Sex- mit Kindern im Haus!

Wie wirken sich Kinder in der Familie auf das Sexleben des Liebespaares aus?

Wie wirkt sich der Sex der Eltern auf Fantasie und Gedankenwelt der Kinder aus?
Dann nämlich, wenn er akustisch deutlich wahrnehmbar ist.

Wer von euch hat Norman Mailers "Die Nackten und die Toten" gelesen?

Klar ist es praktisch - aber die Entwöhnung ist dafür weniger praktisch...

die möglichkeit 2 dauert nur ein paar tage und du hast dann immer ruhe! dann haben es die kleinen kapiert und schlafen auch alleine in ihrem bettchen

Ne dann haben die Kurzen kapiert, egal was ist meine Eltern kümmern sich eh nicht. Das ist der gleiche Fuck wie dieses hundsdämliche Buch - Jedes Kind kann schlafen.

Wenn's so weit ist, muss man die Frau austauschen, dann geht's wieder. :cool:

So kraß würde ich es nicht formulieren. :shock:

Aber aus dem was ich hier oft lese und aus diversen Gesprächen mit Bekannten usw. stelle ich folgende These auf: :lehrer:

Du kannst den allergeilsten, schärfsten Betthasen als Freundin haben. Wenn du sie heiratest und sie Kinder kriegt hast du eine 50:50 Chance.
50% bleibt sie so wie du sie kennen und lieben gelernt hast, oder
50% hat sie danach nur noch sehr wenig, manchmal gar keine Lust mehr auf Sex :cry:

Vor den Zeiten der gezielten Verhütung konnte man das wahrscheinlich gut erkennen. Es gab Familien mit 6, 7, 8,...10 Kindern, und die anderen 50% hatten dann eben nur 1 oder 2 Kinder.:hmm:

Aber aus dem was ich hier oft lese und aus diversen Gesprächen mit Bekannten usw. stelle ich folgende These auf: :lehrer:

Du kannst den allergeilsten, schärfsten Betthasen als Freundin haben. Wenn du sie heiratest und sie Kinder kriegt hast du eine 50:50 Chance.
50% bleibt sie so wie du sie kennen und lieben gelernt hast, oder
50% hat sie danach nur noch sehr wenig, manchmal gar keine Lust mehr auf Sex :cry:

oder auch umgekehrt.... sexmüde männer halt.....

ot: mein zwerg ist jetzt 5, und hat gsd nen seligen schlaf - und ja, sie schläft wirklich - die kannst ne runde durchs zimmer tragen und sie pennt weiter.

gibt für mich nur zwei einschränkungen:
1. bissl leiser sein
2. zu kritischen zeiten zusperren.

wurden aber einmal auch schon fast ertappt. aber dank kälte im sz waren wir bedeckt, somit nicht kritisch ;)

hm, ok, zur ergänzung - mein holder ist nicht der kindsvater, aber ich denk mal das ist für die fragestellung eh nicht relevant.

.... Aber aus dem was ich hier oft lese und aus diversen Gesprächen mit Bekannten usw. stelle ich folgende These auf: :lehrer: .....
Ergänzung - Variante 3: Du investierst Zeit und Energie und über die Jahre "versaust" Du die Dir Angetraute immer mehr und mehr :cool:

LG Bär

Dein kleiner Junior mit 2 oder 3 Monaten liegt in seinem Bett und brüllt, brüllt, brüllt das er schon ganz blau ist.

GIbts wirklich Eltern die das noch so machen?
Und die armen Kinder nicht trösten kommen?

Arme Kinder.

Wie kann man an von Babys verlangen, dass sie alleine schlafen, nur weil man selber nicht alleine schlafen will???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja mei, warum sollen Frauen ned es Gitterbett im Schlafzimmer haben? Hühner sitzen ja auch auf ihren Küken ... :mrgreen:

1.) Du weißt du hast in dem Moment verloren,

Wieso verloren?
Siehst du das wirlich als Zweikampf?
:shock:

Ich sehe das so, dass das Baby Todesängste hat und verzweifelt um Hilfe ruft. Wenn ich es hole und tröste haben wir beide gewonnen.
Das Baby ist froh und zufrieden und die Eltern haben ruhige Nächte.

Ein Baby ist ja ein Familienmitglied, das liebevoll behandelt werden soll...muß das denn wirklich extra erwähnt werden???

Würdest du Erwachsene, die verzweifelt um Hilfe schreien, so ignorieren und die dann sogar noch als Gewinner fühlen, weil du nicht hilfst??

Glaub mir, es funktioniert alles besser, wenn du ein Baby liebevoll behandelst.

Bumsen kann man im Wohnzimmer ja auch.

Doch die gibt's; hat ja eine Engländerin (oder war's eine Amerikanerin?) ein Buch darüber geschrieben. "Die Kinder lernen sich dann früh selbst zu beruhigen" und so weiter.:shock: :mauer:

Selten so einen Blödsinn gehört!

S'is sogar, soweit ich informiert bin, ziemlich gefährlich...erhöht die wahrscheinlichkeit dass das kind am plötzlichen kindstod stirbt!!

Wieso verloren?
Siehst du das wirlich als Zweikampf?
:shock:

Ich sehe das so, dass das Baby Todesängste hat und verzweifelt um Hilfe ruft. Wenn ich es hole und tröste haben wir beide gewonnen.
Das Baby ist froh und zufrieden und die Eltern haben ruhige Nächte.

Ein Baby ist ja ein Familienmitglied, das liebevoll behandelt werden soll...muß das denn wirklich extra erwähnt werden???

Du tust den Leuten gerne die Worte im Mund umdrehen, gell. :mauer:

Glaub mir, es funktioniert alles besser, wenn du ein Baby liebevoll behandelst.

