Sex- mit Kindern im Haus!

Mitglied #171864

Mitglied
Weiblich Hetero Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
552
Liebe EF User,
viele von euch sind bereits Eltern.
Wie hat sich euer Sexleben durch den Nachwuchs verändert. Habt ihr weniger Sex als davor? Habt ihr ueberhaupt noch Sex? Habt ihr Angst die Kinder könnten euch hören? Wie sehr hemmt die Anwesenheit des eigenen Nachwuchses im Haus die Lust auf eine dreckige Nummer? Wie war es davor?
Wie wirken sich Kinder in der Familie auf das Sexleben des Liebespaares aus?

Erzählt von eurem Sexleben prä- und post-Elternzeit!

also bei mir ist es so, daß die Kinder immer bei uns schlafen, das mindert natürlich die Bereitschaft zu spontanem Sex. Auch ist der Sex generell wesentlich "ruhiger" geworden. Hatten auch schon Sex neben den schlafenden Kindern, die haben da auch nichts davon mitbekommen. Im großen und Ganzen könnts natürlich ein bisserl dreckiger zugehen aber was solls, kannst ja eh nicht ändern.

Im großen und Ganzen könnts natürlich ein bisserl dreckiger zugehen aber was solls, kannst ja eh nicht ändern.

Ändern kannst immer was. Auch die notorischsten Elternbettschlafkinder kann man mit diversen Methoden dazu bringen, in ihrem eigenen Bett zu schlafen.

Abgesehen davon, muss Sex ja nicht immer im Elternschlafzimmer stattfinden.

Weitere Möglichkeiten:

- Babysitter organisieren, Eltern verabreden sich in einem Hotel
- Kinder schlafen bei der Oma, Eltern haben sturmfreie Bude
- Kinder sind im KDG/Schule, Eltern nehmen sich einen freien Tag, den sie nur als Paar verbringen
- Eltern verbringen einmal im Jahr eine Woche Urlaub ohne Kinder

wie gabrianna richtig sagt, kann man sich als eltern freiräume schaffen und sollte dies auch tunlichst tun ;)

Gleich am Anfang hatte unsere Tochter eine kritische Atemwegserkrankung und es bestand die Gefahr das sie im Schlaf erstickt, daher stand das Kinderbett im Elternschlafzimmer. Zusätzlich war es arbeitsmäßig eine sehr stressige Zeit. Ruckzuck verging die Zeit und plötzlich stellte ich fest das wir schon länger als ein Jahr keinen Sex mehr hatten....

Im Urlaub hatten wir dann 1x Sex, Frau prompt schwanger. Irgendwie hatte ich die Illusion das es nach dem 2. Kind besser werden würde. Weit gefehlt, warum sollte das auch besser werden, Sex blieb für einige Jahre ein Fremdwort.

Heute sind die Kinder im Teenageralter, die Ehe währe einige male beinahe gecrasht. Gottseidank liegt diese dunkle Phase hinter uns und es gibt wieder Sex, zwar nicht so oft wie am Anfang, aber ich würde es mal als ausreichend bezeichnen.

@ gabrianna

schon alles gemacht aber es ist trotzdem nicht das selbe, wie ohne Kinder. Was sich ändert ist dieses abgesprochene unspontane.

ich bin der meinung Kinder sollten nicht alzu lang im Elterlichen Bett schlafen außer sie sind krank kein thema aber auch mama und papa sollten dabei nicht auf ihre Wünsche und bedürfnisse vergessen und wie schon geschrieben wurde mal einen abend die Oma einladen und sich einen schönen abend gönnen mit essen anschließend in ein Hotel mit Übernachtung oder mal ein Wellness wochenende sollte man schon mal einplanen! ja klar ändert sich in dem Moment wo kinder da sind alles auch das Sexleben aber auch aus eigener Erfahrung bessert sich das wieder ;)

- Babysitter organisieren, Eltern verabreden sich in einem Hotel

--nciht gerade kostengünstig wenn man es öfter als 1 mal pro woche macht !!

- Kinder schlafen bei der Oma, Eltern haben sturmfreie Bude

auch möglich sofern die oma auch nicht allzu weit entfernt wohnt, allerdings hab ich nicht ein kind , wenn ich es dann alle 2-3 tage abschiebe wegn ner nummer!!!

- Kinder sind im KDG/Schule, Eltern nehmen sich einen freien Tag, den sie nur als Paar verbringen

bei 5 wochen urlaub im jahr davon gut 10 tage zu weihnachte und noch einige fenstertage ist der urlaub bald aufgebrauchtfällt punkt 4 es sei denn man hat kein interesse auch mal mit kindern in den urlaub zu fahren

Wart's mal ab Fräulein, die Evolution wird dich auch erreichen. ;)

Kannst dich erinnern, was ich über meine Gedanken von vor 10-15 Jahren sagte??

