Sex mit Familien Mitgliedern?

Sex mit Familien Mitgliedern?

• Ja

Stimmen: 22 27,2%
  • Nein

Stimmen: 61 75,3%

• Umfrageteilnehmer
    81
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde es erschreckend, daß diese Fragen meistens von deutschen Usern gestellt wird. Was läuft da drüben bloß schief?

Muß am Bildungsniveau liegen. Bei uns lernen auch Idioten schreiben. Bloß anwenden dürfen sie diese Fähigkeit nicht, deshalb weichen die auf Österreich aus. Ihr seid's diesbezüglich toleranter. :mrgreen:

Hallo Jens, falls du psychische Hilfe brauchst , weil du sexuell etwas unterentwickelt bist anscheinend, kannst dich gern anonym per pn bei mir melden.

die wollen alle nur das du eine ruhe gibst.wo und wie lebst du, das du nur annaehernd glaubst das in jeder vierten familie (jetzt von ehepartnern abgesehen) irgend welche familienmitglieder untereinander sex haben?
In der katholischen Kirche geht das glaub......
Muß am Bildungsniveau liegen. Bei uns lernen auch Idioten schreiben. Bloß anwenden dürfen sie diese Fähigkeit nicht, deshalb weichen die auf Österreich aus. Ihr seid's diesbezüglich toleranter. :mrgreen:

Es geht um die Moral der Österreicher!!!
Nicht mehr und nicht weniger
“der Österreicher!”
du setzt alle Österreicher mit einem Verbrecher gleich?
Ich sag dir was ich mache, nachdem dein Thema schon grenzwerig ist incl. deiner Pauschalierung melde ich deinen Beitrag mit der bitte an einen Admin deinen Account zu sperren.

“der Österreicher!”
du setzt alle Österreicher mit einem Verbrecher gleich?
Ich sag dir was ich mache, nachdem dein Thema schon grenzwerig ist incl. deiner Pauschalierung melde ich deinen Beitrag mit der bitte an einen Admin deinen Account zu sperren.
Freiheit ist immer die Freiheit der Anderen
Rosa Luxemburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben