab das vor jahren auch durchgezogen, dass den einen oder anderen symphatischsten ex -lover, bei bedarf wieder gedatet hab. Wenn heute zuereckblick, gibts noch 2, mit denen mir vl noch etwas vorstellen kann, der rest ist geschichte. Fuer den moment war der sex befriedigend, aber letztlich hat zuviel gefehlt wie mehr abwechslung, dirrty talk oder einfach ueber den schatten springen und was neues durchziehen :hmm:
 
Naja, normal hast bei einem "gewöhnlichem" Sex das Problem - vielleicht ist der Sex ja schlecht. Beim Sex mit der Ex hast zusätzlich gleich noch ein viel größeres Problem - wenn der Sex gut ist.

:haha: :haha:

... oder sprich: du hast in jedem Fall ein Problem. Obwohl ich weiß, dass das vor allem junge Leute gerade reizen mag. Oder "Junggebliebene" :haha: :mauer:
 
jaaaaa!:hurra:--- schön, wie du das gesagt hast :haha:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei fixen Beziehungs-Exen ganz klar NEIN. Es gibt einen guten Grund warum der Ex, der Ex ist.
Bei Gspusis wos aus diversen Gründen irgendwann auseinander gegangen ist, kann das mal vorkommen. :D
 
Es gibt einen guten Grund warum der Ex, der Ex ist.

Oder mehrere Gründe, allerdings wenn man sich immer wieder trifft, gewisse Gemeinsamkeiten hat und keinen würdigen Bettnachfolger, kann das schon vorkommen.
Vor allem, wenn das Verhältnis sehr freundschaftlich ist.
 
Falls mal meine Frau zur Ex werden sollte .... dann ja gerne ... ansonsten nicht wirklich :nono: na das war jetzt eine Liebeserklärung :mrgreen:
 
Bei mir war der Trennungsgrund aber nie der Sex, sondern das zwischenmenschliche, die fehlenden Zukunftaussichten und Wünsche. Somit spricht nichts dagegen, nur wegen dem Sex mal vorbei zu schauen. Will ja nicht mehr mit ihm zusammen leben oder so ;-) Wobei wir auch niht im bösen außeinander sind. Wir haben einfach gemerkt, dass es nicht mehr passt - für uns beide
 
Zurück
Oben