Sex- mit Kindern im Haus!

Glaub wenn ich frisch gebackener Papa bin, dann gilt meine ganze Begeisterung meinem Kind und da ist es meine geringste Sorge wo und ob ich Vögeln kann. Natürlich darf das dann in Zukunft auch nicht zu kurz kommen aber das wird schon machbar sein denk ich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So kraß würde ich es nicht formulieren. :shock:

Ich schon. BTDT.

Glaub wenn ich frisch gebackener Papa bin, dann gilt meine ganze Begeisterung meinem Kind und da ist es meine geringste Sorge wo und ob ich Vögeln kann.

Es gibt einen klitzekleinen Unterschied zwischen "ich glaub, wenn.." und "ich hab erlebt, dass". :cool:

wieso solte man auch auf sex verzichten? :fragezeichen:
Sollte/"muss" man ja (deswegen) eh nicht ;) :)arrow: auch wenn's die Kirche halt grundsätzlich so "vorschreibt" :winke:, dass Sex eigentlich "nur der Nachwuchszeugung" dienen sollte ;)) - aber ich denke, man wird sich damit halt (spätestens, wenn erstmal ein Kind da ist ;)) dann schon zumindest ein wenig "einschränken" (müssen)... ;):hmm:

Sollte/"muss" man ja (deswegen) eh nicht ;) :)arrow: auch wenn's die Kirche halt grundsätzlich so "vorschreibt" :winke:, dass Sex eigentlich "nur der Nachwuchszeugung" dienen sollte ;)) - aber ich denke, man wird sich damit halt (spätestens, wenn erstmal ein Kind da ist ;)) dann schon zumindest ein wenig "einschränken" (müssen)... ;):hmm:

Musst Du jedes Posting von der Tänzerin kommentieren?? Das ist ja langsam unnormal wie Du ihr hinterher schleichst!

:oops:
Ehrlich gesagt ich muß da jetzt schon sehr schmunzeln, auch wenn ich jetzt nicht alle Postings gelesen hab, es ist ein großer Unterschied zu dem was sich jeder so denkt vor dem Kinderkriegen und haben und dem wie es dann tatsächlich ist.
Auch wir haben ja zwei super tolle Kids und haben viel Spaß solange sie allerdings noch unter fünf Jahren waren haben sie uns wesentlich mehr in anspruch genommen denn jetzt. Aber wie schon geschrieben wurde wo ein wille da ein weg, nur sobald sie weinen ists spätestens vorbei mit dem sex. :mauer: :oops: Das ist auch nicht planbar!
Es ist tatsächlich so dass die Anzahl der Quickies eher bei 99% lag, mittlerweile schlafen beide in ihren Zimmern und das noch dazu brav und zeitig ab 19.30 Uhr schlafen beide.
Das war ein harter Erziehungswille aber es hat sich gelohnt.
Nun ist die Zeit des gemeinsamen nächtens bedeutungsvoller und inniger denn je zuvor. :mrgreen:
So long lets rock the house :mrgreen:

PS. Ich spreche nur von meiner Erfahrung.

wieso solte man auch auf sex verzichten?

Ned wichtig. Eigentlich wollte er dir eh nur sagen das er dich liebt, heiraten möchte und Kinder von dir will ... ;)

Generell zum Thema, manche ham's einfacher. Da ist's auch schon Sex g'wesen, wenn man sich zwischendurch mal schnell in Pyjama reinpinkelt ... :mrgreen:

Musst Du jedes Posting von der Tänzerin kommentieren?? Das ist ja langsam unnormal wie Du ihr hinterher schleichst!

Aber mylene :winke: sei doch nicht so garstig (bzw gemein :roll:) zum "safti" :roll: er meint es ja (denke ich mal), sofern ich das beurteilen bzw. "sagen" kann nicht böse (bzw garstig) :cool:

Mit freundlichen/lieben bzw ("netten") grüßen ( bzw. guten "wünschen")

Starnautovic ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!

Als unser Zwuck no kleiner war, hatte er echt immer dann losgebrüllt wenn wir grade Sex hatten *ggg* - dann wars natürlich vorbei mit der Geilheit. Der Sex ist bei uns schone twas weniger geworden, auch dadurch dass ich viel arbeit, Mann oft erst um 11 nächtens von der Arbeit heimkommt und ich da auch scho gut schlaf.

und mich nicht wecken lasse

Dafür haben wir das Glück dass meine Mum einmal die Woche partout drauf besteht den Kleinen für einen Tag inkl. Nacht zu hüten und da holen wir so einiges auf!

Hallöchen.

