SEX mit der EX?

Sex mit der EX kann vorkommen und macht auch Spass :mrgreen:
Unterm Strich muss man aber sagen - wenn Schluss is, is Schluss.

sagt man so, aber schluss war ja oft nicht wegen des Sex, sondern wegen der vielen Kleinigkeiten beim Zusammenleben.

Genau so ist es. Ich liebe den Sex mit meinem EX total!! Aber ich könnte mir niemals mehr vorstellen, mit ihm zusammen zu leben, nein nicht mal eine Fernbeziehung wäre denkbar. Dafür passen wir einfach nicht (mehr?) gut genug zusammen.

Das mag ja zynisch gemeint sein. Dennoch liest man (bzw zumindest ich) raus, dass der Sex generell nur...kurz war...? :shock:

Das mag ja zynisch gemeint sein. Dennoch liest man (bzw zumindest ich) raus, dass der Sex generell nur...kurz war...? :shock:

Mein Exmann war ein Egoist in jedem Lebensbereich und ich war ein junges, dummes, naives Mädchen, das nicht wusste wie toll alles ohne ihn (bzw. mit anderen) sein kann.
Nach der Scheidung hab ich mich überhaupt erst wieder mit meinen Bedürfnissen auseinandersetzen müssen und mich über mich selber geärgert.

Es war also nicht nur zu kurz. :)

Hm... Meine Ex kenne ich seit 15 Jahre und damals war es eine Beziehung. Wir waren vielleicht 6 Monate zusammen und sie ist inzwischen verheiratet, weil sie sich für einen anderen entschieden hat. Inzwischen war ich verheiratet und es ist eine wunderschöne Tochter daraus entstanden.

Wir haben uns immer wieder gesehen und wir können nicht die Finger von uns lassen. Also ist es jetzt Freundschaft +, aber keine Beziehung. Ich kenne es zu gut und hatte mich auch schon viel Herzblut gekostet. Aber ich habe mich entschieden, dass es nicht mehr auf Kosten von meinen Gefühlen geht. Aber es ist doch irgendwie kälte, ich weiß doch, dass es ein Kampf gegen Windmühlen ist, und Sex als wäre es ein ONS. Obwohl wir uns schon so langen kennen und ich weiß wo ihre "Knöpfe" sind.

Meine letzte Beziehung ist seit circa 2 Monaten beendet, trotzdem sehe ich meine Exfreundin ab & zu und wir haben auch Sex. Ich glaube aber, dass sowas auf Dauer nicht klappt und sicher zu Problemen führt.

Welche Erfahrungen habt Ihr damit?

Solche Treffen, auch wenn es dabei zu Sex kommt, werden spätestens zu dem Zeitpunkt wegfallen, sobald du oder deine EX jemanden neuen kennenlernt.
Es gibt doch einen Grund dafür, dass man sich getrennt hat.
Letztendlich muss man sich entscheiden, neue Liebe oder Sex mit der Ex.

neue Liebe oder Sex mit der Ex.
Nicht umbedingt ;-)

also das eine hat oft mit dem anderen nichts zu tun. Als kluger Mann oder Frau wirst Du Dir alle Möglichkeiten offen lassen, damit diese Eifersüchteleien endlich verschwinden. Am besten ergänzt man sich. Und wie älter man wird, umso lockerer sollte man mit diesem Thema umgehen. Sex mit der oder dem Ex wird viel lockerer, wenn die neue Liebe dabei ist. Nun hat man ja die Möglichkeit, gewisse Bedingungen oder Freiheiten sich zu nehmen. Gerade hier in diesem Forum sollten sich die Diskutanten diese offene Form schon ermöglichen. Denn einerseits in den Swingerclub zu gehen, andererseits ein fast nonnenhaftes Leben zu führen, geh bitte.........

Habe das schon öfter gemacht. Muss sagen es kommt auf den Menschen an. Mit manchen funktioniert es, mit anderen wiederum nicht.
Wichtig ist dass du damit klarkommst :):)

Ist doch eine Schöne Sache Wenn die EX es auch will!

Mit freundlichen Grüßen.

Meine letzte Beziehung ist seit circa 2 Monaten beendet, trotzdem sehe ich meine Exfreundin ab & zu und wir haben auch Sex. Ich glaube aber, dass sowas auf Dauer nicht klappt und sicher zu Problemen führt.

Welche Erfahrungen habt Ihr damit?

Ich habe das mit (fast) jeder meiner Ex-Freundinnen so betrieben....solange bis Sie(Ich) jemand Anderen hatte
Das kann dann ein Problem sein oder auch nicht...
1.Möglichkeit: Wenn Sie deine große Liebe war und du dich noch immer sehr zu ihr hingezogen fühlst würde ich es nicht machen und einen sauberen Schlussstrich ziehen
2te: Wenn du der knallharte^^ pragmatische Lebenabschnittpartner-Typ sein solltest....oder du dich nicht so hingezogen fühlst wie beim anderen Bsp. beschrieben Viel Spaß...

1.Möglichkeit: Wenn Sie deine große Liebe war und du dich noch immer sehr zu ihr hingezogen fühlst würde ich es nicht machen und einen sauberen Schlussstrich ziehen
2te: Wenn du der knallharte^^ pragmatische Lebenabschnittpartner-Typ sein solltest....oder du dich nicht so hingezogen fühlst wie beim anderen Bsp. beschrieben Viel Spaß...

3te: Man will einfach nur "testen" ob der Ex-Partner im Bett seither "besser" geworden ist .... :mrgreen: :cool:

Ich hatte mit meiner Ex 2 mal Sex, nachdem wir unsere Beziehung beendet hatten. Meine Ex war bei diesen 2x so gut drauf, das es sich wirklich ausgezahlt hat :)

Zurück
Oben