A
Gast
(Gelöschter Account)
interessant, ich hab mit meiner auch 2 kinder zusammen gebracht gggggg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Man sollte zwischen freiwillig und erzwungen unterscheiden.Diskriminierung.... schon mal was davon gehört!!!
Ich habe eine Frage gestellt, Du darfst sie beantworten musst aber nicht. Ansonsten gilt wie immer: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fr*s*e halten.
Hattet ihr in Österreich nicht die Problemfälle!!
Du SchweinchenJa mit meiner Frau. Haben sogar Kinder gezeugt. Klingt zwar komisch ist aber so
Wir sind verwahrloste Tiere und hoffen, hier mehr Sittlichkeit zu erlernen.Ich finde es erschreckend, daß diese Fragen meistens von deutschen Usern gestellt wird. Was läuft da drüben bloß schief?
Bitte sag das nicht laut, das können einige noch wirklich glauben.Wir sind verwahrloste Tiere und hoffen, hier mehr Sittlichkeit zu erlernen.
Wem die Jacke passt, der zieht sie sich an.Bitte sag das nicht laut, das können einige noch wirklich glauben.![]()
Die "Fresse" kannst DU halten, du kannst es ruhig ausschreiben. Oder traust du dich nicht, wo du doch so viel Ahnung hast?Diskriminierung.... schon mal was davon gehört!!!
Ich habe eine Frage gestellt, Du darfst sie beantworten musst aber nicht. Ansonsten gilt wie immer: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fr*s*e halten.
Hattet ihr in Österreich nicht die Problemfälle!!
Geschwister untereinander, Mama mit Sohn, Papa mit Tochter usw.
Auf de kannst dich nicht verlassen, ich habe auf beide geklickt !Ich möchte weder Wichsgeschichten lesen oder sonst was. Der Grund warum ich diese Frage gestellt habe, habe ich benannt.
Aber bei der anonymen Umfrage liegt der Wert bei 10%, also muss ja Menschen geben die es in der Familie *treiben".....
Vielleicht alles mal ohne Emotionen sehen!!! Ihr schaukelt das Thema viel zu sehr hoch.
Niveau ist keine Creme.....Die "Fresse" kannst DU halten, du kannst es ruhig ausschreiben. Oder traust du dich nicht, wo du doch so viel Ahnung hast?
Dann bleibt aber das Ergebnis gleich!!Auf de kannst dich nicht verlassen, ich habe auf beide geklickt !
Dann bleibt aber das Ergebnis gleich!!
Ja, nur ist es verfälscht weil offensichtlich schon mal 2 Stimmen von derselben Person kommen und daher das Ergebnis anders ist als wenn er nur ja oder nur nein anklickt hätte.Dann bleibt aber das Ergebnis gleich!!
die wollen alle nur das du eine ruhe gibst.wo und wie lebst du, das du nur annaehernd glaubst das in jeder vierten familie (jetzt von ehepartnern abgesehen) irgend welche familienmitglieder untereinander sex haben?Sorry, wir sind jetzt bei 26% die es mit Familien Mitgliedern treiben!!!
So ganz abartig kann es ja dann auch nicht sein!!
Dann bleibt aber das Ergebnis gleich!!
Er liefert gleich die Begründung mit , warum Inzest bei uns nicht so gerne gesehen ist .Ja, nur ist es verfälscht weil offensichtlich schon mal 2 Stimmen von derselben Person kommen und daher das Ergebnis anders ist als wenn er nur ja oder nur nein anklickt hätte.
Erklär malEr liefert gleich die Begründung mit , warum Inzest bei uns nicht so gerne gesehen ist .
So gehört sich das!
Erklär mal
Doch bitte erkläre mir Prozent Rechnung....., lieber nicht !