SEX mit der EX?

Wenn nicht die Meckis, wer dann sollte ein wahrlich dickes Fell haben :bussal:

Meine letzte Beziehung ist seit circa 2 Monaten beendet, trotzdem sehe ich meine Exfreundin ab & zu und wir haben auch Sex.
Ich halte nichts davon.
Ein Schlussstrich soll ein wirklich solcher sein.
Auf allen Ebenen und endgültig.

Wenn sie sich getrennt hat, wird sie gewichtige Gründe dafür gehabt haben (und somit wird vögeln für sie nur eine halberte Gschicht sein - und halberte Gschichten sollte man bleiben lassen) und er läuft in Gefahr verheilte Wunden wieder aufzureissen
Nachvollziehen kann ich es sowieso nicht, dass man sich (aktiv) von jemandem trennt, aber trotzdem noch mit ihm vögeln will. So wird's hier aber beschrieben, und die Gefahr, dass derjenige, der gerade verlassen wird, sich auf so einen Deal einlässt, halte ich für groß (eben weil der ja gar nicht will, dass die Beziehung endet und dann zusätzlich zum Sex auch noch die Hoffnung am Köcheln halten kann).

Ich halt nicht viel davon.
Ich halte gar nichts davon, aber es ist ja auch nicht meine Ex-Beziehung, um die es hier geht :)

Nachvollziehen kann ich es sowieso nicht, dass man sich (aktiv) von jemandem trennt, aber trotzdem noch mit ihm vögeln will.

Es ist wie ONS nur ohne den ganzen überflüssigen Pipapo.
Man hat sich getrennt, aber der Sex war ausgesprochen gut, also vögelt man weiter unverbindlich.

...
Man hat sich getrennt, aber der Sex war ausgesprochen gut, also vögelt man weiter unverbindlich.

Dass der Sex ausgesprochen gut wäre, hat uns der werte TE bisher erfolgreich verheimlicht. Und als gänzlich "unverbindlich" dürfte es sich von seiner Seite her nicht darstellen. Warum sonst würde er Komplikationen befürchten?
;)

Dass der Sex ausgesprochen gut wäre, hat uns der werte TE bisher erfolgreich verheimlicht. Und als gänzlich "unverbindlich" dürfte es sich von seiner Seite her nicht darstellen. Warum sonst würde er Komplikationen befürchten?

Meine Antwort bezog sich auf die Frage von SlowFox.
Direkt aus meiner kurzfristigen, nachehelichen Sexbeziehung;)

Meine letzte Beziehung ist seit circa 2 Monaten beendet, trotzdem sehe ich meine Exfreundin ab & zu und wir haben auch Sex. Ich glaube aber, dass sowas auf Dauer nicht klappt und sicher zu Problemen führt.

Welche Erfahrungen habt Ihr damit?

Ein Kumpel von mir hat das auch gemacht. Ging ein paar Monate gut. Anfang des Jahres platzte ein Gummi. Im Oktober wird er Vater.... :mauer:

Welche Erfahrungen habt Ihr damit?
Hab ich früher auch gemacht. Bis ich oder sie a neue Beziehung hatten. :schulterzuck:
Meine letzte Beziehung ist seit circa 2 Monaten beendet, trotzdem sehe ich meine Exfreundin ab & zu und wir haben auch Sex. Ich glaube aber, dass sowas auf Dauer nicht klappt und sicher zu Problemen führt.
Auf Dauer klappen wirds sicher nicht. Aber was für Probleme? Da kann nix Anderes passieren als mit jeder Anderen auch. :hmm:

ich hatte auch schon sex mit dem ex... bis es wieder zur normalen ehe wurde... es gibt fälle da soll es nicht sein, weil ein teil gefühle investiert die nicht erwiedert werden... in anderen fällen kann es wieder zueinanderführen.

solange es für euch beide passt und ihr beide wisst was ihr wollt bzw. nicht wollt, geniesst es

Ich hab halt aus den wenigen postings des te den Eindruck gewonnen, dass er überhaupt nicht weiß was er will. Ich glaub sogar, dass er sogar den Sex mit der Ex gar nicht so richtig will...

Zurück
Oben