Sex mit EF-Usern?

Wir hatten noch kein sex hier mit Leuten aus dem Forum , aber mal sehen was sich hier noch so ergibt LG.

Igitt, war das nötig? Findet man sonst keine Bestätigung? Dafür gibt's ja schließlich Bilderthreads. Und in der fiesen Größe auch noch. Wääähhh.

Dann solltest dich hier abmelden wenn du nicht damit rechnest solche Bilder hier zu sehen .... und auch wenn du aus Deutschland kommst könntest du dich an den höflichen Umgangston hier halten :shock:

Du bist ja wohl nicht die hellste Kerze auf der Torte, oder?
Wie soll ich nicht hinschauen, wenn mir hier die Genitalien um die Ohren gehauen werden?

Du bist ja wohl nicht die hellste Kerze auf der Torte, oder?
Wie soll ich nicht hinschauen, wenn mir hier die Genitalien um die Ohren gehauen werden?
:daumen: :) :daumen: Gefällt mir!
Was hat so ein einfallsloses und schlechtes Foto hier zu suchen? :schulterzuck:
Eingestellt von irgendwelchen D....n, die die richtige Rubrik nicht finden. :kopfklatsch:

Ich hatte vor kurzem ein Date mit einem Mann aus dem Forum hier und einem Freund von ihm.
Es war meine erste Erfahrung in dieser Richtung, deshalb war ich extrem nervös.
Trotzdem war es ein extrem geiles und schönes Erlebnis.
Beide waren sehr, sehr nett und gutaussehend noch dazu

:sandwich:

So soll's sein und klappt auch immer wieder mal! LG aus Kitzbühel

Hallo Sexy Erika, da bin ich ja ganz schön spät dran mit der Antwort, ganze 2 Jahre, oh Gott !
Trotzdem vieleicht liest es mal einer , na ich hatte öfter solche Spielchen, allerdings immer mit der gleichen Frau, verheiratet, aber unbefriedigt, es war eine wundervolle Zeit, wir fingen mit schreiben an, und beendeten dann jeweils kurz vor dem Höhepunkt mit telefonat..

Ich hatte vor kurzem ein Date mit einem Mann aus dem Forum hier und einem Freund von ihm.
Es war meine erste Erfahrung in dieser Richtung, deshalb war ich extrem nervös.
Trotzdem war es ein extrem geiles und schönes Erlebnis.
Beide waren sehr, sehr nett und gutaussehend noch dazu

:sandwich:

Des kann ned sein. Weil, ich war ja nicht dabei. :haha:

Zurück
Oben