Sex- mit Kindern im Haus!

:shock: Na Mahlzeit

Setzt da nicht solche Horrorgschichtl'n in die Welt .... das funktioniert alles nach einer Phase des Einspielens sehr gut :cool:

Bei der Geräuschkulisse sollte man halt nicht den Eindruck von Mord und Totschlag bekommen und ein "Erdbeben" via hüpfende und gegen die Wand donnernde Betten sollte man nach Möglichkeit auch vermeiden. Ok - man kann halt nicht (mehr) immer und überall zur Tat schreiten, wenn die Kinder daheim sind. Möglichkeiten zum temporären "Ausquartieren" oder ein gelegentlicher Wechsel der Umgebung wurden hier ja schon beschrieben.

Mit passendem Humor sind auch ungewollte kurze "Unterbrechnungen" locker zu verkraften und einige Situationen sind dann mitunter durchaus witzig und "Erinnerungswürdig" ;) :mrgreen:

Und um Hergotts willen, dann bekommt der Nachwuchs halt mal was mit .... auch egal .... dann seits Ihr gefordert das zu erklären und die Sache ins rechte Licht zu rücken - dann passts.

Tut's da nicht alles immer so Schwarzmalen .... gibt genügend Eltern mit funktionierendem Sexualleben :)

LG MausUndBär

:Mit passendem Humor sind auch ungewollte kurze "Unterbrechnungen" locker zu verkraften und einige Situationen sind dann mitunter durchaus witzig und "Erinnerungswürdig" ;) :mrgreen:

genau, und man kann ja schon vorher klären, wer im falle des falles kurz unterbricht und zum weinenden nachwuchs schaut. er mit steifem glied oder sie mit mundknebel ;)

wir haben kinder und haben auch sex! klar.. spontan geht nix mehr aber was solls, dafür gehen wir ab und zu gemeinsam in einen swingerclub wo wir richtig laut sein können :p
Erkenntnis :!:..... Das wäre ja geradezu eine Erklärung des dort gelegentlich aufkommenden Lautstärkepegels .... alles Zuhause aufgestaut und im Club wirds dann rausgelassen ;):lol:

..... und abends schlafen sie ja auch

:lehrer: Bedenke das 11 Gebot ..... Du sollt Dich nicht täuschen ;):mrgreen:

LG Bär

genau, und man kann ja schon vorher klären, wer im falle des falles kurz unterbricht und zum weinenden nachwuchs schaut. er mit steifem glied oder sie mit mundknebel ;)

Vorbereitung ist die halbe Miete .... Bademantel und passt ..... die Sache mit dem Mundknebel wird eh nur dann kompliziert, wenn der Schlüssel für die Handschellen "verschwunden" ist :cool::mrgreen:

LG Bär

Erkenntnis :!:..... Das wäre ja geradezu eine Erklärung des dort gelegentlich aufkommenden Lautstärkepegels .... alles Zuhause aufgestaut und im Club wirds dann rausgelassen ;):lol:

irgendwo muss man es ja rauslassen und so nebenbei hat man auch noch seinen spaß mit anderen

:lehrer: Bedenke das 11 Gebot ..... Du sollt Dich nicht täuschen ;):mrgreen:
LG Bär

dafür gibts ein babyphon und später wird die tür abgeschlossen

und das die kinder im ehebett schlafen ist ja mal das absolute no go.

Genau solche obergescheiten Sprüche habe ich vor den Kindern auch gemacht.
Folgende Situation:
Dein kleiner Junior mit 2 oder 3 Monaten liegt in seinem Bett und brüllt, brüllt, brüllt das er schon ganz blau ist. Du hast schon alles probiert er hört nicht auf. Vater & Mutter werden langsam schwer nervös,:mauer: dann kommst du auf die Idee ihn mal ins Elternbett zu legen. Schlagartig ist Ruhe.

Jetzt hast du 2 Möglichkeiten:
1.) Du weißt du hast in dem Moment verloren,:roll: aber wenn du ihn liegenläßt ist Ruhe und die Nacht (bzw. die folgenden Nächte) sind halbwegs gerettet.

2.) Du legst ihn zurück in sein Bett und läßt ihn so lange brüllen bis er erschöpft aufgibt. Das kann aber Stunden dauern...:shock:

Wenn du Möglichkeit 2 durchdrückst gratuliere ich zu deinem stabilen Nervenkostüm.