Du brauchst mich nicht zu belehren, ich habe 2 Kinder großgezogen und sie kein einziges mal schlecht behandelt. :roll: ich weiß schon wie das geht.

Gewonnen hast du ruhige Nächte, da gebe ich dir recht. Verloren hast du trotzdem weil das Kind gelernt hat wenn ich laut genug schrei dann gehts. Mein Junior ist Widder, also ein sturer Bock (was im weiteren Lebenja durchaus Vorteile haben kann)

Ich erzähl dir gerne wie es weitergegangen ist:
Ich habe fast immer Spätschicht sodaß meine Frau meist früher im Bett ist. Das tägliche Ritual beim schlafengehen war das ich den schlafenden Buben erstmal von meinem Bett in seines im Kinderzimmer getragen habe. Und das bis ungefähr zu seinem 6. Lebensjahr. Dann ist er mir zu schwer geworden so das er dann vom 6. bis zum 9 Lebensjahr leider selber "zu Fuß" in sein Zimmer gehen mußte, der Arme, weil der Papa befürchtete das er sich mit dem schweren Brocken eines Tages das Kreuz verreißt...

Seit 5 Jahren gehört das Bett wieder mir. Es sind die kleinen Erfolge über die man sich freuen muß.

:shock: Na Mahlzeit

Setzt da nicht solche Horrorgschichtl'n in die Welt .... das funktioniert alles nach einer Phase des Einspielens sehr gut :cool:

Bei der Geräuschkulisse sollte man halt nicht den Eindruck von Mord und Totschlag bekommen und ein "Erdbeben" via hüpfende und gegen die Wand donnernde Betten sollte man nach Möglichkeit auch vermeiden. Ok - man kann halt nicht (mehr) immer und überall zur Tat schreiten, wenn die Kinder daheim sind. Möglichkeiten zum temporären "Ausquartieren" oder ein gelegentlicher Wechsel der Umgebung wurden hier ja schon beschrieben.

Mit passendem Humor sind auch ungewollte kurze "Unterbrechnungen" locker zu verkraften und einige Situationen sind dann mitunter durchaus witzig und "Erinnerungswürdig" ;) :mrgreen:

Und um Hergotts willen, dann bekommt der Nachwuchs halt mal was mit .... auch egal .... dann seits Ihr gefordert das zu erklären und die Sache ins rechte Licht zu rücken - dann passts.

Tut's da nicht alles immer so Schwarzmalen .... gibt genügend Eltern mit funktionierendem Sexualleben :)

LG MausUndBär

:daumen:

genau, und man kann ja schon vorher klären, wer im falle des falles kurz unterbricht und zum weinenden nachwuchs schaut. er mit steifem glied oder sie mit mundknebel ;)

das hätte ich schon gern mal live gesehen :lol:
ich stell mir grad vor, wie sie mit nem mundknebel ein lied summt weil sie nicht sprechen kann :mrgreen:

Genau solche obergescheiten Sprüche habe ich vor den Kindern auch gemacht.
Folgende Situation:
Dein kleiner Junior mit 2 oder 3 Monaten liegt in seinem Bett und brüllt, brüllt, brüllt das er schon ganz blau ist. Du hast schon alles probiert er hört nicht auf. Vater & Mutter werden langsam schwer nervös,:mauer: dann kommst du auf die Idee ihn mal ins Elternbett zu legen. Schlagartig ist Ruhe.

Jetzt hast du 2 Möglichkeiten:
1.) Du weißt du hast in dem Moment verloren,:roll: aber wenn du ihn liegenläßt ist Ruhe und die Nacht (bzw. die folgenden Nächte) sind halbwegs gerettet.

2.) Du legst ihn zurück in sein Bett und läßt ihn so lange brüllen bis er erschöpft aufgibt. Das kann aber Stunden dauern...:shock:

Wenn du Möglichkeit 2 durchdrückst gratuliere ich zu deinem stabilen Nervenkostüm.

korintenkacker

hat ja wohl keiner von babys gesprochen, oder? aber ab nem gewissen alter gehören kids in ihr bett

Ist zum nächtlichen Stillen sehr praktisch.

Andocken, weiterschlafen...

aber doch nicht ins elternbett, wozu gibts beistellbetten, die du am elternbett befestigst?

hehe das artet ja langsam zum elternforum aus ;)

weißt ja eh, dass wir hier alle die weißheit für uns gepachtet haben und uns eh nur gegenseitig vormachen wollen, wer die besten eltern sind :mrgreen:

und was soll ich sagen? mir gehts eh am arsch vorbei und ich mach wie ich es für richtig halte weil ich mich für noch schlauer halte als all die anderen eltern hier :hurra:

niemand zwingt dich zu heiraten u kinder zu bekommen :roll:
Das seh ich auch so... :winke:

D.h., man :)arrow: beide natürlich :!:) sollte sich das also lieber schon vorher überlegen, ob man wirklich auch Kinder möchte (bzw. schon "bereit" dazu ist), denn sie sollten eben nicht einfach so "passieren"! Und wenn man schon auf Sex nicht verzichten möchte (oder kann ;)), dann sollte man ggf. auch die Verhütung nicht außer Acht lassen (aber das muss/"sollte" eh jeder selbst wissen ;))... :winke:

kinderlachen ist was schönes
ich liebe meine zwei kleinen

und sie kommen auch immer ins elternschlafzimmer
ich mag das, meine frau weniger

um sex zu haben sprechen wir uns (fast) immer ab
kinder ins bett duschen und ab in die heia
oder im bad oder so, halt geplant

es werden mehr quikies gemacht
aber wo ein wille da ein weg

Zurück
Oben