Ich hab 2 Kinder zu Hause. Das Sexualleben hat darunter nie wirklich gelitten.
Sicher, man ist ab und an etwas leiser, es beschränkt sich meist auf den Abend. Aber damit kann ich leben. Vorallem, wo ein Wille da ein Weg! Wenn er Mittag mal Heim kommt und wir beide gerade Bock haben, dann gibts halt ne schnelle nummer im Badezimmer....no problem!

genau, und man kann ja schon vorher klären, wer im falle des falles kurz unterbricht und zum weinenden nachwuchs schaut. er mit steifem glied oder sie mit mundknebel ;)

Schätze mal ein zweiter Knebel für's Kind ist auch ka Lösung ... ??? :mrgreen:

Genau solche obergescheiten Sprüche habe ich vor den Kindern auch gemacht.
.... dann kommst du auf die Idee ihn mal ins Elternbett zu legen. Schlagartig ist Ruhe.
Jetzt hast du 2 Möglichkeiten: ....

die möglichkeit 2 dauert nur ein paar tage und du hast dann immer ruhe! dann haben es die kleinen kapiert und schlafen auch alleine in ihrem bettchen

...BTW: der Kleine schläft mittlerweile auch wieder im Elternschlafzimmer. Ein paar Wochen aber - im Jahre 2009 nach Christi Geburt - hat er jedoch im eigenen, schönst eingerichteten, kaum benutzten, Zimmer geschlafen. ;) :mrgreen: "aber so ist das Leben" :haha:

Vielleicht denkt man beim Brüllen nach, warum jemand brüllt udn reagiert individell je nach Situation und nicht nach Rezept.
Denk ich mir halt - denn erfahrungsgemäß hört man fast immer warum gebrüllt wird.

Sex als Eltern war eigentlich nie ein großes Problem, obwohl auch wir Familienbett praktiziert haben. Schwieriger wirds wenn die Kids älter sind und Geräusche richtig zuordnen können 😁

Ich hab auch schon erlebt das die Tochter meiner Ex gefragt hat ob ich der Mama in der Nacht weh getan hab!!! Was sagt da drauf????:lol::lol::lol::unsure:

Sex als Eltern war eigentlich nie ein großes Problem, obwohl auch wir Familienbett praktiziert haben. Schwieriger wirds wenn die Kids älter sind und Geräusche richtig zuordnen können 😁
So ist es. Wobei wir den Kids sagen das sie jetzt mal in ihr Kinderzimmer gehen sollen, weil Mama und Papa Elternzeit haben. ☺

Gleich am Anfang hatte unsere Tochter eine kritische Atemwegserkrankung und es bestand die Gefahr das sie im Schlaf erstickt, daher stand das Kinderbett im Elternschlafzimmer. Zusätzlich war es arbeitsmäßig eine sehr stressige Zeit. Ruckzuck verging die Zeit und plötzlich stellte ich fest das wir schon länger als ein Jahr keinen Sex mehr hatten....

Im Urlaub hatten wir dann 1x Sex, Frau prompt schwanger. Irgendwie hatte ich die Illusion das es nach dem 2. Kind besser werden würde. Weit gefehlt, warum sollte das auch besser werden, Sex blieb für einige Jahre ein Fremdwort.

Heute sind die Kinder im Teenageralter, die Ehe währe einige male beinahe gecrasht. Gottseidank liegt diese dunkle Phase hinter uns und es gibt wieder Sex, zwar nicht so oft wie am Anfang, aber ich würde es mal als ausreichend bezeichnen.

Geht mir wie dir und mit drei Kinder noch schlimmer. Nach dem dritten hatten wir fast 20 Jahren nur noch alle paar monate sex und der war schlecht. Jetzt mit ende 50 wirds auch nimma besser mit ihr. Nur 08/15 zweimal im monat. Ich wollte sie zu mehr überreden, sehen und zeigen, aber nix zu machen,leider. Vielleicht find ich eine aktive Affäre in Salzburg mit Tagesfreizeit.

Liebe EF User,
viele von euch sind bereits Eltern.
Wie hat sich euer Sexleben durch den Nachwuchs verändert. Habt ihr weniger Sex als davor? Habt ihr ueberhaupt noch Sex? Habt ihr Angst die Kinder könnten euch hören? Wie sehr hemmt die Anwesenheit des eigenen Nachwuchses im Haus die Lust auf eine dreckige Nummer? Wie war es davor?
Wie wirken sich Kinder in der Familie auf das Sexleben des Liebespaares aus?

Erzählt von eurem Sexleben prä- und post-Elternzeit!
Also wir hatten vor unseren Kindern zwei bis fünf mal Sex am Tag. In der Schwangerschaft war meine Frau auch sehr geil und danach ist es fast gegen null gegangen. Nun sind die Kids 14 und 18 und trotzdem kann sich meine Frau nur gehen lassen wenn die Kinder ausser Haus sind. Naja, ist ja jetzt seit einem Jahr nicht sehr oft gewesen wegen Corona.

Zurück
Oben