SEX mit der EX?

Genieß die Fickerei solange es geht. Falls du mehr willst sag ihr das lieber früher als später. Lange "herumzuleiden" bringts ned. Am Ende des Tages gilt meistens: "aufgwärmt schmeckt nur a Gulasch guad"

der hats mehr gebacht als mein neuer aber dadurch das ich jetzt ein kind haben will und mein ex nicht ist das eine eigerne sache. aber der beste sex

Liebe Anja:hmm: ?
Wen Du Probleme beim Sex mit Deinem Neuen hast und noch dazu Kinder möchtest , LASS ES !!

Wenn die Einsicht da ist, dass ihr Rückzug respektlos und ein Fehler war und ich sie deshalb "bestrafen" muss, bitte gerne.

Ich hab immer min. ein Jahr gewartet, bevor ich den Ex wieder ran gelassen hab. Dann waren die Gefühle weg und wir hatten immer noch viel Spaß im Bett.

@Raphael77

Wenn ihr beide noh keinen neuen Partner/Partnerin habt, warum sollte man sich nicht mit der EX treffen für SEX :poppen:

Meine letzte Beziehung ist seit circa 2 Monaten beendet, trotzdem sehe ich meine Exfreundin ab & zu und wir haben auch Sex. Ich glaube aber, dass sowas auf Dauer nicht klappt und sicher zu Problemen führt.

Welche Erfahrungen habt Ihr damit?

wenns nur im sex geht ist es geil, weil man jeweils weiß was der andre mag/braucht :D

ja wenns Euch so gut gefällt...
wo ist da das Problem??
nimm sie richtig dran und sie weis genau wo und mit wem es am schönsten ist

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
hot kisssssssssssssssssssssssssssssssssssss:bussal::daumen:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.4
das wäre geil :bussal:

wie funktioniert das mit 22? :hmm:

Wieso nicht? Einfaches Rechenbeispiel:

Erster Freund sagen wir mit nicht ganz 16. Drei Jahre zusammen: 18 Jahre alt. Ein Jahr warten - 19.
Und zwischen 18 und 22 Kann auch viel passien. Und ja, auch wenn die Beziehung "nur" ein paar Jahre hält, ist das für mich ein Exfreund ;-)

is das nicht ein wenig umständlich wenn man immer ein Jahr warten muss ?

Es muss ja niemand warten. Von mir aus nichtmal nen einzigen Tag. Ich wollte das so. Denn die Trennung war schwierig und es wären immer weider Gefühle hoch gekeimt. Das hätte natürlich nicht gut getan. Aber jeder wie er mag und Freude dabei hat, nicht?

Ich hab immer min. ein Jahr gewartet, bevor ich den Ex wieder ran gelassen hab. Dann waren die Gefühle weg und wir hatten immer noch viel Spaß im Bett.

Wieso nicht? Einfaches Rechenbeispiel:

Erster Freund sagen wir mit nicht ganz 16. Drei Jahre zusammen: 18 Jahre alt. Ein Jahr warten - 19.
Und zwischen 18 und 22 Kann auch viel passien. Und ja, auch wenn die Beziehung "nur" ein paar Jahre hält, ist das für mich ein Exfreund ;-)

was bedeutet ich habe immer?
dein erster beitrag klingt aber nach mehreren männern :mauer:
ach ja haben wir mal wieder Märchenstunde im Internet........:haha:

Zwischen 16 und 23 liegen schon ein paar Jahre und ich habe das mehrmals so gemacht. Wenn du das so genau wissen willst, 3x. Aber ich dachte, das wär nicht von so großer wichtigkeit ;-)

Zwischen 16 und 23 liegen schon ein paar Jahre und ich habe das mehrmals so gemacht. Wenn du das so genau wissen willst, 3x. Aber ich dachte, das wär nicht von so großer wichtigkeit ;-)

es ging eigentlich nur um wahrheit :lalala:

Zurück
Oben