K
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn nicht die Meckis, wer dann sollte ein wahrlich dickes Fell haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn nicht die Meckis, wer dann sollte ein wahrlich dickes Fell haben
Ich halte nichts davon.Meine letzte Beziehung ist seit circa 2 Monaten beendet, trotzdem sehe ich meine Exfreundin ab & zu und wir haben auch Sex.
Nachvollziehen kann ich es sowieso nicht, dass man sich (aktiv) von jemandem trennt, aber trotzdem noch mit ihm vögeln will. So wird's hier aber beschrieben, und die Gefahr, dass derjenige, der gerade verlassen wird, sich auf so einen Deal einlässt, halte ich für groß (eben weil der ja gar nicht will, dass die Beziehung endet und dann zusätzlich zum Sex auch noch die Hoffnung am Köcheln halten kann).Wenn sie sich getrennt hat, wird sie gewichtige Gründe dafür gehabt haben (und somit wird vögeln für sie nur eine halberte Gschicht sein - und halberte Gschichten sollte man bleiben lassen) und er läuft in Gefahr verheilte Wunden wieder aufzureissen
Ich halte gar nichts davon, aber es ist ja auch nicht meine Ex-Beziehung, um die es hier gehtIch halt nicht viel davon.
Nachvollziehen kann ich es sowieso nicht, dass man sich (aktiv) von jemandem trennt, aber trotzdem noch mit ihm vögeln will.
...
Man hat sich getrennt, aber der Sex war ausgesprochen gut, also vögelt man weiter unverbindlich.
Dass der Sex ausgesprochen gut wäre, hat uns der werte TE bisher erfolgreich verheimlicht. Und als gänzlich "unverbindlich" dürfte es sich von seiner Seite her nicht darstellen. Warum sonst würde er Komplikationen befürchten?
Kira bist du mit hasab verwandt?
Meine letzte Beziehung ist seit circa 2 Monaten beendet, trotzdem sehe ich meine Exfreundin ab & zu und wir haben auch Sex. Ich glaube aber, dass sowas auf Dauer nicht klappt und sicher zu Problemen führt.
Welche Erfahrungen habt Ihr damit?
Ein Kumpel von mir hat das auch gemacht. Ging ein paar Monate gut. Anfang des Jahres platzte ein Gummi. Im Oktober wird er Vater....
Selber schuld.
Pille danach........
zu spät.....
Selber schuld.
Pille danach........
Hab ich früher auch gemacht. Bis ich oder sie a neue Beziehung hatten.Welche Erfahrungen habt Ihr damit?
Auf Dauer klappen wirds sicher nicht. Aber was für Probleme? Da kann nix Anderes passieren als mit jeder Anderen auch.Meine letzte Beziehung ist seit circa 2 Monaten beendet, trotzdem sehe ich meine Exfreundin ab & zu und wir haben auch Sex. Ich glaube aber, dass sowas auf Dauer nicht klappt und sicher zu Problemen führt.
wos? du? a neue beziehung zum weissbier?Bis ich oder sie a neue Beziehung hatten.
wos? du? a neue beziehung zum weissbier?
Nö, die beiden sind schon ein altes Ehepaar.
er und da paulanermönch??