2.) Du legst ihn zurück in sein Bett und läßt ihn so lange brüllen bis er erschöpft aufgibt. Das kann aber Stunden dauern...:shock:

die möglichkeit 2 dauert nur ein paar tage und du hast dann immer ruhe! dann haben es die kleinen kapiert und schlafen auch alleine in ihrem bettchen

Unsere Kleiner ist jetzt fast fünf und abgesehen von seinen ersten sechs Lebensmonaten - da steht einem der Sinn eh nach was anderem, zum Beispiel schlafen :mrgreen: - gab's immer Sex. Ob das Ausgangsniveau wieder erreicht ist? Schwer zu sagen; davor war es in vielerlei Hinsicht anders. :hmm:

BTW: der Kleine schläft mittlerweile auch wieder im Elternschlafzimmer. Ein paar Wochen aber - im Jahre 2009 nach Christi Geburt - hat er jedoch im eigenen, schönst eingerichteten, kaum benutzten, Zimmer geschlafen. ;) :mrgreen: "aber so ist das Leben" :haha:

ich bin ja nur froh darüber, dass du den bindestrich nicht an einer anderen stelle gesetzt hast (sex mit kindern - im haus ;-)) da ich noch keine habe kann ich dir leider nicht viel dazu sagen... aber ich denke schon dass sich das sexualleben vieler eltern ändert und man vor allem wenn die kinder noch klein sind weniger sex hat

irgendwo muss man es ja rauslassen und so nebenbei hat man auch noch seinen spaß mit anderen

We know :cool: ....seinen Spaß mit Anderen zu haben ist eine Sache .... die Andere ist, auf ein Stammestreffen der Indianer zu kommen wo "Röhrender Hirsch" und "Stöhnende Kuh" ihren ;):mrgreen: Auftritt haben

dafür gibts ein babyphon und später wird die tür abgeschlossen
Irgendwann ist die Zeit des Babyphones aber dann auch vorbei und Kinder haben ein gutes Gehör und schlafen nicht immer wenn man es glaubt .... eigene Erfahrung ;)

Wir bekamen dann schon ein trockenes "Könntet Ihr bitte leiser sein, ich versuche zu schlafen" aus den Gemächern des Nachwuchses herübergerufen :shock::oops: :haha:

LG Bär

die möglichkeit 2 dauert nur ein paar tage und du hast dann immer ruhe! dann haben es die kleinen kapiert und schlafen auch alleine in ihrem bettchen

Bin ich froh, dass nicht alle Eltern so sind... :roll:

"aber so ist das Leben"

In diesem Fall ist es weniger das Leben, als vielmehr Erziehungssache... Ein "normaler" Fünfjähriger (also ohne besondere Bedürfnisse) sollte in der Lage sein, in seinem eigenen Bett zu schlafen... :schulterzuck:

Klar ändert sich das Sexleben, wenn Kinder da sind, das ist eigentlich normal, oder?
Ein absolutes no-go ist es aber mMn, Sex zu haben, wenn das Kind im selben Zimmer ist - egal, wie alt es ist...

Ein absolutes no-go ist es aber mMn, Sex zu haben, wenn das Kind im selben Zimmer ist - egal, wie alt es ist...

Das könntest mal im grad aktuellen Inzest Thread schreiben. Bin g'spannt auf die Antworten der dort beheimateten liberalen Fraktion ... :mrgreen:

Ansonsten, es Abendflascherl etwas mit hochprozentigen strecken und das Patscherl schlummert selig bis zum Morgen ... :mrgreen:

also rabenmutter bin ich keine so wie du das grad hinstellst.. hab sie nicht stundenlang schreien lassen, bin schon immer wieder zu ihnen und hab sie beruhigt aber sie durften nicht zu uns ins bett

Nicht ich hab's so hingestellt - das war deine Darstellung. Die von dir unterstützte Option zwei handelte nämlich vom schreien lassen - und da lernen Kinder nicht mehr, als dass die Eltern nicht da sind, wenn sie sie am Meisten brauchen ;)

Lassts bitte die Kirche im Dorf .... es gibt halt einfach Tage, da braucht der Nachwuchs eine Kuschel-/Schlafpartie bei den Eltern ....

Ab einem gewissen Alter Schlafens dann zwar in der Regel im eigenen Bett, aber manchmal ist dann doch der Bedarf für eine Ausnahme da.

Und wenns notwendig scheint, dann verzichtet man dann in so einer Situation auch wohl einmal auf eine Sex-Action .... es gibt Schlimmeres

Aber vielleicht sehen nur wir das so ;)

LG MausUndBär

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben