Sex mit Familien Mitgliedern?

Sex mit Familien Mitgliedern?

• Ja

Stimmen: 22 27,2%
  • Nein

Stimmen: 61 75,3%

• Umfrageteilnehmer
    81
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
interessant, ich hab mit meiner auch 2 kinder zusammen gebracht gggggg

Diskriminierung.... schon mal was davon gehört!!!
Ich habe eine Frage gestellt, Du darfst sie beantworten musst aber nicht. Ansonsten gilt wie immer: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fr*s*e halten.

Hattet ihr in Österreich nicht die Problemfälle!!
Man sollte zwischen freiwillig und erzwungen unterscheiden.

Diskriminierung.... schon mal was davon gehört!!!
Ich habe eine Frage gestellt, Du darfst sie beantworten musst aber nicht. Ansonsten gilt wie immer: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fr*s*e halten.

Hattet ihr in Österreich nicht die Problemfälle!!
Die "Fresse" kannst DU halten, du kannst es ruhig ausschreiben. Oder traust du dich nicht, wo du doch so viel Ahnung hast?

Auch wenn ich der Auffassung bin, dass mündige, erwachsene Menschen im Ausleben ihrer Sexualität - sofern sie damit nicht Dritte in Mitleidenschaft ziehen - treiben sollen, was ihnen beliebt, muss ich es dennoch nicht als Zeichen einer gesunden Entwicklung, oder gar einer Normalität (wie ich sie empfinde) betrachten, wenn 'die Mama mit dem Sohn oder der Papa mit der Tochter'.

Dass du hier lieber Wichsgeschichten hören willst und weniger an einer ehrlichen Meinung dazu interessiert bist ist mE offensichtlich. Dass du dich nicht benehmen kannst ebenfalls.

Geschwister untereinander, Mama mit Sohn, Papa mit Tochter usw.

Ich persönlich werde nie verstehen, was daran geil sein soll, die eigene Mutter, den Vater, die Tochter, oder den Bruder zu ficken. Muss ich aber auch nicht. Und so wie die anderen damit leben müssen, dass dich das aufgeilt, wirst du damit leben müssen, dass viele andere dieser Gedanke zutiefst abstößt. Wenn du das nicht lesen willst, dann frag nicht und starte keinen solchen Thread. Dass dieses Thema hier in letzter Zeit vermehrt auftritt, diese Meinung teile ich übrigens. Das machts jetzt auch nicht reizvoller.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich möchte weder Wichsgeschichten lesen oder sonst was. Der Grund warum ich diese Frage gestellt habe, habe ich benannt.

Aber bei der anonymen Umfrage liegt der Wert bei 10%, also muss ja Menschen geben die es in der Familie *treiben".....

Vielleicht alles mal ohne Emotionen sehen!!! Ihr schaukelt das Thema viel zu sehr hoch.

Sorry, wir sind jetzt bei 26% die es mit Familien Mitgliedern treiben!!!

So ganz abartig kann es ja dann auch nicht sein!!

Ich möchte weder Wichsgeschichten lesen oder sonst was. Der Grund warum ich diese Frage gestellt habe, habe ich benannt.

Aber bei der anonymen Umfrage liegt der Wert bei 10%, also muss ja Menschen geben die es in der Familie *treiben".....

Vielleicht alles mal ohne Emotionen sehen!!! Ihr schaukelt das Thema viel zu sehr hoch.
Auf de kannst dich nicht verlassen, ich habe auf beide geklickt !

Sorry, wir sind jetzt bei 26% die es mit Familien Mitgliedern treiben!!!

So ganz abartig kann es ja dann auch nicht sein!!
die wollen alle nur das du eine ruhe gibst.wo und wie lebst du, das du nur annaehernd glaubst das in jeder vierten familie (jetzt von ehepartnern abgesehen) irgend welche familienmitglieder untereinander sex haben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben