Sex mit Familien Mitgliedern?

• Ja

Stimmen: 22 27,2%
  • Nein

Stimmen: 61 75,3%

• Umfrageteilnehmer
    81
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Familie ansich ist eine recht filigrane Sache mit der man behutsam umgehen kann.
Darin befinden sich unterschiedlichste Menschen, in unterschiedlichsten Altersgruppen, mit eigenen Denkweisen und Werten.
Verbunden wird das alles nur durch genetische Ähnlichkeit und sonst nichts.

Freunde wählt man anhand von Gemeinsamkeiten, menschlicher Zuneigung oder gemeinsamen Interesssen.

Das ist ein massiver Unterschied.

Sex innerhalb der Familie ist aus obigem Grund alleine ein vielleicht momentanes Vergnügen, dessen Langzeitwirkung auf das Familiengefüge nicht absehbar ist. Es ist ein Risiko Schaden in der "Familie" anzurichten, der irreparabel ist.

Natürlich gibt es mehrere Gründe, warum es nicht so schlau ist. Ich finde, dass dieser schon schlagend genug ist, somit das Risiko nicht Wert.

o.t. Ausnehmen möchte ich, was durchaus in der Entwicklung zwischen Doktorspielen und Erwachsensein statt finden kann. Auch hier kommen sexuelle Begegnungen, die in diesem Alter prägend sein können, beim Psychologen des Vertrauens in Einzelfällen Jahre später auf den Tisch. ;)

Nicht vergessen: Bei allen sexuellen Begegnungen gibt es die Möglichkeit sich nie wieder zu sehen. Bei dieser Art sieht man sich ganz sicher bei der nächsten Beerdigung. ;)
Ein Ausstieg, vor allem wenn einer will, der andere nicht, ist auf dem Familienboden um einiges heikler als außerhalb.

Freundschaft-Plus ist Familie-Plus denke ich vorzuziehen.
F+ mal anders, auf lange Sicht ziemlich wahrscheinlich nicht der Bringer. :D

Ich hab auch schon öfter was gehabt mit der Tochter meines Schwiegervaters! Das betrachte ich als machbar --aber das mein Onkel mit der Tante was hat - der Opa mit der Oma was hatte -- der Papa mit der Mama -- das finde ich schräg !! ein totales NO-GO

• Ja
  • Nein
  • Mehrfachstimmen sind erlaubt.

Tolle Antwortmöglichkeiten, wenn Mehrfachstimmen erlaubt sind :unsure:

Was schreibst Du da für einen Stuss ???

Erst bilden, dann sprechen. ;)

Am weitesten verbreitet sind Verwandtenehen in Ländern, in denen der Islam praktiziert wird. Mehr als die Hälfte der Ehen wird dort innerhalb einer Familie geschlossen.

Bei uns ist das eben nicht so. Oder bist du anderer Meinung?

Mit erst im Erwachsenenalter adoptieren Schwestern hätte ich jetzt kein Problem. ;)

Erst bilden, dann sprechen. ;)

Am weitesten verbreitet sind Verwandtenehen in Ländern, in denen der Islam praktiziert wird. Mehr als die Hälfte der Ehen wird dort innerhalb einer Familie geschlossen.

Bei uns ist das eben nicht so. Oder bist du anderer Meinung?

Vorsicht, auch wenn es wahr ist, kannst du in Österreich dafür wegen Verhetzung in den Knast wandern! Man glaubt es kaum, ist aber so! Die Jünger Mohammeds sind bei uns per se eine "geschützte Gruppe".

Aber in unseren Trottel Land Österreich bekommst als unsriger sofort Strafe für alles !!!! Jetzt könnten wir zu unseren Schwachköpfen Politiker kommen aber lieber nicht, da reden vielleicht 3 gescheit mit und der rest fällt um ! Lieber Admin ersparr Dir Bitte eine Verwarnung denn mann darf nicht verwarnen wenn man die Wahrheit sagt !!!

Nochmal: in Österreich darfst Du auch die Wahrheit nicht sagen, wenn diese verhetzend ist! Wurde ausreichend ausjudiziert! Susanne Winter wurde für ihre Aussage "nach heutigem Recht würde Mohammed als Kinderschänder gelten" wegen "Verhetzung" rechtskräftig verurteilt.

p.S. für alle nicht so religionsgeschichtlich Bewanderten: die Ehefrau Mohammeds "Aisha" war, der Überlieferung nach, beim Vollzug der Ehe sechs oder sieben Jahre alt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch einer der Sch.... von sich gibt !!!!
Wenn Du meinst - was hältst Du denn von ein bissl Nachdenken, bevor Du hier rumblökst.
Wenn also offensichtlich der männliche Teil des Paarprofils @Mitglied #318867 postet,
dass er mit der Tochter seiner Schwiegermutter oft Sex hat - wen wird er da wohl meinen?
Ich bin ja nicht so, und geb Dir drei Lösungsmöglichkeiten:
a) mit seiner Ehefrau
b) mit deren Schwester
c) mit der Hauskatze

Aber in unseren Trottel Land Österreich bekommst als unsriger sofort Strafe für alles !!!! Jetzt könnten wir zu unseren Schwachköpfen Politiker kommen aber lieber nicht, da reden vielleicht 3 gescheit mit und der rest fällt um ! Lieber Admin ersparr Dir Bitte eine Verwarnung denn mann darf nicht verwarnen wenn man die Wahrheit sagt !!!
Ach ja, alle sind Trotteln, nur die bist der G*scheite. :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben