SEX mit der EX?

Nur vögeln ohne diesem Romantikzeugs ist anfangs ganz nett, wird aber schnell wieder fad und erledigt sich meist ganz rasch wieder von selbst.
Mach dir keine allzu großen Hoffnungen, aufgewärmte Gschichten funktionieren in den seltensten Fällen.

sie ist sich auch nicht im klaren...zumindest war es beim letzten treffen so...

Dann denkt doch mal beide über eure Gefühle und Lebensumstände nach. Und wenn ihr das habt, einigt euch auf wieder zusammen oder auseinander. In so einem Fall würde ich keinen Sex mit dem Ex empfehlen.

ABER du bist wahrscheinlich so aufgewühlt, dass du darauf nicht hören wirst. Ich wünsch dir jedenfalls alles Gute und nacher bist du schlauer und reicher an Erfahrungen. Viel Spaß beim sammeln:winke:

Wenn du sie geliebt hast, lass es. Tut nur noch mehr weh wenn das auch noch vorbei ist ...
Wohl wahr. Aber hast Du in so einer Situation Nerven und klaren Kopf genug, um freiwillig von dem zu lassen, was sich so verlockend anbietet?

Ja, aber nach die Trennung, sind keine Pflichte, keine Ansprüche und keine Kontrolle mehr :daumen:

Komische Beziehungen, die du führst.

Wenn ich ohne Verpflichtungen vögeln will, gibts so viele Möglichkeiten. Da greif ich nicht auf etwas zurück, aus dem die Luft heraussen ist.

Komische Beziehungen, die du führst.

Wenn ich ohne Verpflichtungen vögeln will, gibts so viele Möglichkeiten. Da greif ich nicht auf etwas zurück, aus dem die Luft heraussen ist.

:nono: Nicht komisch.... das heißt LIEBE! Er ist von mir weit entfernt, da ist kein Zukunft mehr! Ab und zu sehen, spüren und lieben... :herzen:
Heißt aber kein BEZIEHUNG!

Zuletzt bearbeitet:
Meine letzte Beziehung ist seit circa 2 Monaten beendet, trotzdem sehe ich meine Exfreundin ab & zu und wir haben auch Sex. Ich glaube aber, dass sowas auf Dauer nicht klappt und sicher zu Problemen führt.

Welche Erfahrungen habt Ihr damit?

mit deiner ex hab i kane guten erfahrungen :mrgreen: aber des grösste problem könnt sein, dass wieder zusammen kommts :mrgreen:

Ja hatte ich - GsD. Tat die Trennung schon weh genug - zwar von mir ausgegangen, trotzdem.

Wohl wahr. Aber hast Du in so einer Situation Nerven und klaren Kopf genug, um freiwillig von dem zu lassen, was sich so verlockend anbietet?

Die Trennung, nehme ich mal an, wird ja einen guten Grund gehabt haben oder war das unüberlegt?
Wenn es wirklich keine Chance mehr gibt, dann würde ich auch das Vögeln miteinander lassen. :confused:
Denn, um wirklich nur auf Sex zu reduzieren, braucht man eine abgeschlossene Gefühlswelt zum Anderen.

Sie nutzt dich halt nur aus, das raffinierte Ding ;) Für eine Beziehung möchte sie dich nicht mehr. Für Sex aber bist du grad gut genug, sie weiß ja was sie diesbezüglich an dir hatte und wie leicht du wieder herumzukriegen bist.

Männer sind Schweine

aber Frauen auch :mrgreen:

ich hab es erst vor kurzen getan und sage, dass dabei nichts gutes rauskommt...
vorallem kurz nach der Trennung.
Habe dasselbe mit meiner Ex getan,(1 Monat nach der Trennung)weil uns beiden der Sex miteinander gefehlt hat, aber so konnte ich sie noch schwere vergessen, also beschloss ich auf den echt tollen SEX zu verzichten...
Hoffe das die Antwort nicht zu spät kommt...
Ich beende die Antwort mit den wichtigen Zitat: Wenn 2 Exen SEX haben wird immer einer verletzt...
also entscheide dich für den Sex oder fürs loslassen deine Wahl......

genau dasselbe ist mir vorkurzen auch passiert...
Frauen sind viel raffinierter als Männer u sie tun alles um ihren Willen zu kriegen...
sry soll nicht gegen irgendwen persönlich gehen ist die Wahrheit!!!

kommt drauf an, wie sich die beziehung nach der beziehung entwickelt ;) pauschalrezept wird´s sicher keines dafür geben. funktionieren kann´s jedoch. problem ist halt immer, wenn sich einer dann doch noch mehr erwartet bzw. mit der neuen beziehung des ex-partners und dem damit verbundenen ende der sex-beziehung nicht klar kommt. aber wenn das nur zwischendurch und von beiden gewollt ist, sollte es kein problem sein.

wo ist das problem - einfach nur schnackseln ohne gefühle.. ?
sie wird dich als lückenbüsser eh bald satt haben - wenn die neue, grosse liebe da ist !
und da wird mann schnell und erbarmungslos abserviert...

und dann sag einfach.. "das kommt mir eh recht, ich wusste nicht wie ich es dir sagen sollte ohne deine gefühle zu verletzen..."

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es geht nur um den SEX selbst.
Der Kontakt nach der Trennung kam meist durch Sie, nicht durch mich. Irgendwie wärs nett, dass Ganze nochmal von vorne beginnen zu lassen...

klingt nicht nach NUR SEX ;)

für mich klingt das so, als würde sich der TE noch hoffnungen machen, dass er ne zweite chance kriegt... sex mit dem ex is nett, weil unkompliziert und man weiß, was man kriegt, bzw. was der ander gerne hat...

solltest du allerding noch sehr an ihr hängen, lass die finger davon... wennst pech hast, lernt sie irgendjemanden kennen und verabschiedet dich schneller wieder, als dir lieb ist ;)

Zurück
Oben