Sex mit kollegin

Ja nun ist es eh schon passiert... was sollen wir nun sagen - bzw. was erwartest Dir nun für tolle Ratschläge...?? Und as Dein Freund ja immer noch um diese Frau kämpft wirst ja auch nicht erst seit heute wissen... wenn ich er wäre - dann würde ich Dich zum Mond schießen und Dir die Freundschaft kündigen.
 
wenn ich er wäre - dann würde ich Dich zum Mond schießen und Dir die Freundschaft kündigen.

Wenn ich er wäre, würde ich mich einfach mal damit abfinden, dass die Beziehung vorbei ist. Und dass die Frau, um die es geht, jedes Recht hat, etwas Neues anzufangen, mit wem sie auch immer will.
Der Typ hat keinerlei Rechte oder Ansprüche mehr, das ist zwar für die meisten Männer schwer zu begreifen, aber wir befinden uns im 21. Jahrhundert, da darf, so hörte ich, Frau sich selbst entscheiden, mit wem sie vögelt.
 
finger weg von sex im freundeskreis,stiftet nur unruhe und schlechtes gewissen
 
also darf keiner, dem die oder der ex nachrennt keinen sex mehr haben? :hmm::mrgreen: a etwas utopische vorstellung. ich würde dem kollegen raten, mit der rückgewinnung etwas zuwarten, zu geil der fick mit ihr :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne, sehe ich anders. Sex im Freundeskreis - naja, Freundeskreise sucht man sich aus. Sex mit Kollegen: da ist das Aussuchen nicht so einfach. 8 Stunden täglich am Arbeitsplatz zusammensein, auch wenn man sich nicht verträgt - da gebietet's der gesunde Menschenverstand, genau abzuwägen, wie wichtig einem ein halbwegs gutes Klima dort ist.

Wär's dem TE egal, wie sich das Verhältnis zum Kollegen entwickelt, hätte er den Gewissenskonflikt nicht. Blöd nur, daß er erst fickt, dann fragt.
 
Die entscheidende Frage ist doch, wie viel bedeutet dir der Kollege?
Gehen wir mal davon aus, dass du weiterhin mit der Kollegin schläfst- und dein Kollega erfahrt dass- und ihr zofft euch und die Kollegschaft ist am A... . Was kann dir passieren?
Arbeitet ihr zusammen?...Wenn ja, wäre es besser, eine andere für deinen Schnidel zu suchen.

Denn wenn er es rausfindet- Rache kann manchmal ganz schön bitter werden.
 
kann gut gehen aber wenn nicht musst acht stunden mit der person täglich verbringen ob das angenehm ist ich bezweifle
 
Die entscheidende Frage ist doch, wie viel bedeutet dir der Kollege?
Gehen wir mal davon aus, dass du weiterhin mit der Kollegin schläfst- und dein Kollega erfahrt dass- und ihr zofft euch und die Kollegschaft ist am A... . Was kann dir passieren?

Jede Wette - der Kollege bläst ihn sicher nicht so gut, wie die Kollegin;)

Außerdem hat SIE da auch ein Mitspracherecht, mit wem sie poppt, oder:hmm:
Die meisten Männer behandeln das Thema, als wenn es sich um ein Spielzeug handeln würde, wer jetzt damit spielen darf...:mauer:
 
über kurz oder lang wir sie es ihm erzählen, also brauchst du gar nicht darauf zu warten, dass er es rausfindet...
 
:daumen::daumen::daumen:

@TE
Dein Kollege hat Vertrauen in Dich, noch Gefühle für sie und Du hast Sex mit ihr. Stell Dir vor was passiert wenn er es herausfindet und die Menschen in der Firma auch. Wie wirst den Menschen in die Augen sehen können, täglich, wenn Du in der Arbeit bist... Wie? Soviel zum Vertrauen!

er hat doch geschrieben dass es die ex ist, also warum sollte er niemandem mehr in die augen sehen können. dass der kollege sie zurück will weiß er nehm ich mal an seit dem der kollege sich ihm anvertraut hat.
 
tja im grunde gehören zum sex doch immer zwei, oder? also was machst du dir gedanken??? ist doch sein problem... wenn es dir spass macht und ihr auch noch gut tut dann mach doch weiter...
 
Zurück
Oben