Sex mit EF-Usern?

So gesehen egal ob mi EF User oder swinger......oder andere kommt aufs selbe hinaus wenn man will

Hatte ich noch nicht bin aber auch noch nicht lange hier.
Aber Blind Date würde mich schon mal interessieren

Vl meldit sich ja mal wer per PN und dann kann man sich ja was ausmachen

Öh nein?
Irgendwie auch kein Bedürfnis danach; denn mit denen mit welchen sich Mog versteht erst schon gar nicht weil das " gute verstehen" wichtig ist und das zweite...ka man geht doch nicht in a Forum um nach Sex zu suchen?!
...ausserdem wer meinen Bommel nicht ehrt.. ach jedem das seine und jeder so wie er/sie/es will; Mog muss es aber nicht unbedingt haben.

Mir erschließt sich nur die Hälfte von dem was da oben geschrieben ist, aber das

ka man geht doch nicht in a Forum um nach Sex zu suchen?!

halte ich für ein Gerücht (vielleicht triffts auf Dich zu, aber wenn man sich die ganzen Notgeilen hier anschaut...) :mrgreen:

Öh nein?
Irgendwie auch kein Bedürfnis danach; denn mit denen mit welchen sich Mog versteht erst schon gar nicht weil das " gute verstehen" wichtig ist und das zweite...ka man geht doch nicht in a Forum um nach Sex zu suchen?!
...ausserdem wer meinen Bommel nicht ehrt.. ach jedem das seine und jeder so wie er/sie/es will; Mog muss es aber nicht unbedingt haben.

:hmm: was willst du genau sagen - kannst du das bitte ein bisserl umformulieren?

Wozu sollte man sonst in ein EF gehen? Dazu ist es ja da, damit man sich mit anderen Menschen trifft. Auch wenn es zu einem blind date kommt, heißt noch lange nicht das es zum sex kommt. Zum Thema käufliche liebe gibt es andere seiten, da muss ich nicht lange herumschreiben.

Wozu sollte man sonst in ein EF gehen? Dazu ist es ja da, damit man sich mit anderen Menschen trifft. Auch wenn es zu einem blind date kommt, heißt noch lange nicht das es zum sex kommt. Zum Thema käufliche liebe gibt es andere seiten, da muss ich nicht lange herumschreiben.

Falsch, vielen Leuten hier geht's einfach nur darum, Informationen und Erfahrungen über Erotik und Sex auszutauschen.

Falsch, vielen Leuten hier geht's einfach nur darum, Informationen und Erfahrungen über Erotik und Sex auszutauschen.

:mrgreen:Sind alles Spaßschreiber und Faker hier! :roll:

Solche Leute haben normal ein "Suche keine Kontakte" im Ava, damit man sich gleich auskennt

Langsam kann ich diesen Blödsinn nimmer lesen.
Das ef ist kein reines Kontaktforum, und es gibt hier durchaus jede Menge Kontakte, sogar, man glaubt es kaum, wenn man "suche keine..." unter dem Ava hat.
Es gibt nämlich auch Menschen, die nicht ständig auf der Suche nach einem Gratisfick sind und die trotzdem "Kontakte" haben.
Der grüne Daumen ist dafür ein recht hilfreiches Zeichen.

Langsam kann ich diesen Blödsinn nimmer lesen.
Das ef ist kein reines Kontaktforum, und es gibt hier durchaus jede Menge Kontakte, sogar, man glaubt es kaum, wenn man "suche keine..." unter dem Ava hat.
Es gibt nämlich auch Menschen, die nicht ständig auf der Suche nach einem Gratisfick sind und die trotzdem "Kontakte" haben.
Der grüne Daumen ist dafür ein recht hilfreiches Zeichen.

Und das ist kein Widerspruch in sich? Wir ignorieren solche Anschreiber immer, :zaunpfahl: weil wir Profile lesen und eigentlich wörtlich nehmen was da drinsteht, sonst schreibst es ja unnötig und wir könnten sich Alle die Profile sparen!;)
T'schuldige wennst unseren Blödsinn lesen "mußt", sind aber noch neu hier :roll:

Zuletzt bearbeitet:
Hätte nie gedacht das meine Zeilen solch eine Diskussion auslösen! Schreibe eigentlich nur die jenen an die das gleiche suchen wie ich. Wenn jemand keinen Kontakt wünscht ok. Aber hier lautet das Motto sex mit EF usern. Und ich suche hier auch nicht meinen täglichen gratisfick.

Versuch mal, ob du zwischen Forum und Treff einen Unterschied erkennen kannst ! ........... :haha:

Bin aber der selben Meinung:
Der Tread heißt "Sex mit EF Usern", da setze ich mal ein Treffen mit einem EF User voraus!:mauer:
Für Kontaktsuchende und Leute die andere treffen wollen oder haben also! :kopfklatsch:
Ergo nicht für Leute mit "Suche keine Kontakte" im Ava

Zuletzt bearbeitet:
Der Tread heißt "Sex mit EF Usern", da setze ich mal ein Treffen mit einem EF User voraus!:mauer:

Vielleicht solltest mal sinnerfassend lesen lernen ! Wie der Thread heißt weiß ich selber. Und von dem war auch nicht die Rede. Es war die Rede von der Behauptung, das ein Forum dazu da wäre, um andere Leute zu treffen. Und das ist definitiv falsch ! Nicht mehr, nicht weniger ! Aber vielleicht hast dir ja zu oft auf's Kopferl geklatscht, um den Unterschied zu bemerken ! .......... :haha::winke:

ja Bildersammler und SpassSchreiber NULL 815 Typen die nur Doof schreiben und nix zum Treffen kommen .....

Zurück
Oben