SEX mit der EX?

Meine letzte Beziehung ist seit circa 2 Monaten beendet, trotzdem sehe ich meine Exfreundin ab & zu und wir haben auch Sex. Ich glaube aber, dass sowas auf Dauer nicht klappt und sicher zu Problemen führt.

Welche Erfahrungen habt Ihr damit?

Da kannst dir aber sicher sein!:nono:

Keine guten Erfahrungen...

Nachdem in diesem Fall sie sich getrennt hat, ist aber keineswegs garantiert, dass er den Grund auch als solchen empfindet... :)

Wenn sie sich getrennt hat, wird sie gewichtige Gründe dafür gehabt haben (und somit wird vögeln für sie nur eine halberte Gschicht sein - und halberte Gschichten sollte man bleiben lassen) und er läuft in Gefahr verheilte Wunden wieder aufzureissen.

Ich halt nicht viel davon.

Meine letzte Beziehung ist seit circa 2 Monaten beendet, trotzdem sehe ich meine Exfreundin ab & zu und wir haben auch Sex. Ich glaube aber, dass sowas auf Dauer nicht klappt und sicher zu Problemen führt.

Welche Erfahrungen habt Ihr damit?

:hmm: Na was jetzt? Seit ihr getrennt oder seht euch immer noch? Wenn ihr noch Sex habt, dann ist die Beziehung nicht beendet! :mauer::kopfklatsch:

:hmm: Na was jetzt? Seit ihr getrennt oder seht euch immer noch? Wenn ihr noch Sex habt, dann ist die Beziehung nicht beendet! :mauer::kopfklatsch:

Eine Beziehung definiert sich also daran, ob man mitsammen vögelt? :haha:

Die einfache Welt für einfache Gemüter. :lol:

Wenn man sich regelmäßig sieht UND Sex hat, dann nennt man das "Beziehung":kopfklatsch:
Dann ist sie auch nicht beendet

Also ich nenne das eher eine Sexbeziehung...zur Beziehung gehört ein bisschen mehr als nur Sex..;)..dennoch halte ich von sowas halben nichts. Entweder man trennt sich und schluß ist oder man hat noch Gefühle füreinander und versucht es erneut....

Wenn man sich regelmäßig sieht UND Sex hat, dann nennt man das "Beziehung":kopfklatsch:
Dann ist sie auch nicht beendet

Das sehe ich nicht so.Ich gehe regelmäßig zu ein und der selben Nutte.
Nach deiner Meinung, hätte ich dann ja eine Beziehung!!!:shock:

Also ich nenne das eher eine Sexbeziehung...zur Beziehung gehört ein bisschen mehr als nur Sex..;)..dennoch halte ich von sowas halben nichts. Entweder man trennt sich und schluß ist oder man hat noch Gefühle füreinander und versucht es erneut....

wenns zwischenmenschlich ned passt, aber im bett schon, könnte man durchaus nach beendigung der beziehung a bissl ficken. böse zungen behaupten, dass dazu 2x mensch gehört :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenns zwischenmenschlich ned passt, aber im bett schon, könnte man durchaus nach beendigung der beziehung a bissl ficken. böse zungen behaupten, dass dazu 2x mensch gehören :mrgreen:

Wenns bei mir zwischenmenschlich nicht passt, will ich auch nicht mehr mit ihm ficken...ich muß einfach mit einer Sache komplett abschließen und dann gibts auch keinen Sex mehr...aber das muß halt auch jeder selbst wissen. ;)

Wenns bei mir zwischenmenschlich nicht passt, will ich auch nicht mehr mit ihm ficken...ich muß einfach mit einer Sache komplett abschließen und dann gibts auch keinen Sex mehr...aber das muß halt auch jeder selbst wissen. ;)

jeder ist halt ned so stark und konsekwent wie du :mrgreen:

trotzdem sehe ich meine Exfreundin ab & zu und wir haben auch Sex.

:hmm: Also, gaaanz langsam für euch: Ich definiere das "sehe auch" "und wir haben auch Sex" als Zwei Paar Schuhe, d.h. sie sehen sich UND haben auch Sex, also nicht jedesmal wenn sie sich sehen, haben sie auch Sex, drum glaube ich dass die Beziehung noch aufrecht ist und nicht beendet, weil sie sich ja auch noch sehen, also treffen ohne Sex zu haben und das regelmäßig, also öfter als nur zufällige Begegnungen, andererseits treffen sie sich um Sex zu haben, also wieder keine zufälligen Begegnungen, es sei denn sie leben in einem ziemlich kleinen Dorf, wo man sich jeden Tag zufällig und ohne Verabredung über den Weg läuft, also zwangsläufig könnte man auch sagen und dann fallen sie übereinander her, andersrum wenn man bei jedem aneinandertreffen Sex hat, wäre das dann eine Sexbeziehung, also auch wieder eine Art Beziehung, was wiederum bedeutet, dass es mehrere Arten von Beziehungen gibt und eine davon auf die Beiden zutrifft und sie somit nicht ihre Beziehung beendet haben sondern nur geändert! :cool: So! Habt's mich? Alles klar jetzt?

Meine letzte Beziehung ist seit circa 2 Monaten beendet, ...
Na, ich hoffe für dich, dass das nicht die letzte gewesen ist.... ;)

... trotzdem sehe ich meine Exfreundin ab & zu und wir haben auch Sex. ....
Miteinander?

..... Ich glaube aber, dass sowas auf Dauer nicht klappt...
Tjaaaaa..... hat eure Beziehung geklappt??? :mrgreen:
Was sollte denn nicht 'klappen"? Hast du Sorge erektionsunfähig zu werden - oder sie frigide?

... und sicher zu Problemen führt. ...
Ja und? Ehrlich, was und wer ist denn ohne Probleme? :roll:

....Welche Erfahrungen habt Ihr damit?
Keine.
Und bin auch froh, dass ich in eurem eher unreif anmutenden Herumgespiele in keiner Weise involviert oder davon tangiert bin....

Wenn man Beziehungen nicht abschließen kann, dann gibt's sicher noch charakterliches Entwicklungspotenzial... :roll:
:winke:

Zuletzt bearbeitet:
Haha, Lelia. Wieder mal ins Schwarze getroffen.

Gibt nur zwei User auf meiner Ignorierliste, rate mal welche :lalala:

Zurück
Oben