- Reaktionen
- 86.995
- Checks
- 8
Was lief??
Den Witz nicht verstanden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was lief??
Ja, würde ich aber nicht unbedingt empfehlen.Habt Ihr da schon mal Erfahrungen gemacht?
Schon allein der Gedanke daran verdient ordentlich was hinter die Ohren![]()
Onkel Klauuuusi, das macht mich jetzt aber ganz geil, gell......![]()
Ja ich, schon sehr oft.
Sie ist die Tochter meiner Schwiegermutter
Was schreibst Du da für einen Stuss ???
Erst bilden, dann sprechen.
![]()
Cousin und Cousine als Eltern
Enge Verwandte, die ein Kind zeugen, gehen ein hohes Risiko ein. Viele Migrantenpaare wissen wenig über die Gefahr angeborener Krankheiten. Von Cigdem Akyolwww.zeit.de
Am weitesten verbreitet sind Verwandtenehen in Ländern, in denen der Islam praktiziert wird. Mehr als die Hälfte der Ehen wird dort innerhalb einer Familie geschlossen.
Bei uns ist das eben nicht so. Oder bist du anderer Meinung?
Noch einer der Sch.... von sich gibt !!!!
Es muss nicht unbedingt geplant sein. Kann auch einfach aus einer Situation heraus sein. Zb entfernte Verwandte, die man nur selten sieht.Nicht wenn ich für 10 Jahre mit denen eingeschneit wäre!
Aber in unseren Trottel Land Österreich bekommst als unsriger sofort Strafe für alles !!!! Jetzt könnten wir zu unseren Schwachköpfen Politiker kommen aber lieber nicht, da reden vielleicht 3 gescheit mit und der rest fällt um ! Lieber Admin ersparr Dir Bitte eine Verwarnung denn mann darf nicht verwarnen wenn man die Wahrheit sagt !!!
Wenn Du meinst - was hältst Du denn von ein bissl Nachdenken, bevor Du hier rumblökst.Noch einer der Sch.... von sich gibt !!!!
Ach ja, alle sind Trotteln, nur die bist der G*scheite.Aber in unseren Trottel Land Österreich bekommst als unsriger sofort Strafe für alles !!!! Jetzt könnten wir zu unseren Schwachköpfen Politiker kommen aber lieber nicht, da reden vielleicht 3 gescheit mit und der rest fällt um ! Lieber Admin ersparr Dir Bitte eine Verwarnung denn mann darf nicht verwarnen wenn man die Wahrheit sagt !!!
für dich anscheinend schon!!!Du, Rechtschreibung ist für Dich scheinbar ein Tabbuthema, oder ?