G
Gast
(Gelöschter Account)
Ach, der schläft ja in seinem (Kinder)-Bett; aber eben in dem im Elternschlafzimmer
Und warum steht das Bett im Elternschlaf- und nicht im Kinderzimmer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ach, der schläft ja in seinem (Kinder)-Bett; aber eben in dem im Elternschlafzimmer
Und warum steht das Bett im Elternschlaf- und nicht im Kinderzimmer?
Wie wirken sich Kinder in der Familie auf das Sexleben des Liebespaares aus?
und das die kinder im ehebett schlafen ist ja mal das absolute no go.
die möglichkeit 2 dauert nur ein paar tage und du hast dann immer ruhe! dann haben es die kleinen kapiert und schlafen auch alleine in ihrem bettchen
Wenn's so weit ist, muss man die Frau austauschen, dann geht's wieder.
Aber aus dem was ich hier oft lese und aus diversen Gesprächen mit Bekannten usw. stelle ich folgende These auf:
Du kannst den allergeilsten, schärfsten Betthasen als Freundin haben. Wenn du sie heiratest und sie Kinder kriegt hast du eine 50:50 Chance.
50% bleibt sie so wie du sie kennen und lieben gelernt hast, oder
50% hat sie danach nur noch sehr wenig, manchmal gar keine Lust mehr auf Sex
Ergänzung - Variante 3: Du investierst Zeit und Energie und über die Jahre "versaust" Du die Dir Angetraute immer mehr und mehr.... Aber aus dem was ich hier oft lese und aus diversen Gesprächen mit Bekannten usw. stelle ich folgende These auf: .....
Dein kleiner Junior mit 2 oder 3 Monaten liegt in seinem Bett und brüllt, brüllt, brüllt das er schon ganz blau ist.
1.) Du weißt du hast in dem Moment verloren,
GIbts wirklich Eltern die das noch so machen?
Und die armen Kinder nicht trösten kommen?
GIbts wirklich Eltern die das noch so machen?
Und die armen Kinder nicht trösten kommen?
Wieso verloren?
Siehst du das wirlich als Zweikampf?
Ich sehe das so, dass das Baby Todesängste hat und verzweifelt um Hilfe ruft. Wenn ich es hole und tröste haben wir beide gewonnen.
Das Baby ist froh und zufrieden und die Eltern haben ruhige Nächte.
Ein Baby ist ja ein Familienmitglied, das liebevoll behandelt werden soll...muß das denn wirklich extra erwähnt werden???
Glaub mir, es funktioniert alles besser, wenn du ein Baby liebevoll behandelst.
Na Mahlzeit
Setzt da nicht solche Horrorgschichtl'n in die Welt .... das funktioniert alles nach einer Phase des Einspielens sehr gut
Bei der Geräuschkulisse sollte man halt nicht den Eindruck von Mord und Totschlag bekommen und ein "Erdbeben" via hüpfende und gegen die Wand donnernde Betten sollte man nach Möglichkeit auch vermeiden. Ok - man kann halt nicht (mehr) immer und überall zur Tat schreiten, wenn die Kinder daheim sind. Möglichkeiten zum temporären "Ausquartieren" oder ein gelegentlicher Wechsel der Umgebung wurden hier ja schon beschrieben.
Mit passendem Humor sind auch ungewollte kurze "Unterbrechnungen" locker zu verkraften und einige Situationen sind dann mitunter durchaus witzig und "Erinnerungswürdig"
Und um Hergotts willen, dann bekommt der Nachwuchs halt mal was mit .... auch egal .... dann seits Ihr gefordert das zu erklären und die Sache ins rechte Licht zu rücken - dann passts.
Tut's da nicht alles immer so Schwarzmalen .... gibt genügend Eltern mit funktionierendem Sexualleben
LG MausUndBär
genau, und man kann ja schon vorher klären, wer im falle des falles kurz unterbricht und zum weinenden nachwuchs schaut. er mit steifem glied oder sie mit mundknebel
Genau solche obergescheiten Sprüche habe ich vor den Kindern auch gemacht.
Folgende Situation:
Dein kleiner Junior mit 2 oder 3 Monaten liegt in seinem Bett und brüllt, brüllt, brüllt das er schon ganz blau ist. Du hast schon alles probiert er hört nicht auf. Vater & Mutter werden langsam schwer nervös, dann kommst du auf die Idee ihn mal ins Elternbett zu legen. Schlagartig ist Ruhe.
Jetzt hast du 2 Möglichkeiten:
1.) Du weißt du hast in dem Moment verloren, aber wenn du ihn liegenläßt ist Ruhe und die Nacht (bzw. die folgenden Nächte) sind halbwegs gerettet.
2.) Du legst ihn zurück in sein Bett und läßt ihn so lange brüllen bis er erschöpft aufgibt. Das kann aber Stunden dauern...
Wenn du Möglichkeit 2 durchdrückst gratuliere ich zu deinem stabilen Nervenkostüm.
Ist zum nächtlichen Stillen sehr praktisch.
Andocken, weiterschlafen...
hehe das artet ja langsam zum elternforum aus
Das seh ich auch so...niemand zwingt dich zu heiraten u kinder zu bekommen
Und wenn man schon auf Sex nicht verzichten möchte (oder kann ), dann sollte man ggf. auch die Verhütung nicht außer Acht lassen (aber das muss/"sollte" eh jeder selbst wissen )...
aber wo ein wille da ein weg