- Reaktionen
- 98.868
- Checks
- 68
wo ist das problem - einfach nur schnackseln ohne gefühle.. ?
Dass man eben zu einer Ex zumeist noch Gefühle hat - in welcher Form und Umfang auch immer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wo ist das problem - einfach nur schnackseln ohne gefühle.. ?
SEX mit der EX?
Meine letzte Beziehung ist seit circa 2 Monaten beendet, trotzdem sehe ich meine Exfreundin ab & zu und wir haben auch Sex. Ich glaube aber, dass sowas auf Dauer nicht klappt und sicher zu Problemen führt.
Welche Erfahrungen habt Ihr damit?
Nachdem in diesem Fall sie sich getrennt hat, ist aber keineswegs garantiert, dass er den Grund auch als solchen empfindet...Die Trennung hat ja einen Grund gehabt. Also halten sich die Verlockungen in Grenzen.
Nachdem in diesem Fall sie sich getrennt hat, ist aber keineswegs garantiert, dass er den Grund auch als solchen empfindet...![]()
Meine letzte Beziehung ist seit circa 2 Monaten beendet, trotzdem sehe ich meine Exfreundin ab & zu und wir haben auch Sex. Ich glaube aber, dass sowas auf Dauer nicht klappt und sicher zu Problemen führt.
Welche Erfahrungen habt Ihr damit?
Na was jetzt? Seit ihr getrennt oder seht euch immer noch? Wenn ihr noch Sex habt, dann ist die Beziehung nicht beendet!
![]()
Die einfache Welt für einfache Gemüter
Wenn man sich regelmäßig sieht UND Sex hat, dann nennt man das "Beziehung"
Dann ist sie auch nicht beendet
Wenn man sich regelmäßig sieht UND Sex hat, dann nennt man das "Beziehung"
Dann ist sie auch nicht beendet
Also ich nenne das eher eine Sexbeziehung...zur Beziehung gehört ein bisschen mehr als nur Sex....dennoch halte ich von sowas halben nichts. Entweder man trennt sich und schluß ist oder man hat noch Gefühle füreinander und versucht es erneut....
wenns zwischenmenschlich ned passt, aber im bett schon, könnte man durchaus nach beendigung der beziehung a bissl ficken. böse zungen behaupten, dass dazu 2x mensch gehören![]()
Wenns bei mir zwischenmenschlich nicht passt, will ich auch nicht mehr mit ihm ficken...ich muß einfach mit einer Sache komplett abschließen und dann gibts auch keinen Sex mehr...aber das muß halt auch jeder selbst wissen.![]()
trotzdem sehe ich meine Exfreundin ab & zu und wir haben auch Sex.
Alles klar jetzt?
Na, ich hoffe für dich, dass das nicht die letzte gewesen ist....Meine letzte Beziehung ist seit circa 2 Monaten beendet, ...
Miteinander?... trotzdem sehe ich meine Exfreundin ab & zu und wir haben auch Sex. ....
Tjaaaaa..... hat eure Beziehung geklappt???..... Ich glaube aber, dass sowas auf Dauer nicht klappt...
Ja und? Ehrlich, was und wer ist denn ohne Probleme?... und sicher zu Problemen führt. ...
Keine.....Welche Erfahrungen habt Ihr damit?
Gibt nur zwei User auf meiner Ignorierliste, rate mal welche![]()