Sex- mit Kindern im Haus!

Unsere beiden Jungs sind 2 und 5 Jahre alt. Bis vor paar Monaten hatten wir relativ wenig sex. Keine Lust, müde, gestresst ect.
Wobei Lust schon, zumindest hat meine Frau deutlich mehr Lust als früher, weil sie die pille nicht nimmt. Aber durch das Theater mit den Kindern war man abends froh, wenn generell Ruhe ist.
Das war aber noch die Zeit, als unser großer noch nicht in seinem Zimmer geschlafen hat und regelmäßig einen nachtschreck bekam.

Wir beide haben gemerkt, dass es so aber nicht weitergeht. Wir kommunizieren mehr, sind jetzt wieder mehr ein Team. Sex gibt es nun fast jede Woche mal. Küche, Esszimmer, Wohnzimmer, Auto oder Badewanne. Im Schlafzimmer schläft unser jüngster
Im Auto, wenn die Kinder am Tag einen Aufpasser haben und wir gerade einkaufen sind. Wir wohnen auf dem Land, da gibt es genug Plätze, wo man am Tag das Auto kurz parken kann.
Und insgesamt ist der sex geiler als früher, wegen der Pille vermutlich. Dafür aber mit Gummi. Zwischendurch gibt's auch Massagen mit happy end.
Homeoffice gibt's auch noch.
Aber Urlaub ohne Kinder geht finde ich gar nicht. Kinder gehören nunmal zu den Eltern.

Unsere Kinder sind 4 und 6. Wir haben seit 4 Jahren den besten Sex in unserer Beziehung und sind seit 21 Jahren zusammen. Also Kinder gar kein Problem, wenn beide Partner wollen. Man findet Wege.

Das Problem liegt vermutlich bei den meisten weniger an der Anwesenheit von Kindern. Libidoverlust, zuviele Gedanken, Müdigkeit etc dürfte oftmals eher das Problem sein.

Also ich habe sechs Kinder, und wir haben es damals so gelöst:
Wir haben eine Studentin bei uns gratis in einem schönen Zimmer wohnen lassen, Sie hat mit uns gegessen etc. also quasi das 7. Kind nur halt schon 20 Jahre alt.
Das einzige was sie dafür tun musste war, an einem Abend in der Woche auf unsere Kinder aufzupassen.
Eine Win-Win Situation für alle.
Wie die Kinder dann schon größer waren, konnten wir dann auch manchmal ein Wochenende wegfahren. Dafür gab es natürlich eine Bezahlung.

Ich hatte zwei Kinder und auch Sex natürlich leiser und fallweise musste es auch schnell gehen habe auch bei sehr kurzen Quickies immer einen Orgasmus bekommen alles Übungs und Einstellungssache. Wenns ned grad auf Zimmer Küche wohnst kein Problem.😊

Nach Geburt meines Sohnes, war das Sexleben mit meiner Ex etwas vermindert. Speziell als, dass Kinderbettchen neben unserem Bett stand.
Rengte sich aber schnell wieder ein.
Spontanität war auch nicht so eingeschränkt.
Sobald ma mal kurz kinderlos waren, zb Kind am Spielplatz und Bekannte beaufsichtigte die Kleinen, wurde jede Sekunde genutzt 😆
Später wenn man mal schnell Zweisamkeit wollte dann gab's a gemeinsame Dusche.

Bei mir wurde nichts weniger und wenn würde das eher an uns beiden selbst liegen. Wenn man gerne Sex miteinander hat gibt es sowieso x Möglichkeiten dafür.
Und das Kinder bei den Eltern im Bett schlafen geht für mich garnicht. Für was haben die ein eigenes Bett bzw Zimmer.
So weit kommts noch 😁🙈🤦‍♂️
Denke es liegt eher oft an der Beziehung selbst und sicher nicht an den Kindern

Unsere Kinder schliefen von allem Anfang an in ihren eigenen Zimmern, und wir gewöhnten sie rasch daran, dass sie im Elternschlafzimmer nichts zu suchen hätten. Um Sexgeräusche zu tarnen, liess meine Frau in unserem Schlafzimmer immer eine CD abspielen oder das Radio laufen.

Unsere Kinder schliefen von allem Anfang an in ihren eigenen Zimmern, und wir gewöhnten sie rasch daran, dass sie im Elternschlafzimmer nichts zu suchen hätten. Um Sexgeräusche zu tarnen, liess meine Frau in unserem Schlafzimmer immer eine CD abspielen oder das Radio laufen.
Dann wussten sie zumindest immer was ihr vorhabt...

Bei uns war es nach den Geburten ziemlich bald vorbei, unbefriedigend...
Und immer weniger.
Vielleicht ein, 2 Jahre danach noch. Er wollte wohl nur eine Familie zum herzeigen...

Als eure Kinder klein waren, gabs ja noch gar keine CD.... :p

Mir scheint, als ob bei machen die Anzahl der aktiven Nächte, gleichermaßen die Anzahl der Kinder wäre. :mrgreen:

Zurück
Oben