Mag ja sein dass ich i-wann kinder bekommen mag, aber dann WILL ich das so sehr dass mir solche geschichte keine angst machen

@ Bursche: Mach dir keine Sorgen. Wenn dann die Mutation deiner Frau zur Mutter endgültig vollzogen ist kannst wenigstens wieder ins Stuwer gehen. Denn daheim ist's dann Sexmässig eher finster ... ;)

@ Bursche: Mach dir keine Sorgen. Wenn dann die Mutation deiner Frau zur Mutter endgültig vollzogen ist kannst wenigstens wieder ins Stuwer gehen. Denn daheim ist's dann Sexmässig eher finster ... ;)

Wenn's so weit ist, muss man die Frau austauschen, dann geht's wieder. :cool:

wir haben kinder. und wir haben sex. alles eine frage des wollens und der organisation.
ach ja, besonders wenn die kinder noch sehr klein sind, gibts da wohl auch sowas wie hormonelle hemmnisse, die sind aber auch nur vorübergehend. alles andere ist organisierbar, ungeplanten spontansex gibts halt einfach nimmer so oft.
lg

meine güte, das hört sich ja bei einigen an, als hätten sie sich durch kinder als liebespaar etwas aufgegeben

es ist klar, dass sich zwangsweise etwas verändert, weil sich der tagesablauf ändert und man nicht einfach mal zwischendurch sich ordentlich durchfickt, jedoch muss ich matteo recht geben: freiräume schaffen

klar, der babysitter ist teuer und man kann kinder auch nicht ständig zur oma abschieben, aber irgendwas wird sich doch ausgehen. einiges hier hört sich so ein bißchen nach ausflüchten an um nen schuldigen für das abflauende sexleben zu haben

und das die kinder im ehebett schlafen ist ja mal das absolute no go. hört sich für mich nach mutterglucke an, die die kids gern um sich hat um den mann nicht ranlassen zu müssen :mrgreen:
will damit keinem auf den schlips treten, jedoch was haben die kinder in meinem ehebett zu suchen, mit ausnahme von fiesen albträumen und nur vorrübergehender anwesenheit?

bei mir ist es in vier wochen mit dem nachwuchs soweit und ich habe irgendwie keine angst, dass wir dann gar keinen sex mehr haben

vielleicht darf man sich auch nicht ständig den kopf darüber zerbrechen, ob die kinder es mitbekommen, denn eigentlich schlafen die nachts tief und fest, ein haus/eine wohnung hat türen und überhaupt werden kinder nicht gleich in ihrer entwicklung gestört, nur weil sie mal aus versehen mitbekommen, dass sich ihre eltern lieben und sich das durch körperliche nähe zeigen

meine güte, das hört sich ja bei einigen an, als hätten sie sich durch kinder als liebespaar etwas aufgegeben

es ist klar, dass sich zwangsweise etwas verändert, weil sich der tagesablauf ändert und man nicht einfach mal zwischendurch sich ordentlich durchfickt, jedoch muss ich matteo recht geben: freiräume schaffen

klar, der babysitter ist teuer und man kann kinder auch nicht ständig zur oma abschieben, aber irgendwas wird sich doch ausgehen. einiges hier hört sich so ein bißchen nach ausflüchten an um nen schuldigen für das abflauende sexleben zu haben

Wie's laufen wird kannst du vorher nicht wissen, zu einem harmonischen Sexualleben gehören zwei Partner. Deren Prioritäten ändern sich mitunter und Kinder sind ein möglicher Auslöser für Änderungen.
Ich wünsche euch das Beste.

Wie's laufen wird kannst du vorher nicht wissen, zu einem harmonischen Sexualleben gehören zwei Partner. Deren Prioritäten ändern sich mitunter und Kinder sind ein möglicher Auslöser für Änderungen.
Ich wünsche euch das Beste.

ja in dem fall hilft nur: partner austauschen. bevor ich auf sex verzichte, geht mein mann, das kannste aber wissen, da bin ich relativ kompromisslos :mrgreen:

lieben dank für deine wünsche

wir haben kinder und haben auch sex! klar.. spontan geht nix mehr aber was solls, dafür gehen wir ab und zu gemeinsam in einen swingerclub wo wir richtig laut sein können :p
und abends schlafen sie ja auch

Zurück
Oben